Jump to content

Oral fixierte Frau??


oralny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Befriedigung die ich daraus ziehe ist mein entspannter und zufriedener Partner, auch er darf gerne mal genießen darf ohne Leistung abliefern zu müssen. Ändert aber nichts dran das ich gerne Sex habe

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

 Am Wochenende hat er das dann meist ausgiebig wieder gut gemacht ;)

Der TE macht aber am WE nix gut...

Schon gar nicht ausgiebig...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb chevymicha:

Also wenn ich hier eins gelernt habe.....es gibt (fast) nix was es nicht gibt......

So sieht`s aus.....

Geschrieben

Da die Geschmäcker so verschieden sind wie die Menschen selbst, warum soll's das nicht geben? 🤔

Für mich ist OV mehr Bestandteil vom Vorspiel, egal, ob ich gebe oder empfange.. dafür lieben wir beide es zu sehr, 'ineinander' zu sein.. was auch immer wir tun, es endet irgendwie immer in tatsächlicher Penetration.. 😊

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.. und wer's ausschließlich oral mag, darf auch das genießen.. mit dem passenden Partner.. 😎

 

Das, as ever, nur meine private Meinung.. 😏

 

Geschrieben

Was hat die Frau davon selbst körperlich unbefriedigt zu sein?! Das geht "mal" bei absoluter Sympathie bzw. öfterem treffen, aber sonst: nein, bei mir nicht.

Geschrieben

also ich hab eine freundin die sehr jünger ist, sie möchte sich aber als jungfrau für die ehe aufsparen, wir haben den besten sex für uns beide gefunden 69 und wenn sie mal was mit drinn möchte dann anal,ich bin kein liebhaber von anal, aber für sie??warum nicht!!!!!!!!!!

Geschrieben

Also ich habe lieber Sex als zu Blasen

Geschrieben (bearbeitet)

Nur aktiver OV wäre mir zu eintönig und langweilig. Als Variation ja, aber es gibt so viele lustvoll und lustbringenden Möglichkeiten die es zu erleben gibt - warum nur eine Möglichkeit wenn es soviel mehr gibt.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Gab es da nicht mal einen Sticker fürs Auto, wo drauf steht "wer gut bläst, wird auch gefickt"?! Denke das hat schon seinen Grund... desweitern kommt nicht jeder Kerl bei nem BJ, soll sich das Mädel den Mund fusslig pusten?

Geschrieben

:clapping:@mc_cafe Ich kenn nur: Wer leckt, wird auch geblasen.

Und das mit dem nicht-kommen-beim-Blasen hab ich auch (erst letzten Monat) hier gelernt. Krass :flushed: War mir echt neu!

@splity Auch krass! gibts das echt (noch)? Na, hoffentlich gerät sie nicht an einen Perversen; das wär mir viel zu riskant :flushed:

Geschrieben

Blasen ist eine Zeit lang ganz nett. ....aber irgendwann nervt es. Alles zu seiner Zeit und nie ausschließlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oralny:

gibt es eigentlich sowas, frauen die lieber, oder besser gesagt fast ausschliesslich nur blasen möchten, anstatt sex zu haben?

Die gibt es vielleicht. Oder auch nicht.

Und nun? Schreib besser ein Dategesuch.... Dieser Thread wird dir wohl kaum weiterhelfen.

Geschrieben

Bestimmt, aber was hat Frau dann davon, wenn nur er befriedigt ist🤔?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb oralny:

[...] gibt es eigentlich sowas, frauen die lieber, oder besser gesagt fast ausschliesslich nur blasen möchten, anstatt sex zu haben?

Von diesem Phänomen habe ich gehört, ist allerdings nur Hören-Sagen ...

... von FrauEN, die das mögen ...

Frage die FrauEN einzeln, dann hast Du Deine Antwort(en).

Hast Du eine bestimmte Frau im Sinn, dann frage sie, was sie davon hält.

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich gebe schon gerne nen Blow Job. Mir gefällt es, ihn in den Wahnsinn zu treiben, bis er kurz vorm explodieren ist. Mit ihm spielen, Hände, Mund, Brüste, Zunge - alles kommt zum Einsatz. Klar geht das auch Mal, ohne Gegenleistung. Aber auf Dauer, also in ner Beziehung oder Freundschaft plus etc möchte ich schon auch komplett auf meine Kosten kommen und auch verwöhnt werden bzw richtig schön gefickt werden. Ich glaube nicht, dass Frauen auf Dauer nur geben wollen. Außer sie ist devot und muss das tun

Geschrieben

wenn ich „ausschließlich nur“ lese bin ich schon raus... egal was

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb silknwet69:

 Außer sie ist devot und muss das tun

 

Also ich denke mal, selbst devote Frauen haben irgendwann auch mal das Bedürfnis, selbst befriedigt zu werden. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, das wäre aber doch schon sehr ungewöhnlich.

Ich seh das aber auch aus der anderen Sicht... selbst wenn ich der dominante Mann mit einer absolut devoten Frau bin ... da würde ich mir doch wünschen, sie auch mal bis zum Orgasmus zu treiben. Dominant zu sein bedeutet ja nicht, Egoist zu sein. Und wer auch in so einer Beziehung die Bedürfnisse einer Frau ignoriert, auch wenn sie die nicht selbst "einfordert", der verdient meiner Meinung nach keine Partnerin. Wie gesagt, Ausnahmen natürlich ausgenommen, die dürften aber wirklich selten sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oralny:

anstatt sex zu haben?

ist doch auch Sex

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aspyhx:

 

Also ich denke mal, selbst devote Frauen haben irgendwann auch mal das Bedürfnis, selbst befriedigt zu werden. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, das wäre aber doch schon sehr ungewöhnlich.

Ich seh das aber auch aus der anderen Sicht... selbst wenn ich der dominante Mann mit einer absolut devoten Frau bin ... da würde ich mir doch wünschen, sie auch mal bis zum Orgasmus zu treiben. Dominant zu sein bedeutet ja nicht, Egoist zu sein. Und wer auch in so einer Beziehung die Bedürfnisse einer Frau ignoriert, auch wenn sie die nicht selbst "einfordert", der verdient meiner Meinung nach keine Partnerin. Wie gesagt, Ausnahmen natürlich ausgenommen, die dürften aber wirklich selten sein.

Deshalb habe ich geschrieben, "muss das tun" und nicht "will das tun" ;)

×
×
  • Neu erstellen...