Jump to content
Männlein820

Keuschheit

Empfohlener Beitrag

Männlein820
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

habe seid einer Woche nun wieder meinen Kg an, schon sehr erregend wenn man weiss man kann keinen Sex bzw. sich auch nicht selbst befriedigen.

Bin nicht wirklich devot aber doch dieses Gefühl da unten verschlossen zu sein gefällt. War auch schon sodass meine Frau die Schlüssel hatte, da wir zurzeit eine Flaute im Thema Sex haben verschliesse ich die Schlüssel mittels Save selbst, der Save hat eine Schaltuhr die eingestellt werden kann.

Wer hat den selben Fetisch, würde mich gerne darüber unterhalten - bei Fragen gerne!

 

 

 

  • Gefällt mir 5
Männlein820
Geschrieben

Habe den Lancelot - dieser muss nicht entfernt werden um alles sauber zu waschen, zu dem bin ich auch noch beschnitten.

Geschrieben

Wie furchtbar!!!!

  • Gefällt mir 1
More_3
Geschrieben

Hoffentlich kommst du da auch ran - wenn du mal kurzfristig zum Doc mußt :-)

Männlein820
Geschrieben

Denke nicht das hier mal etwas passieren wird, könnte sonst peinlich werden.

 

jens669
Geschrieben

Und dann den Schlüssel nicht dabei.... :clapping:

MrsZicke
Geschrieben

Einen Unfall kann man immer haben...

Männlein820
Geschrieben

Müsste schon ein Unfall oder so passieren, hoffe ich mal nicht :-)

 

Männlein820
Geschrieben

Könnte auch einen Notschlüssel dabei haben aber werde dann meist schwach...

 

Joker139
Geschrieben

Du planst aber keine Flugreise in nächster Zeit, oder?

  • Gefällt mir 3
sada75
Geschrieben

Coole Sache!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja, ist ein geiles Gefühl, macht aber wirklich nur dann Spaß wenn jemand anderes den Schlüssel an sich nimmt.

Geschrieben

Sehr interessant!

  • Gefällt mir 4
Männlein820
Geschrieben

Net wegfliegen werde ich demnächst nicht :-)

Pizzaservice
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Männlein820:

Könnte auch einen Notschlüssel dabei haben aber werde dann meist schwach...

 

Hmmmm, du magst das, aber wenn du nen Notschlüssel dabei hast, wirst du meist schwach, sagst du... das klingt für mich wie "Ich mach ne Diät, komme aber oftmals nicht am Kühlschrank vorbei".  Also nicht wirklich konsequent, oder? 

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit der Hygiene?

  • Gefällt mir 3
Männlein820
Geschrieben

Ist eben nicht so einfach wenn einen die Geilheit überkommt, Hygiene ist nicht das Thema da alles perfekt ohne abnehmen gereinigt werden kann.

IloveHorses
Geschrieben

Ja aber wenn deine Frau den Schlüssel hat, geht das doch mit dem Abnehmen nicht so leicht,oder? Ich möchte mich nur informieren, nicht verurteilen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

glaub nicht dass viele  auf diese art darauf stehen

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

wenn ich dem mann einen keuscheitsgürtel anlege, dann könnte ich ihn auch gleich in die wüste schicken...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Geht die Schaltuhr synchron zum Stuhlgang? Eine Woche kann lang werden. Besonders bei deftigen Besuchen beim Griechen Kostas. Eiderdaus...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tyree81:

Geht die Schaltuhr synchron zum Stuhlgang? Eine Woche kann lang werden. Besonders bei deftigen Besuchen beim Griechen Kostas. Eiderdaus...

Kosta fast garnix

  • Gefällt mir 1
Männlein820
Geschrieben

Mit dem Kg kann ganz normal aufs Wc gegangen werden - ist eine Keuschheitsschelle.

_dedizione_
Geschrieben

Was ist eine Keuchheitsschelle?

×
×
  • Neu erstellen...