Jump to content
BiLustP

Sex/Erotik Brettspiele

Empfohlener Beitrag

BiLustP
Geschrieben

Wir wissen nicht ob dieses Thema wirklich hier in diese Rubrik gehört (ein Admin wird es bestimmt besser wissen und Tipps geben können)
Wir sind relativ neu und noch etwas unerfahren, was Thema Swinger etc betrifft. Wir würden aber gerne für einen hoffentlich bald stattfindenen Abend mit einem weiteren Paar (es darf uns sehr gerne anschreiben) u.A. mit einem Spiel (zB Swinger 2000, Exxxtase usw ) erleben.
Vermutlich dürfte der intimere Kontakt bei dem von uns gewünschten PT, eher etwas leichter fallen.
Hat jemand hier ein solches Spiel bereits probiert? Wie sind die Erfahrungen? Auch hätten wir Interesse an einer teilweisen Selbsgestaltung der Karten; gibt es solch Vorlagen etc zum downloaden?
Viele Fragen...
Danke für eure Tipps.


SilentSin
Geschrieben

Ich habe mal versucht ein Spiel selbst zu gestalten (Zwar nicht für Swinger, sondern nur für ein Paar unter sich, habe es aber mangels Testmöglichkeiten eingestellt.. aber egal)...
Erfahrungsgemäß kann man sich Karten immer selber machen, wirkliche Vorlagen dazu (also was die Texte angeht) ist meist besser, wenn man sich selber was einfallen lässt. Zumindest meine Meinung. Sonst sind irgendwie zu oft entweder zu krasse Dinge dabei, die nicht alle wollen, oder es wird schnell langweilig, weil ZU harmlos.

Kommt natürlich immer drauf an, was man selbst erwartet, aber gerade diese sollte man nicht zu hoch stecken.


Geschrieben

ohhhh , einfacher Strippoker ,Flaschen drehen ....
einfach probieren was die lust steigert


×