Jump to content

Analplugs für Männer


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na mit dem boden zuerst...hier sind doch keine weicheier
aber bitte wieder rauslassen,da ist pfand drauf



Tja Coke macht mehr draus ;-)
... vermutlich wurden deshalb diese Getränkerückgabeautomaten eingeführt, die haben keine Geruchssensoren ;-)


Geschrieben

Man gewöhnt sich an alles. Ich habe es mal mit einen elek. Vibratorei und Fungfernsteuerung versucht. Das war verdammt krass, besonders wenn jemand anderes die Fernsteuerung hat.


Geschrieben

Hallo zusammen,

einfach mal bei Amazon Anal Hook eingeben - den habe ich, macht großen Spaß (nicht zu klein wählen!!) :-)

Ansonsten für den Tag und unterwegs, aber auch in jeder anderen Situation: Aneros. Gibt es in verschiedenen Größen. Den kleinen kann Mann drinlassen, ohne dass es unangenehm wird, er drückt quasi von innen und beschert feine Momente...

Viele Grüße


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh Analplugs mag ich gerne.
Machen so richtig scharf finde ich.
Trag gern welche


Geschrieben

hii,also guck doch mal bei Amazon nach Helmet Head Plug,die Dinger sind der Hammer.sind aus Glas und da merkst du auf jeden Fall etwas. ich trage so oft den ganzen Tag das ist einfach der Wahnsinn. gibt sie in verschiedenen Größen (ich hab alle :-) ) von 4,7 cm bis ich glaube 7,2 cm Durchmesser. ist echt der Wahnsinn.


Geschrieben

Auch hier nochmal mein immer gern gebrachter Hinweis bzgl. der Gesundheit - achtet darauf, womit ihr spielt ... gerade bei den Toys, die ihr länger tragen wollt!

Nur Silikon, Latex, Glas und chirurgischer Edelstahl sind für den Körper unbedenklich - Finger weg von "Vinyl" oder "Jelly", "Reel" ... (=Weichmachergesättigtes PVC, krebsverdächtig und den Hormonhaushalt beeinflussend), aber auch wenn ich hier von Schnürsenkeln lese oder Aluminium krieg ich Angst - Aluminium wird langsam aber sicher angegriffen und Aluminiumsalze haben im Körper nichts verloren. Die Schnürselnkel sind irgendwann eine fröhliche Bakterien und ggf. Pilzkolonie, das wäre glaub ich net im Sinne des Erfinders!

Play it safe, Gentlemen!


Geschrieben

Ich hab zu dem Thema mal ne frage... Hoffe es ist nicht zu Offtopic. Wir nehmen beim Sex auch gerne Analplugs, sind Anfänger. Nun haben wir einen, dessen Ende (das was rausschaut) schon so 3-4cm dick ist und das Zwischenteil etwas dünner.

Nun habe ich das Problem, dass mein "Poloch" beim Orgasmus ziemlich pumpt. Ich habe das etwas Sorge, dass der Komplette Plug eingezogen wird.

ist das schon mal jemandem passiert? Gabs da Probleme, den wieder rauszuholen? 3-4 cm sind ja noch recht harmlos, denk ich...


Geschrieben

bei unseren herrenabend 3 kerle tragen wir meisten nach anal einen,, schon allein um das auslaufen zu verhindern,,wir knobeln aber auch mal werde sich was dickes einführen soll


Geschrieben (bearbeitet)

Dann rate ich zu einem Plugiat aus Fernost. Hinsichtlich der Quantität ist die Marke Sumo einzigartig.


bearbeitet von MoreThanATouch
Geschrieben

Nun habe ich das Problem, dass mein "Poloch" beim Orgasmus ziemlich pumpt. Ich habe das etwas Sorge, dass der Komplette Plug eingezogen wird.

ist das schon mal jemandem passiert? Gabs da Probleme, den wieder rauszuholen? 3-4 cm sind ja noch recht harmlos, denk ich...


Hmm, wenn der Fuß rein rutscht stell ich es mir schon schwer vor ihn wieder raus zu kriegen. Besser nen Plug mit nem ausreichend großen (länglichem, damit er noch in die Ritze passt) Fuß verwenden, der dürfte nicht rein passen.


  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2015, 15:20:13, schrieb m83-sucht:

Nun habe ich das Problem, dass mein "Poloch" beim Orgasmus ziemlich pumpt. Ich habe das etwas Sorge, dass der Komplette Plug eingezogen wird.

ist das schon mal jemandem passiert? Gabs da Probleme, den wieder rauszuholen? 3-4 cm sind ja noch recht harmlos, denk ich...

Das gleiche Problem hab ich auch. Eben war es fast soweit. :(

bearbeitet von Aachener0572
Fehler beim zitieren
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2014, 20:46:49, schrieb freemale:

da der anus/enddarm dehnbar ist wirst du irgendwann auch nix mehr wirklich spüren wenn du ne colaflasche drin hast.deshalb werden die spielzeuge irgendwann immer größer

 

völliger Unsinn...es kommt nur auf die sensible Benutzung an- und nicht andauernd! Das immer weitere Dehnen ist nichts anderes als Selbstverstümmelung! Solche Ärsche sehen aus als ob da ein Riesenböller explodiert ist! Es geht vielmehr um die Prostatamassage und Stimmulation...- Meinetwegen kann Jeder mit sich machen was Er will ! Und ich mach mit mir was ich will und geil finde! Viel Spaß beim Arschaufreißen! AUA

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Wed Dec 03 2014 07:10:35 GMT+0100, schrieb aotvschlampe:

als erfahrene TVschlampe gebe ich mal volgenden Tipp ,
nehmt zwei zitronen , die schiebt ihr in einem Kondom ,
diesen wiederum in euer geiles arschfötzchen ,
zitronen haben eine form damit sie sich innen immer bewegen beim laufen ,besser als kugel , nach dem spaziergang werdet ihr fühlen was und wieviel natürlicher fickschleim sich gebildet hat , grins

 

Wau Zitronen geil 

Geschrieben
Am Wed Apr 29 2015 15:20:13 GMT+0200, schrieb m83-sucht:

Ich hab zu dem Thema mal ne frage... Hoffe es ist nicht zu Offtopic. Wir nehmen beim Sex auch gerne Analplugs, sind Anfänger. Nun haben wir einen, dessen Ende (das was rausschaut) schon so 3-4cm dick ist und das Zwischenteil etwas dünner.

Nun habe ich das Problem, dass mein "Poloch" beim Orgasmus ziemlich pumpt. Ich habe das etwas Sorge, dass der Komplette Plug eingezogen wird.

ist das schon mal jemandem passiert? Gabs da Probleme, den wieder rauszuholen? 3-4 cm sind ja noch recht harmlos, denk ich...

 

Hallo, 

ist mir schon passiert.  Aber wenn du Druck ausübst kommt der schnell wieder raus. Kann aber ein bisschen weh tun. 

Gruß der Berg 

×
×
  • Neu erstellen...