Jump to content

Womanizer - Ideal für meine Freundin?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädls,
meine Freundin interessiert sich für den Womanizer. Wir haben schon mal ein bisschen gestöbert und eigentlich nur Positives gelesen. Ist das nur Werbung oder ist er wirklich so gut? Wir möchten lieber vorher mal fragen, wenn er gekauft ist und doch nicht so prickelnd ist, ist es zu spät.

 

Geschrieben

meine Frau sagt das Ding ist wirklich so gut. lg


Geschrieben

Meine Frau ist auch außerordentlich begeistert. Echt weiterzuempfehlen! Schnell und heftig soll's sein...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja es ist zu teuer,aber wenn du siehst wie sie damit abgeht dan lohnt sich es.


Geschrieben

Das Teil ist wirklich der Hammer. Mit nichts zu vergleichen. Die Investition lohnt sich


Geschrieben

Danke für die Antworten - ich werde ihn kaufen --- aber wehe er taugt nichts ;-)


Geschrieben

der hersteller gibt dir orgasmus garantie.


Geschrieben (bearbeitet)

Ok nicht DIr,aber hinterher unbedingt darüber berichten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
antwort auf die vorherige meldung
Geschrieben

.... war heute einkaufen. - mal schaun wie das Wochenende wird 😉


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab ihn meiner Frau gekauft und bin mal gespannt wie es ihr gefällt


Geschrieben

Das Ding ist sein Geld wert!!

Daumen hoch!

Berichte doch mal


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mich dafür auch interessiert aber er war mir devinitiv zu teuer....hab ein sehr günstiges,nachgemachtes gefunden....es ist der wahnsinn....schnell & heftig

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es denn auch Kaufempfehlungen von Frauen für den Womanizer Pro . Würde nämlich auch gerne einen kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am Saturday, January 30, 2016 at 11:30, schrieb despi67:

 

 

Also ich habe das Teil gekauft und kann nur sagen ein muss für jede Frau. 5Sterne👍👍👍👍

bearbeitet von Frauenglück6
Geschrieben
Am 20/01/2016 at 21:17, schrieb Siesucht2005:

Ich habe mich dafür auch interessiert aber er war mir devinitiv zu teuer....hab ein sehr günstiges,nachgemachtes gefunden....es ist der wahnsinn....schnell & heftig

hallo, von welcher Firma war dieses Toy? hoffe das ma das hier Fragen darf. :0)

Geschrieben

Bei dem Teil stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, nicht vor Erregung sondern weil das Design eine einzige Katastrophe ist. Genügt nicht meinen ästhetischen Anforderungen und wird mich dadurch nicht kennenlernen, wie bei Männern auch ^^

Geschrieben
Am 9.3.2016 at 06:57, schrieb drebear81:
Am 20.1.2016 at 21:17, schrieb Siesucht2005:

Ich habe mich dafür auch interessiert aber er war mir devinitiv zu teuer....hab ein sehr günstiges,nachgemachtes gefunden....es ist der wahnsinn....schnell & heftig

Zitieren

hallo, von welcher Firma war dieses Toy? hoffe das ma das hier Fragen darf. :0)

Eine bekannte Online-Eisdiele hatte mal nen Womanizer 1.0-Nachbau im Angebot - ist inzwischen jedoch scheinbar ausverkauft. Allerdings weiß ich wo man noch einen bekommen kann. ;) Darf das sicher nicht hier reinschreiben, weil es sonst heißt WERBUNG. Also, bei Interesse bitte PM an mich.
 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls jemand einen defekten Womanizer oder SatisfyerPro hat, bitte mal mit Fehlerbeschreibung bei mir melden.

Geschrieben

... habe auch den Nachbau aus der Eisdiele für meine Partnerin gekauft. Nachdem ich ihr die Augen verbunden hatte und das Teil angesetzt hatte war sie nicht mehr zu halten. Eine Orgasmusgarantie würd ich jetzt nicht unterschreiben, da sie durch dieses Unterdruckverfahren nicht kommt, ABER "diese Gefühl ist so unglaublich" wimmerte sie mir vor. 

Das Toy aus der Eisdiele war nach 2x Benutzen defekt und ist momentan in der Reklamation "da muss Ersatz her !!" - in wenigen Tagen kommt Version 2 ... ich hätte nicht gedacht, dass dieses Ding eine Frau solche Gefühle damit erleben kann ... sie jedenfalls hat eine Strichliste bis zum Verkaufsstart ... vielleicht können wir den Defekten ja eintauschen gegen die Version zwei ... 

... also Meine flippt schon bei dem Geräusch völlig aus ... das Ding - ob Womanizer oder Kopie - ist jeden Cent wert ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei uns bzw. der Ehefrau ist das Ding aus der Eisdiele ein totalausfall und nach zwei Versuchen mag sie nicht mehr es ist schlicht unangenehm. Das liegt aber vielleicht daran, das sie es lieber in der Muschi hat und das ausgiebig.

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. unzulässigem Angebot entfernt
×
×
  • Neu erstellen...