Jump to content

Keuschheit


Männlein820

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die frau heim kommt und ihr mann nicht keusch war. Und sie ihm eine knallt. Das ist eine keuschheitsschelle.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tubuku79:

Wenn die frau heim kommt und ihr mann nicht keusch war. Und sie ihm eine knallt. Das ist eine keuschheitsschelle.

:clapping::joy: die Antwort ist wirklich lustig.

Geschrieben

Dass das hygienisch ist, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Selbst ohne Vorhaut nicht. Ich finde die Vorstellung von einer Woche deshalb richtig abstoßend.

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung von einem KG voll schrecklich. Da überkommt einen die Geilheit und irgendjemand hat den scheiß Schlüssel dafür. Ich bin der festen Überzeugung, dass man sowas seinem Penis nicht antun sollte. Selbst die Bibel gibt mir Recht. "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"!

Geschrieben

Wenn´s hülft warum net , ich bräuchte da schon einen Hirngürtel .

Zur allgemeinen Beruhigung Notfall übernimmt die Feuerwehr das Öffnen .

Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen,

dass man Fesseln an seinem Körper mag.

Geschrieben

Ihr habt alle ne falsche Vorstellung von KG. Mit denen kann man ganz normal duschen ect die meisten sind aus Plastik oder Metall ;) einfach mal googeln ;) und jeder hat seinen fetisch. Wer nicht dev oder dom ist wird das auch nie verstehen. Bei diesem fetisch geht es um macht und Beherrschung des subs

Geschrieben

Also hier geht es darum eben nicht sondern um Selbstbeherrschung die sonst nicht gegeben ist , schon ne andere Baustelle . 

Geschrieben

Ich finde KG's reizvoll und habe auch selber den Wunsch so etwas zu tragen.

Geschrieben

Da sind sie wieder. Diese Diskrepanzen zwischen Fetischen und Konsequenz. Natürlich sind KGs heut hygienisch und nicht zu vergleichen zum eigentlichen ursprünglichen Sinn dieser Getätschaften. Sowas wurde als Folterinstrument benutzt. Konsequent wäre ein Original zu tragen, was heute im Alltag unmöglich ist, und grad an den Effekten zu leiden die solche Geräte verursachen können. Hautreizungen und unterbundene Hygiene sind da noch die geringsten Probleme. Nun mag man uns als "krank" bezeichnen aber hier sagen wir das wir uns mit den historischen Vorlagen ein wenig beschäftigt haben und für uns selbst das Ganze nicht in Frage kommen würde. Weder das moderne noch das historische Gerät.

Geschrieben

Man...ich frage mich was du hier auf der Seite suchst? Wenn du dich mit jemanden triffst und deine Frau schon mal den Schlüssel hat muss dann ein Date schweres Gerät mitbringen?

Geschrieben

Ich hätte Panik damit einzuschlafen....besser gesagt, damit aufzuwachen

Geschrieben (bearbeitet)

Anbei ein Bild, Hygiene ist absolut nicht das Thema.

 

Es ist ein Spiel das sehr heiß werden kann, bin ansonsten echer der Typ der nicht die Finger von mir lassen kann :-)

Jedem das Seine;)

****

 

 

bearbeitet von linguafabulosa
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Geht gut, die ersten Paar Tage wirst du geweckt was den Vorteil hat das kein Wecker benötigt wird :-)

Danach regt sich was die Morgenlatte angeht nicht mehr so viel.

Geschrieben

Wäre bei mir völlig sinnlos so ein kg - ich kann auch ohne berührung/physische stimulation kommen! Braucht zwar etwas zeit, und vorallem jede menge geistige stimulation/kopfkino, kombiniert mit muskelkontraktionen - und fertig! 😊 "guter sex beginnt im kopf!" - und er kann auch NUR dort stattfinden!

Geschrieben

Du stülpst dir echt so ein Teil über den Lümmel? Das Teil sieht aus wie ein Teesieb. Oder wie ein Schnittschutz für Finger.

Geschrieben
Am 22.10.2017 at 19:16, schrieb Männlein820:

Habe den Lancelot - dieser muss nicht entfernt werden um alles sauber zu waschen, zu dem bin ich auch noch beschnitten.

örks was hat beschnitten mit Hygiene zu tun ? Sorry aber du kannst dich nie so sauber halten wie ohne so etwas, das muß doch stinken

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Männlein820:

Anbei ein Bild, Hygiene ist absolut nicht das Thema.

 

Es ist ein Spiel das sehr heiß werden kann, bin ansonsten echer der Typ der nicht die Finger von mir lassen kann :-)

Jedem das Seine;)

 

 

Lancelot-deluxe-2.gif

Ich frag mich gerade, wie Du die Vorhaut zurück gezogen bekommst, um Dich zu waschen?

Geschrieben (bearbeitet)

wer lesen kann ist klar im vorteil...er ist beschnitten

unhygienisch finde ich es trotzdem:confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.10.2017 at 19:12, schrieb MrsZicke:

Wäschst du dich dann eine Woche nur mit dem Gürtel, oder gar nicht?

Na wenn er „ihn“ nicht anfassen kann, will er ihn wenigstens riechen 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Männlein820:

Geht gut, die ersten Paar Tage wirst du geweckt was den Vorteil hat das kein Wecker benötigt wird :-)

Danach regt sich was die Morgenlatte angeht nicht mehr so viel.

Ich bin ja ehrlich, aber die Morgenlatte möchte ich mir nun wirklich nicht abtrainieren. Ich glaube, das ist wirklich nichts für mich. 

Geschrieben
Am 22.10.2017 at 20:06, schrieb Männlein820:

Ist eben nicht so einfach wenn einen die Geilheit überkommt, Hygiene ist nicht das Thema da alles perfekt ohne abnehmen gereinigt werden kann.

Ich hab mir das Teil mal angeschaut, sorry aber wie willst dud en perfekt reinigen nach dem pieseln ? Du pieselt ja durch die einzelnen Glieder, Urin bleibt drin hängen, tropft auf die Kleidung , du läufst stundenlang so rum. Den du wirst wohl kaum auf der Arbeit/Freizeit überall eine Dusche haben usw.
eklig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

wer lesen kann ist klar im vorteil...er ist beschnitten

unhygienisch finde ich es trotzdem:confounded:

Sorry, aber ich wasche mich doch nicht, indem ich mir ein bisschen Wasser auf die Eichel spritze. 

Nee, ich bin raus. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...