Jump to content

Mein 'Neuer' und mein Nachbar, Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

An der Zahl der Profilbesucher sehe ich, dass deutlich mehr als 200 Menschen den ersten Teil gelesen haben. Leider schweigt die große Mehrheit, was ich schade finde. Also, ihr könnt mir gerne schreiben, alls ihr Fragen habt oder etwas ‚vertiefen‘ wollt. Oder möchte jemand  sogar mitspielen?

Die beiden lecken und saugen nun schon fast eine halbe Stunde an meinen Nippeln, immer wieder unterbrochen, denn sie wollen ja auch mal sehen, mit wem ich da so angeregt chatte. Und es gibt auch wirklich schöne Nippel und Schwänze zu sehen. Die beiden Schwänze sind immer noch fest in meinen Händen und sie beginnen verdächig zu zucken, wenn ich die Fäuste etwas fester um sie schließe.

Jetzt kommt mir eine Idee. Ich lasse den Nacbarn aufstehen. Dem ‚Neuen‘ gebe ich eine schwarze Augenmaske, die er auch brav anzieht. Mein Nachbar kennt das schon und erklärt ihm die Regel des Spiels. Wir stecken ihm in unregelmäßiger Reihenfolge unsere Glieder in den Mund. Das aber immer so, dass er nur kurz saugen und mit seiner Zunge fühlen darf, welcher Penis in ihm steckt. Dann ziehen wir ihn wieder heraus. Nun muss er erraten, wesen Schwanz es war. Liegt er falsch, bekommt er ohne Worte einen leichten Klaps auf seinen Penis oder seine Eier. Rät er richtig, folgt der nächste Penis.

Das ist ganz lustig. Zum einen, weil wir natürlich immer mal wieder den gleichen Schwanz zwei mal benutzen und er trotzdem meint, es sei der andere. Darauf fällt er oft herein, aber die Klapse scheinen ihm zu gefallen. Er stöhnt jedenfalls immer, wenn er den Penis aufnehmen muss. Zum anderen aber auch, weil er ja gerne den Schwanz lieber im Mund halten dürfte, das aber nicht darf. Manchmal müssen wir ihn rigoros rausziehen, weil er so heftig saugt.  Es ist schon eine kleine Quälerei für ihn. Aber da muss er halt duch. Das Ziel ist ja, dass er später unsere Penisse erkennt, ohne sie zu sehen. Wir üben also.

Aber irgendwann muss auch dieses Spiel aufhören und ich komme jetzt zum nächsten Teil meine Erziehungsarbeit. Ganz einfach, indem ich den Spieß herum drehe. In meinem Zimmer steht ein Boxspringbett 160 mal 200 Zentimeter. An den vier Ecken sind an kleinen Ketten Ledermanschetten für Arme und Beine angebracht. Die sind nicht für harte Spiele gedacht, aber für meinen ‚Neuen‘ sind sie genau richtig. Aber da unser Neuer ja nichts sieht, weiß er auch noch nicht, was auf ihn zu kommt. Er wird es jetzt erfahren.

Ich lege ihn also rücklings auf das weiche Bett. Mein Nachbar spreizt zuerst seine Arme und dann auch seine Beine, so dass ich sie gut mit den Manschetten befestigen kann. Jetzt ist er gut fixiert und mir ausgeliefert. Ich weiß nicht wieso, aber sogar das bringt ihn zum Stöhnen. Was uns natürlich sehr gefällt. Den Zuschauern übrigens auch. Ehe wir den Blastest mit ihm beginnen, knien wir uns in Brusthöhe rechts und links über ihn und spielen mit unseren Schwänzen gleichzeitig an seinen jetzt sehr steifen Nippeln und auch an seinen Lippen. Er windet sich hin und her, warum nur?

Nun zur nächsten Übung, die ihm auch wieder mein Nachbar erklärt. Dieses Mal muss er erraten, wer von uns jetzt seinen Penis bläst, auch dies immer nur kurz und in unklarer Reihenfolge. Und auch diesmal sind wieder einige Klapse nötig, bis er gelernt hat, unsere Lippen und Zungen zu unterscheiden. Aber es macht Spass, ihm und uns auch. Sein Penis zuckt nun aber auch so stark, das ich denke, wir müssen für heute zum Ende kommen. Die zwei Stunden, die wir geplant hatten sind herum und die beiden müssen los.

Da alle zum Orgasmus kommen sollen und wollen, fordere ich meinen Nacharn auf, unseren ‚Neuen‘ jetzt leer zu saugen und sein Sperma für mich im Mund aufzubewahren. Ich weiß ja dass er das sehr gut  macht und es dauert nur eine Minute bis sein Mund gut gefüllt ist weil unser Neuer eine große Ladung in ihn spritzt. Schnell binden wir ihn los und während mein Nachbar mein Glied in seinem gefüllten Mund hinghebungsvoll saugt, darf der Neue vor ihm knien und auch ihn brav leer saugen.

Wir sind alle mehr als zufrieden und werden unser Spiele fortsetzen. Was wir auch taten, wie ihr demnächst lesen könnt.

Rock-Top.jpg

Geschrieben

diese geschichte ist einfach fantastisch.ich kann mich sehr gut in diese hinein versetzen.da diese richtig klasse geschrieben wurde und auch so rüberkommt.so etwas würde ich sehr gerne mal kennenlernen und dies auch ausprobieren.um einfach mal zu sehen ob es auch etwas für mich ist .einfach solch ein gefühl dafür zubekommen.wünsche euch auch ein sehr schönes und ein erholsames wochenende.glg der jens

Geschrieben

tolle geschichte, da fängt man glatt das träumen an, wie es wohl wäre es zu erleben.

×
×
  • Neu erstellen...