Jump to content

Womanizer - Ideal für meine Freundin?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt einen Nachfolger bei eis. Sieht genauso aus und ist teurer als vorher, aber immer noch wesentlich billiger als das Original.

Geschrieben

Ich besitze den Womanizer Pro in der Anschaffung zwar nicht billig, aber definitiv jeden Cent wert. 

Geschrieben

Von der Technik her völlig simpel. 

Hab mal einen zerlegt. Für die Technik und den Erfolg den man erzielt, ist es genial. Nur der Preis zu viel. Wenn man das Innenleben kennt, ist es der Hammer

Geschrieben

Ich habe meine Frau nach Beratung im Sex-Shop durch eine Verkäuferin mit dem Ding überrascht. Das Teil hat durchschlagenden Erfolg. Meine Frau kommt innerhalb kürzester Zeit heftig und mit Orgasmus-Garantie.
Einziger Nachteil: Bei meiner Frau nur jeweils einmal einsetzbar. Die Vibration ist selbst in der geringsten Konzentration für sie so stark, dass sie es nach dem ersten Orgasmus als unangenehm empfindet.
Die Investition lohnt sich allerdings allemal!

Geschrieben

Ich bin stolze Besitzerin , und ich kann eigentlich jeden empfhlen. Nur der Preis ist halt so ne sache.

Geschrieben

das Ding von der Kältediele bestellt und scheiße........

 

 

 

Die Nachbarn rauchen ne ganze Packung danach......:smiley::smiley:

Geschrieben

Das Teil ist der Hammer, meine Bekannte war danach so fertig, ging am nächsten Morgen noch breitbeinig :crazy:

Geschrieben

Den letzten Beitrag verstehe ich nicht. Wieso ging sie breitbeinig? Das ist doch normalerweise die Folge des Wundreibens! Aber genau das kann ja beim Womanizer nicht passieren.

Geschrieben

... und ich dachte, das wär ein Fred über George Clooney oder mich

Geschrieben

Sehr begeistert, schnell und heftig, sehr gut das ding

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 26.4.2016 at 18:52, schrieb SinnlicheXXL:

Den letzten Beitrag verstehe ich nicht. Wieso ging sie breitbeinig? Das ist doch normalerweise die Folge des Wundreibens! Aber genau das kann ja beim Womanizer nicht passieren.

Tag später Muskelkater durch die Orgasmen

Geschrieben

Unbedingt vorher testen!!!

 

Ich dreh ab wenn er auf meiner Perle liegt - meiner Freundin gibt er so überhaupt gar nix. Also nicht jede lady reagiert gleich drauf.

Geschrieben

Sicher, sauteuer....aber den Kauf haben wir nicht bereut, ist zu ihrem Lieblingsspielzeug geworden - weil so erfolgreich bei ihr - , hat sogar eine Freundin damit zum Höhepunkt gebracht, die ist jetzt auch süchtig....Mann könnte fast eifersüchtig werden, wenn nicht ihr wunsch nach etwas Lebendigem nicht noch größer geworden wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Für eine allgemeine Aussage sind Frauen und ihre Vorlieben zu unterschiedlich! Von "Komm mir nie wieder zu nahe mit dem Teil!" über "Meh... uninteressant!" bis zu "Welterschütternd!" ;) ist jede Reaktion möglich!

Wenn Frau auf intensive Klitorisstimulation steht, hast du gute Chancen. Wenn nicht, kannst du es vergessen!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Also... ich habe das Ding gerade geschenkt bekommen.

Von einem Mann, mit dem der Sex wirklich, wirklich gut war, deshalb ist das ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist das Toy wirklich perfekt, klappt jedes Mal und verursacht sehr schöne Gefühle und einen tollen Orgasmus bei mir. Andererseits hat er sich damit ein bisschen ins Abseits geschossen, was brauch ich noch einen Mann, wenn es ohne ihn auch geht?

 

Aber es ist nun mal so, dass ein menschliches/männliches Wesen beim Liebesspiel dann doch nicht zu ersetzen ist. Es fehlt einfach die Berührung und das Streicheln auf der Haut, der Atem der Schauer verursacht und der Spaß, den man zu zweit hat.

 

Fazit: Für Durststrecken ist der Womanizer super, aber nicht für ständig. Ich gebe trotzdem 5 Sterne!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@herzdame0607

Der läd es immer für Dich auf und Du nutzt das Zweitgerät B|

Geschrieben (bearbeitet)

Für das Aufladen sorge ich selber, damit keine Pannen passieren, da kannste aber sicher sein!

Ich war bisher eher rustikal unterwegs und hab mich mit den Fingern begnügt, aber das Ding ist ne ganz andere Liga!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@herzdame0607

Eiweis ,

dann laß ihn halt putzen oder die Spülmaschine einräumen 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe meiner Frau so einen Nachbau bei Aliexpress für ca. 40€  gegönnt.

Suchworte bei Aliexpress: " INS Tongue Honey Track Female Nipple Sucking Dildo Oral Sex Masturbation Clitoris Vibrator "

Fazit. Wenn das Ding richtig positioniert ist, kommt sie innerhalb 30 sec. und das heftig.

Für Spaß zu zweit ist mir das allerdings zu fummelig. Frau muss das Teil führen - dann geht sie ab wie Schmitts Katze:P

Ist wahrscheinlich schon so, wie herzdame0607 schreibt: "Aber es ist nun mal so, dass ein menschliches/männliches Wesen beim Liebesspiel dann doch nicht zu ersetzen ist. Es fehlt einfach die Berührung und das Streicheln auf der Haut, der Atem der Schauer verursacht und der Spaß, den man zu zweit hat."

Ich bereue den Kauf auf keinen Fall, das Ding bringt neuen Spaß in eine funktionierende Partnerschaft.

 

Edit sagt: Aufpassen, brummt ziemlich laut (ich sage: nur bis SIE kommt, dann relativiert sich das) :)

 

bearbeitet von charlespue
Geschrieben

Hab das Teil auch für meine Freundin gekauft. Benutze es gern beim Vorspiel, ich an ihr oder schau ihr zu... sehr , sehr geil wie das aussieht und wie schnell sie kommt.. Hammergeil dieses Ding ..fast etwas neidisch ;0) ich schaffs nicht so schnell.

×
×
  • Neu erstellen...