Jump to content

Was soll Sub tragen und andere Fragen...


Fantasyangel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb geniesserin56:

Liebe Fantasyangel,

was sich irgendwo an einem Abend abspielen wird, kann Dir wohl niemand vorhersagen.

Wichtig ist, dass Du Deinem Dom vertrauen kannst und er das nötige Durchsetzungsvermögen hat, dann bestimmt er das Geschehen sowieso. Ihr könntet noch ein Signal ausmachen, mit dem Du ihm mitteilen kannst, wenn Du Dich unwohl fühlst- notfalls tut es da aber auch die gute alte Ampel.
Wenn Du Deinen Partner aber richtig beschreibst, wird es Dir unter Umständen eher auf den Geist gehen, dass er Dich dauernd fragt, ob es Dir gut geht. ;)

Also ist es wie immer das Wichtigste, den Dom richtig einzunorden. :P;)

Mir ist klar das ich den Abend nicht bis ins kleinste Detail planen kann 😉

Es geht mir auch eigendlich nur ums grobe.... wie beispielsweise diese klischeebilder.... das eine Frau freiwild ist und direkt "beglückt" wird.... oder wie die Leute dort gekleidet sind etc.... 

 

Und auf meinen Dom kann ich mich verlassen😊 aber er wird nicht ständig fragen brauchen 😉 der liest in mir wie in einem buch😊😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ich will nicht wie mein eigenes Klischee aussehen. Weshalb bspw. Clubs mit einem LLL-Dresscode praktisch von vornherein ausfallen.

Muss nicht zwingend Lack und Leder sein. Nur solltest du auch nicht gerade im Schiesser-Feinripp auftauchen. Das wirkt dann doch irgendwie lächerlich.

Nachtrag: schau mal bei Orion vorbei. Vielleicht findest du da ein paar Anregungen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ich bleib mal beim Anziehthema: Der Dom muss sich da wenig Gedanken machen, wenn die Sub die Blicke auf sich zieht.

Und die Sub darf durchaus mehr tragen als ein Halsband. Wenn das Knistern zwischen Euch spürbar ist, ist der Dresscode Nebensache.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Muss nicht zwingend Lack und Leder sein. Nur solltest du auch nicht gerade im Schiesser-Feinripp auftauchen. Das wirkt dann doch irgendwie lächerlich.

Nachtrag: schau mal bei Orion vorbei. Vielleicht findest du da ein paar Anregungen.

Im Orange X in Wölfersheim gilt sogar zwingend LLL oder schwarze Nicht-Alltagskleidung. Das grenzt es sehr stark ein. Wobei ich schon mal an einen schwarzen Jogginganzug gedacht habe. Den würde ich ja auch nie im Alltag tragen...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf besagter Webseite gibt es auch Overalls oder Bodys mit Brustharness. Sieht schon heiss aus und die Figur hast du anscheinend dafür.

Da gibts sogar ein "Ganzkörper-Kondom", wenn man es ganz speziell mag.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Auf besagter Webseite gibt es auch Overalls oder Bodys mit Brustharness. Sieht schon heiss aus und die Figur hast du anscheinend dafür.

Hmmmm.... wen genau meintest du damit? 🤔

Meinen Dom im brustharness vorzustellen ist schon iwi lustig😊😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Fantasyangel:

Hmmmm.... wen genau meintest du damit?

Deinen Dom natürlich. Soll jetzt nicht abwertend sein, aber kennt ihr aus Police Academy die Schwulenbar, in die der eine Polizist nakisch reinläuft und an einen Typ gerät? So ähnlich sieht das aus.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Wenn meine Blicke (und Gedanken) töten könnten, wüsste ich nicht, wer zuerst tot umfallen würde - @sinful_dreams oder die hysterisch kichernde Sub neben mir...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Wobei ich schon mal an einen schwarzen Jogginganzug gedacht habe.

Nun ja dann lieber einen richtigen Anzug. Wobei die Frage wäre, ob der als Nicht-Alltagskleidung durchgehen würde.

Geschrieben

Du wirst Deinen Engel doch wohl nicht um den ersten Clubbesuch bringen wollen, @DirtyLoverXL!

Tschulligung- auch wenn das nicht hilfreich scheint, genauso wenig wie mein Anzugtipp. Aber wenn wir Mädels uns schick machen, können das die Herren meiner Meinung nach ruhig auch tun. Kann ja auch eine Kombi sein... aber halt eben nicht Jeans und T-Shirt.  Auf alle Fälle wäre es dann keine Dom-Karikatur. :)

 

Üblicherweise geht Anzug in Nicht-Swinger-Clubs @sinful_dreams

Geschrieben

Ok, vielleicht sollte ich das mal etwas präzisieren... Es gibt durchaus aus Kleidung, die als szenetypisch durchgehen würde und mir gefällt. Allerdings übersteigt diese bei weitem den Preis, den ich bereit bin zu zahlen für etwas, was sich als einmaliges Ereignis erweisen könnte. Und die "SM"-Klamotten, die für kleines Geld zu haben sind - sofern sie nicht sogar das Label der 50 Shits of Grey tragen -, sind einfach nur lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb geniesserin56:

Üblicherweise geht Anzug in Nicht-Swinger-Clubs

Da noch nicht ganz klar ist, wohin die Reise geht, lasse ich meinen Gedanken einfach freien Lauf. Schwarzer Jogginganzug.... hmmm weiss nicht... der sollte dann schon etwas edler ausfallen. Sonst sieht es dann aus wie @geniesserin56 es erwähnte. Kann mir im Moment weniger darunter vorstellen.

Andererseits.... gilt ein Jogginganzug nicht auch als Alltagskleidung?

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Wobei ich beispielsweise eine schwarze Lederhose durchaus als Anschaffung fürs Leben betrachten würde.... kleidet einen Mann immer gut.

( Finde ich jedenfalls- die guten alten Rock-Zeiten... , also die Musik-Ära meine ich jetzt.)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesserin56:

Wobei ich beispielsweise eine schwarze Lederhose durchaus als Anschaffung fürs Leben betrachten würde.... kleidet einen Mann immer gut.

Gibt auch die preiswerten aus Lederimitat, wenn es nicht allzu teuer werden soll. Vielleicht habt ihr nen Gothic-Laden in der Nähe. Da könnt ihr auch nach Lust und Laune stöbern.

×
×
  • Neu erstellen...