Jump to content

Wie bringt man devote Ehefrau dazu, sich auch mal allein mit einem Lover zu treffen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.6.2015, 13:39:43, schrieb dev_paar65:

Also...Cluberfahrung haben wir bisher noch gar nicht, hatten immer nur Treffen auf rein privater Ebene. Aber dein Gedanke mit dem Clubbesuch und vor allem dem möglichen Ablauf darin wäre wirklich eine Überlegung wert. Ich wäre immer in ihrer Nähe, aber man könnte trotzdem einige Varianten durchspielen und ihre Reaktion darauf ausloten.

Ho Ho Ho

Geschrieben

Hallo! Unser Hausfreund und wir sind seit Jahren ein Eingespieltes Team,und meine Frau mag ihn sehr gerne.Sie gehen sehr oft alleine einmal aus,wenn ich keine Lust oder zeit habe.Sie Erzählt mir dann immer danach was bei dem Treffen passiert ist,so das ich richtig Geil werde und wir dann immer zusamen Tollen Sex Erleben.Das Vertrauen muss einfach da sein,und Zwang oder Befehl geht meist schief,und führt zu Eifersucht und Trennung in den meisten Fällen.Bei uns dreien passt das alles perfekt,und ich hoffe es bleibt weiterhin so Spannend und Geil.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sich nicht mag, wird sie schon dafür ihre Gründe haben. Die solltest du doch mal in Erfahrung bringen können. Überreden, bzw. irgendwie nötigen ist immer der falsche Weg und geht garantiert nach hinten los. Ihr könntet vielleicht versuchen euch dem Thema schrittweise zu nähern. Du bringst sie zu ihm und wartest draussen vor der Türe, oder im Auto auf der Strasse, oder... Einfach mal die Fantasie spielen lassen.

Geschrieben

Mal einfach ganz zwanglos als Idee:

Ihr fahrt beide Hin und nehmt 2x webcam o.ä. mitund Du gehst in einen anderen Raum. Bist also schon irgendwie da, aber nicht direkt und sie kann über die Cam Deine Reaktionen sehen.

Das kann man dann langfristig "verfeinern"

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Danke allen für ihre Beiträge zum Thema...auch aus ganz unterschiedlichen Sichtweisen. 

Inzwischen ist knapp ein Jahr vergangen und ich habe sie in dieser Hinsicht erstmal in Ruhe gelassen. Hatten aber nun schon ein paar mal einen Lover bei uns zu Hause ( was vor einiger Zeit noch undenkbar erschien)...und heißen Spaß zu dritt, wobei ich aber meist immer einen sehr passiven Part einnahm und dem Lover das Feld überließ...

Geschrieben

Wenn sie devot ist - ordnet man das einfach an.

×
×
  • Neu erstellen...