Jump to content

Wie bringt man devote Ehefrau dazu, sich auch mal allein mit einem Lover zu treffen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Habe auch schon einige Male erlebt, wie sie es zum Teil auch genießt mich vor dem Lover ein wenig bloßzustellen...




Wenn Sie es genießt Dich bloßzustellen oder zu erniedrigen, dann könnte folgendes Spiel eine geile Variante sein. Sie könnte Dich während der Treffen mit ihrem Lover regelmäßig anrufen und erzählen was gerade läuft. Zum Beispiel: er zieht gerade meine Slip aus oder Sie lässt das Handy beim Liebesspiel an und Du musst zuhören. Mitten im Gestöhne wird dann ein Wort genannt wie Gebrauchtwagen was überhaupt nichts mit Sex zu tun hat und du musst dieses Wort später nennen wenn Sie wieder bei Dir ist. So bist Du gezwungen das komplette Programm anzuhören. Sie hat dann Kontakt zu Dir obwohl Du nicht dabei bist. Gleichzeitig ist es eine Schutzfunktion für Sie. Habe ich bereits mehrmals selber als Hausfreund praktiziert und es war echt geil.

So nun viel Spaß und liebe Grüße aus dem Rheinland

Nobi


Geschrieben

Danke Nobi...auch eine reizvolle Variante. Ist doch sehr erstaunlich, welche Möglichkeiten solch eine Konstellation zu dritt so bietet. ;-)


Geschrieben

also bei uns war das am Anfang genauso ,Sie wollte nur immer treffen mit mir zusammen wen der Hausfreund kam auch wenn ich nur zu gesehen habe....
Ich habe dann aber mal deutlich gesagt das mich der Gedanke sehr aufgeild wenn sie sich alleine mal mit ihn Trift ...natürlich war das etwas ganz anderes den ihr freund konnte dann ganz selbstbewusster Sex mit ihr haben und Sie konnte sich einfach nur fallen lassen und kein schlechtes gewissen dabei zu haben...
für uns ist aus einen geilen Kopfkino dann Realität geworden was wir bis heute nicht bereut haben ...


Geschrieben


Vielleicht braucht sie einfach noch ein wenig Zeit und und die Gewissheit nichts ungewolltes oder heimliches zu tun...




Warum legst Du denn so großen Wert darauf, dass sie sich mit einem Lover allein trifft? Alles kann, nichts muss sein, oder etwa nicht?
Grüßle


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...da sollte doch die Entscheidung nicht all zu schwer fallen oder?! ;-)


Geschrieben

früher hat mann frau zum einkaufen geschickt wenn mann seine ruhe haben wollte


Geschrieben

Auf den Lofoten ist den Devoten der Besitz von Chilischoten verboten.


Geschrieben

Mitten im Gestöhne wird dann ein Wort genannt wie Gebrauchtwagen




Ergänzung: Er kann auf Freisprechen schalten und dabei die Hemden bügeln.


Geschrieben

Ich kann viele Äußerungen nicht nachvollziehen, wenn einige sich über die Wunschvorstellung eines sexuell scheinbar sehr offenen Menschen belustigt und teilweise abwertende Kommentare abgibt.
Es ist doch so, dass im Krieg und in der Liebe, alles erlaubt ist.
Jeder möchte gern seine Fantasie zur Wirkichkeit werden lassen. Die Partnerin wird momentan noch Gründe haben, warum sie Ihren Partner dabei haben möchte. Vielleicht sollte man sie ebenfalls nach Ihren Fantasien befragen.
Die erwähnte Augenbinde ist ein Hilfsmittel, die alle weiteren Sinne der Frau schärft, alles noch intensiver erleben läßt, weil ein Sinnesorgan (Augen) ausgeschaltet ist. Bewegt Euch selber einmal spaßhalber in einem dunklen Raum und denkt darüber nach, was Ihr empfunden habt.
Manchmal ist es einfach auch nur die Moral, die einem bei gewünschten sexuellen Ausschweifungen im Wege steht. Wenn ich mir jedoch ein Bild darüber mache, wieviel Moral im ganz normalen Alltag heut noch wert ist, kann ich sexuell gesehen darauf sehr gut verzichten und versuche meine Fantasien auszuleben.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

.....in dem man ihr das sagt und ihr als Aufgabe diktiert.......


Geschrieben

Das, Elfe, setzt aber eine gewisse Dominanz beim Ehemann voraus und die sehe ich gerade nicht.
Waren doch einige schöne Anregungen dabei.

Sie


Geschrieben

Ohne da jetzt im Thema zu sein, ist für mich das Ausschlaggebende (also die Vermutung) dass es für deine Frau nur oder besonders geil und damit wichtig ist, wenn du anwesend bist.

Das sollte man unbedingt berücksichtigen, denn wichtig ist ja, dass es für euch BEIDE erfüllend ist.
Wenn sie es nur so möchte, dann ist es eben so. Und das ist ja auch nicht sooo verkehrt... meinst du nicht?

Willst du es letztlich doch so, dass sie auch mal alleine geht... dann sind Zeit und Vertrauen die Hauptfaktoren, wie mehrfach schon geschrieben.
Warum du das unbedingt möchtest, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber du wirst deine Gründe haben.
Im Übrigen finde ich die Idee mit der Augenbinde recht anregend.
Und generell... wenn ihr drei so gut miteinander könnt, dann erfreut euch doch an dem, was ihr aneinander habt... ohne unablässig nach Neuem zu suchen.

Nicht, dass Neues nicht aufregend sein könnte, aber mitunter kann auch manches in die Brüche gehen. Lass das mal nicht außer acht.


Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alles gelesen. ....
Aber du könntest sie zu ihm hinbringen. ....die beiden anfangen lassen und dann gehen.
Dann bist du anfangs dabei und dann eben nicht mehr.
Vielleicht wäre das ein fließender Übergang den sie mal ohne Sorge ausprobieren kann.

Eine andere Frage. .....
Hast du auch vor was allein mit einer anderen zu machen?
Will sie vielleicht nichts allein machen damit du es auch nicht tust. ...bzw sagen kannst das sie ja auch allein wohin darf und du es irgendwann auch tun kannst. ....
Solche Situationen gibt es ja auch. Lg


Geschrieben

Bei dem ganzen hin und her Geschreibsel habe ich den Eindruck, es geht immer nur um die Wünsche des männlichen Parts. Tausend Kniffe um ihr etwas aufzuzwingen, was sie offensichtlich nicht will. Warum auch immer, es spielt so gar keine Rolle dabei. Das Ganze ist doch so einfach. Man redet drüber und wenn man sich einig geworden ist macht man es. Und wenn nicht lässt man es. Alles andere halte ich für wenig zuträglich für eine Partnerschaft.


Geschrieben

Ich glaube es ist schwer eine Frau dazu zu bewegen wenn sie vorher nie darüber nachgedacht hat. Meine Freundin ist da zum Glück komplett offen.. Ich lasse sie manchmal allein wenn sie Männer zu uns einläd. Oder ich bin im Nachbarzimmer. Sobald er dann weg ist bin ich dran..
Hab auch die Idee sie bald mal zu irgendjemanden zu fahren während ich in einer Bar auf sie warte. Sie hat schon zugestimmt..
Ist aber ein geben und nehmen in unserer Beziehung.


  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.6.2015, 12:34:58, schrieb dev_paar65:

Sie meint halt zu mir...Sie hätte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, wenn ich nicht mit dabei bin.

 

Frauen denken eben anders 

 

Geschrieben

Ich habe einen Handwerker in diesem forum gefunden, der Kamm um nach unsere Heizung zu sehen, es war ein frischer Typ,  als ich zur Toilette war machte er sie an, später rief er an und machte ein neuen Termin für die Heizung aus, und genau an diesem Tag hatte ich etwas zu erledigen,  so daß sich meine Frau darum kümmern musste. 

Danach erzählte sie mir was sie mit ihm getrieben hat, und sie einen Liebhaber. 

Geschrieben
Am 8.6.2015, 09:24:39, schrieb dev_paar65:

Wäre dankbar für Tipps oder Ratschläge, wie ich meine devote Ehefrau diesen berühmten ersten Schritt überwinden lasse , dass sie auch mal allein zu ihrem Lover/ Bull fährt.
Bisher gab es nur Treffen zu dritt, wo ich allerdings meist nur den passiven Part übernommen habe.
Wie geht man nun als Ehemann weiter vor...hat da jemand Erfahrung in dieser Hinsicht?

 

Sorry aber die ganze Fragestellung, kommt mir da sehr "theoretisch" vor. Ist die Frau denn tatsächlich "devot" oder hat sie nicht womöglich in der Beziehung eigentlich "die Hosen an" wie man das so schön umschreibt?

Ist sie nämlich tatsächlich "devot" so reicht "normalerweise" daß der "Herr" dies so wünscht oder befiehlt. Ist der "Herr" nicht der Ehemann selbst, weil dieser z.B. Cuckold ist, dann kann der Cucki doch den "richtigen Herrn" bitten so einen "Befehl" an die Frau zu geben. Es sei denn, sie ist generell "devot" aber nicht auf eine dominante Person bezogen. Dann müßte aber erst recht der Wunsch des Ehemanns dafür reichen.

Dann ist hier offenbar Swingerpraxis mit etwas BDSM vermengt. Soll die "devote Ehefrau" nun zu einem Swingertreffen mit einem Dritten fahren oder zu einem SM-Treffen? Das ist nämlich ein beachtlicher Unterschied.

"Erfahrung" mit diesen Spielarten, habe ich seit gut 35 Jahren, da war meine Jetzige (Mila) noch gar nicht aktuell. Man könnte also durchaus "Rat" geben, weiß aber doch auch, daß jede Person individuell anders eingestellt ist und anders reagiert. Wer also dafür "allgemeingültige Ratschläge" erwartet oder geben will, der verkennt die Realität.

LG Ron

Geschrieben

Wir haben das noch nicht probiert.

Wir sind immer zusammen da.

 

Auch wenn meine Frau sich von einem Hausfreund ficken lässt.

Geschrieben

Ich liebe es mich alleine mit einem Lover zu treffen. 

Ich finde es sehr erregen meinem Mann zu ärgern indem ich Ihm Fotos oder Videos sende.  

 

Wir beiden stehen auf die sexuelle Spannung die dabei bei uns entsteht. 

Geschrieben

Die Fragen, wie man jemand anderes zu etwas bringt, vor allem, wenn er oder sie es gar nciht will, finde ich immer zweifelhaft. Manchmal ist es vielleicht besser, zu fragen, wie ich das Interesse wecken kann. Das hört sich für mich allemal besser an.

Geschrieben

Ohne wenigstens einiges über eine Person und ihre persönliche Art zu wissen, kann man auch keine Vorschläge machen, wie man ihr "Interesse" weckt. Das klappt nicht mal bei pauschalsten Schubladenversuchen (z.B. Mann = Fußballinteressiert, Frau = Kochrezeptinteressiert) und ergibt dann letztendlich nur Lachnummern.

LG Ron & Mila

Geschrieben
Am 8.6.2015, 09:24:39, schrieb dev_paar65:

Wäre dankbar für Tipps oder Ratschläge, wie ich meine devote Ehefrau diesen berühmten ersten Schritt überwinden lasse , dass sie auch mal allein zu ihrem Lover/ Bull fährt.
Bisher gab es nur Treffen zu dritt, wo ich allerdings meist nur den passiven Part übernommen habe.
Wie geht man nun als Ehemann weiter vor...hat da jemand Erfahrung in dieser Hinsicht?

 

Wir hatten auch dieses Thema in unserer Beziehung. Mein Freund meinte, er wolle mir damit was "Gutes" tun. Ich hab ihm gesagt, dass ich ohne ihn das nicht will. Er hat das akzeptiert und das Thema ist durch. Meine Frage: Warum willst Du das "auf Teufel komm raus", wenn Dir Deine Frau bereits zu verstehen gegeben hat, dass sie das NICHT will?

Geschrieben

Also ich finde das Du deine Frau nicht unter Druck stellen sollst auch wenn Du das nicht in deinen Augen machst fühlt sich das vieleicht so an. Und  zu dem Thema stellt sich mir jene Frage:  Anscheinend habt ihr zwar drüber gesprochen aber irgendwie was vom anderen falsch verstanden den sonst würde sie Es ja machen. 

Geschrieben
Am 1. Januar 2016 um 11:30:14, schrieb Zahnseide12:

Mein Freund meinte, er wolle mir damit was "Gutes" tun. Ich hab ihm gesagt, dass ich ohne ihn das nicht will. Er hat das akzeptiert und das Thema ist durch. Meine Frage: Warum willst Du das "auf Teufel komm raus", wenn Dir Deine Frau bereits zu verstehen gegeben hat, dass sie das NICHT will?

Das dürfte die Alles entscheidende Frage sein. 

@dev_paar65

Du willst Ihr etwas Gutes tun... Gut für wen? Ihre Fantasie und ihr Wunsch scheint es nicht zu sein. Also gibt es zwei Möglichkeiten. Im einen Fall will sie es  noch nicht, dann braucht sie Zeit und wird Dir irgendwann Deinen Wunsch erfüllen, wenn es auch Ihr Wunsch ist. Im Anderen Fall will sie es nicht und wird es auch nicht wollen, dann hat es auch keinen Sinn sie dazu zu drängen oder mit irgendwelchen Tipps und Tricks aus dem Forum (also von Leuten, die weder Dich noch Deine Frau kennen) dazu zu bringen...

Wenn Du ihr was Gutes  tun willst, dann muss es sich auch für sie gut anfühlen.

Also wenn schon Tipp, dann dieser. Finde heraus was sie will und was nicht und warum sie es nicht will. Wenn sie gar nicht will, dann akzeptier das. Wenn eine Chance besteht, dann geht das nur über Vertrauen. Da wär dann ein fester Hausfreund hilfreich, zu dem sie Vertrauen aufbaut/aufbauen kann.

wenn sie sich allein mit einem fremden Mann nicht wohl fühlt, dann hilft es, wenn der Mann nicht fremd ist. Vielleicht kann er sie auch dahin führen wo Du sie  nicht (hin) führen kannst.

langer Rede kurzer Sinn: wenn es gut für sie sein soll, dann geht das nur mit Vertrauen und nicht mit Tricks

 

×
×
  • Neu erstellen...