Jump to content

Ring um die Eier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorsicht mit den Ringen ! Da wird alles blau!


Geschrieben

also ich trage meinen öfters mehrere tage dauerhaft gerade wenn wir im Sommer Urlaub sind und es ist schön warm ...bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit blauen Schwanz und eiern...


Geschrieben

ich trage auch öfters einen ca. 2cm hoch und 275gr schwer finde es ganz geil


Geschrieben

... zur belohnung habe ich ihm einen cockring aus edelstaht geschickt, sehr hochwertig und mit persönlicher, eingravierter widmung.

er hat mir photos davon um sein teil gemailt, ich fand es unglaublich ansprechend und ästhetisch.



Ich bin extrem hilfsmittelunerfahren, wahrscheinlich genau aus diesem Grunde. Wenn es dabei nur um eine andere Form der SB dreht, muss das für mich nicht sein. Aber wenn es in ein Spiel eingebaut ist, also den Umgang mit dem Partner bzw. der Partnerin betrifft; dort kann ich mir das als sehr reizvoll vorstellen.

Aber genau in so einer Konstellation kommt im Kopf eben deutlich mehr zusammen, als "nur" das Gefühl eines Rings... reinster Treibstoff für das Kopfkino. Also wirksam genau dort, wo sich Sex sowieso zu 95% abspielen sollte.


Geschrieben

ein geiler song....


Richtig. Die Jonny Cash Parodie auf Youtube.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer drauf steht

Wir brauchen es nicht, wenn mein Mann auch mal einen sogenannten Cockring angezogen hat zum testen


Geschrieben

Richtig. Die Jonny Cash Parodie auf Youtube.


Hah! Mein erster Gedanke beim Lesen des Threadtitels

Meine Freundin findet den Anblick sehr anregend Entweder ein Ring, zwei, oder drei. Beim Dreier-Cage sind die Ringe leider alle gleich gross, was anatomisch doch eher selten vorkommt, dass alle Umfänge gleich sind, oder ?


Geschrieben

Ich trage sehr oft und gern meine Ballstrecher, in Verbindung mit Cockring und bei mir ist noch nie was Blau geworden. Egal ob der aus Leder, Metall, Silikon Gummi oder aus Neopren ist wichtig ist man zieht ihn vorher aus wenn es gar nicht mehr geht. Meiner Lieblingstrecher ist 12cm lang 8mm dick und aus Metall und den kann ich locker 10 stunden tragen

( bild davon hab ich gerade hochgeladen )


Geschrieben

Ob Mann es braucht oder nicht, sei dahingestellt. Ich finde es auf alle Fälle geil anzuschauen. Vor allem wenn der Schwanz und die Eier dick und prall werden und sich leicht verfärben. Keine Panik nicht blau werden ;-) Die dom. Frau kann dann auch so schön mit den Eiern spielen ;-)
Für mich ist das Intimschmuck für den Mann, den ich jedem Piercing vorziehe ;-) LG! Wildelust


Geschrieben

Ich finde es auf alle Fälle geil anzuschauen. Vor allem wenn der Schwanz und die Eier dick und prall werde



Stimmt ist auch mega geil erst werden sie durch den mangelden Blutfluss schon kalt und dadurch maga prall


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe einen "Super Acht Cockring", der sieht fast aus wie eine Acht daher der Name. Der macht einen super harten Schwanz, ohne zuviel abzudrücken. Den dann noch in Verbindung mit Hodenringen aus Edelstahl. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage oft einen Ball-Stretcher, auch 24 Std am Tag. Ist sehr Geil so ein massives, schweres Teil am Sack. 

Ich überlege es auch mal in der Sauna aus zu probieren. Ist das zu provozierend? Soll ich es ausprobieren oderbesser nicht?

Geschrieben

Lasses bleiben.

Sexspielzeug gehört nicht in eine öffentliche Sauna, genausowenig wie Sex.

 

Immer im Kopf behalten: konsensuell solls sein, und das bedeutet auch die Zeugen müssen bereitwillige Zeugen sein, alles andere ist sexuelle Nötigung.

 

Was du in nem Swingerclub machst ist deine Sache, und die der Clubbetreiber, aber ich denke das geht klar.

Geschrieben

Ja Fingertanz, da hast du Recht.

Geschrieben

Bei uns sieht man manchmal draußen beim FKK andre Männer mit Ringen, da gehts öfters in Ordnung.

Ansonsten is es doch angenehm die Ringe oder Gewichte verdeckt zu tragen.

Ich genieße das auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage oft Hodenringe, finde das Gefühl dabei sehr speziell.

 

Die einen sind aus Gummi, die sich sehr leicht anziehen lassen, andere habe ich auch aus Metall, die dann die Eier schön nach unten ziehen. Oder eben dann einen Dehner, bei dem es bekanntlich nicht um das Geicht geht.

In eine Sauna, auch wenn ich eh keine besuche, würde ich so ein Teil nicht anziehen, da es sicherlich für den einen oder anderen unangenehm sein kann, dies anschauen zu müssen. Des weiteren sollte bedacht werden, dass, vor allem jene Ballstretcher aus Metall, sehr heiss werden können, was dann wohl nicht mehr dem Ursprungssinn treu ist...

 

Gruss, Hans

bearbeitet von Panter61
Geschrieben

Mein Mann trägt die auch ab und zu und ich finde sie total toll :$

 

Geschrieben

Ich trage öffters einen Hodenring und ich finde das Gefühl sehr angenehm. Hat denn jemand Erfahrungen mit Eichelringen ??

Geschrieben
Am 28.2.2016 at 05:30, schrieb Samenspende1960:

Ich trage öffters einen Hodenring und ich finde das Gefühl sehr angenehm. Hat denn jemand Erfahrungen mit Eichelringen ??

Ich trage öfter, besonders gern in der Sauna, einen Eichelring. Zur Zeit ist es ein naturfarbener Silikonring mit 22 mm Durchmesser und einer Stärke von 3 mm. Er sitzt direkt unter der Eichel, passt sich ihrer Form an und ist somit fast nicht zu sehen. Lediglich die Wirkung ist sichtbar. Die freiliegende Eichel ist herrlich prall angenehm spürbar. Ich habe mir gestern einen Edelstahlring mit ähnlichen Abmessungen bestellt und freue mich schon auf das, wie ich hoffe, noch direktere Gefühl.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb deepwet:

Ich trage öfter, besonders gern in der Sauna, einen Eichelring. Zur Zeit ist es ein naturfarbener Silikonring mit 22 mm Durchmesser und einer Stärke von 3 mm. Er sitzt direkt unter der Eichel, passt sich ihrer Form an und ist somit fast nicht zu sehen. Lediglich die Wirkung ist sichtbar. Die freiliegende Eichel ist herrlich prall angenehm spürbar. Ich habe mir gestern einen Edelstahlring mit ähnlichen Abmessungen bestellt und freue mich schon auf das, wie ich hoffe, noch direktere Gefühl.

Einen Eichering wollte ich mir auch mal zulegen. Und zwar einen mit Plug oder Sperma stopper. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Samenspende1960:

Einen Eichering wollte ich mir auch mal zulegen. Und zwar einen mit Plug oder Sperma stopper. 

Dann probier es doch einfach. Aber solch ein Ring ist natürlich nicht diskret in der Öffentlichkeit zu tragen, lediglich am "Schweinchenstrand".

Geschrieben

So  einen  Ring  oder  Lederriemen ist geil  trage  ich auch  besonders im Sommer  ohne  Höschen  drunter 

×
×
  • Neu erstellen...