Jump to content

Oral fixierte Frau??


oralny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb silknwet69:

Also ich muss sagen, ich gebe schon gerne nen Blow Job. Mir gefällt es, ihn in den Wahnsinn zu treiben, bis er kurz vorm explodieren ist. Mit ihm spielen, Hände, Mund, Brüste, Zunge - alles kommt zum Einsatz. Klar geht das auch Mal, ohne Gegenleistung. Aber auf Dauer, also in ner Beziehung oder Freundschaft plus etc möchte ich schon auch komplett auf meine Kosten kommen und auch verwöhnt werden bzw richtig schön gefickt werden. Ich glaube nicht, dass Frauen auf Dauer nur geben wollen. Außer sie ist devot und muss das tun

Mädel auch wenn die frau devot ist, will sie gefickt werden. das liegt dann nur in der Hand des Herren.

 

aber in der Regel sollte sie belohnt werden

Geschrieben

Dann muss sie das tun. Ich habe nicht geschrieben, dass sie das will... Muss man richtig verstehen wie ich das gemeint habe ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb silknwet69:

Dann muss sie das tun. Ich habe nicht geschrieben, dass sie das will... Muss man richtig verstehen wie ich das gemeint habe ;)

ok dann war das mein fehler. aber ich lasse meine Damen dann immer "gut"mitkommen^^

Geschrieben
Am 15.10.2017 at 18:11, schrieb More_3:

Oral fixierter Mann?? Hallo an alle... habe eine Frage - und zwar... gibt es eigentlich sowas - Männer die lieber - oder besser gesagt fast ausschließlich eine Frau nur oral verwöhnen möchten - anstatt Sex zu haben...? (Es wird hier gerade nicht die Frage behandelt - ob es Frauen giv - die Bock drauf haben *g)

Also ich bin schon extrem oralfixiert. Ich liebe es, eine Frau sehr lang zu lecken. Wenn sie dann reichlich befriedigt ist, bin ich glücklich. 

Dabei will ich dann keinen Geschlechtsverkehr, ich wichse mich höchstens selbst und meist spritze ich dabei sehr heftig ab. 

Geschrieben
Am 10/16/2017 at 21:01, schrieb silknwet69:

Dann muss sie das tun. Ich habe nicht geschrieben, dass sie das will... Muss man richtig verstehen wie ich das gemeint habe ;)

Schade dass du mich gesperrt hast. Wollte dich gerne richtig kennenlernen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man kann ja auch Stellung 96 dann haben beide was davon. 

Geschrieben

Ich habe eher wenig Erfahrungen mit Frauen und kann nur für mich sprechen : nein, ich gehöre nicht dazu....

Geschrieben

was hat Frau da von?? Es gibt (habs erlebt) Frauen die es gerne machen ......hab aber keine erlebt die dann nicht auch ihr Vergnügen haben wollte

Geschrieben

Ich glaube schon das es das gibt....warum auch nicht?

Vieleicht nicht dauerhaft und zwischendurch auch mal wieder Vögeln. ...aber an sonsten

Ich bin ja selber so das ich lieber gerne lecke...ohne dabei selber in irgend einer Form zum Orgasmus gebracht zu werden.

Geschrieben

So eine Frau ist mir noch nie begegnet. Und um ehrlich zu sein, genieße ich meinen Höhepunkt auch eher anders. Für mich ist es immer noch am schönsten den Orgasmus beim gemeinsamen Liebesakt zu genießen. 

Geschrieben

Als vorspielt ist das lecken doch schön aber das ende ist doch besser in der Frau.

Geschrieben

Moin

Ich finde oralsex gehört zu jedem vorspiel. Ich habe auch noch keine Frau getroffen der es nicht gefiel oder sogar such wichtig war. Ich finde es supergeil die Frau zu schmecken. Egal ob behaart oder nicht,Hab beides erlebt und ist für mich egal. Ich finde es wichtig möchte das die Frau ebenfalls Spaß hat.

Geschrieben
Am 15.10.2017 at 18:32, schrieb raubkatze777:

niemals,ich will ihn schon in mir spüren..

genau richtig schön langsam gefickt

Am 15.10.2017 at 18:38, schrieb 19Luderchen79:

Gibts ;-)

sieht man dir gar nicht an

Geschrieben

ausgiebig lecken, blasen, ficken ... und wenn SIE dann noch nicht gekommen ist lecke ich halt bis SIE soweit ist ... auch wenn SIE bereits gefüllt ist ;-)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.10.2017 at 19:30, schrieb Raaapunzel:

:clapping:@mc_cafe Ich kenn nur: Wer leckt, wird auch geblasen.

Und das mit dem nicht-kommen-beim-Blasen hab ich auch (erst letzten Monat) hier gelernt. Krass :flushed: War mir echt neu!

@splity Auch krass! gibts das echt (noch)? Na, hoffentlich gerät sie nicht an einen Perversen; das wär mir viel zu riskant :flushed:

Nicht kommen beim blasen?  Geht das überhaupt,  ich komme da immer. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎15‎.‎10‎.‎2017 at 17:01, schrieb oralny:

Hallo an alle
habe eine frage,und zwar.....gibt es eigentlich sowas, frauen die lieber, oder besser gesagt fast ausschliesslich nur blasen möchten, anstatt sex zu haben?

...öhm... das ist aber auch Sex... Für mich eine der schönsten Varianten - insofern könnte ich da als "fixiert" gelten :coffee_happy:

bearbeitet von 1mauerbluemchen
Nachtrag
Geschrieben
Am 15.10.2017 at 18:11, schrieb More_3:

Oral fixierter Mann?? Hallo an alle... habe eine Frage - und zwar... gibt es eigentlich sowas - Männer die lieber - oder besser gesagt fast ausschließlich eine Frau nur oral verwöhnen möchten - anstatt Sex zu haben...? (Es wird hier gerade nicht die Frage behandelt - ob es Frauen giv - die Bock drauf haben *g)

×
×
  • Neu erstellen...