Jump to content
pritt11

penisring

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bewirkt ein Penisring. Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt. Wie wird er angebracht, wie sollte er beschaffen sein. Hilfreich wären auch Meinungen von Frauen.


Geschrieben

Wer höflich fragt, hat auch eine höfliche Antwort verdient ..oder nicht?

Ein Penisring bewirkt einen verminderten Blutrückfluss aus dem Schwanz, so dass dieser länger (oder überhaupt) steht.
Material und Art sind persönlich individuell, so dass einnach Ausprobieren hilft ..je nach Gusto .. dann siehst du schon, ob und was dir gefällt


Geschrieben

Die wenigsten Taugen auch was hab da sehr negative Erfharung mit gemacht,nur ein gut angepasster Edelstahlring ist gut


Punk_BLN
Geschrieben

Ich habe auch negative Erfahrungen gemacht. Die Massenware hat z.B. eine Standartgrösse. Da funktioniert nichts, wenn Dein Schniedel zu dünn ist, und es wird tötlich, wenn Dein Schniedel zu dick ist/wird.


Geschrieben

Die wenigsten Taugen auch was hab da sehr negative Erfharung mit gemacht,nur ein gut angepasster Edelstahlring ist gut



Bin deiner Meinung, habe auch einen aus Edelstahl.


georg19001
Geschrieben

Habe auch einen aus Edelstahl......zwei Hälften zum zusammen schrauben.....


Geschrieben

So pauschal wie dieses Thema hier behandelt wird, kann ich das nicht unangesprochen lassen.

Zunächst ist abzugrenzen:

Penisring
Hodenring

Der Penisring wird in der Furche der Eichel getragen. Ich Trage ein Exemplar, welches aus 5 mm VA Material besteht, am Penis- Bändchen gespalten ist und an den Enden jeweis eine 10 mm Kugel trägt. Für mich sehr angenehm, weil eine Eigen Stimulation stattfindet.Die Eichel wird dicker.
Manchmal muß ich das Teil abziehen, weil ich nicht in den Schlaf finde. Für die Frau bei der Penetration übrigens auch sehr angenehm.
Äußerste Hygiene ist hier logischerweise erforderlich. Diese Art von Ring bereitet uns jedenfalls am meisten Spaß.

Der Hodenring wird wie schon der Name sagt, hinter den Hoden getragen. Erst Hoden durch, dann Schniedel. Führt zu einem dickeren Penis durch den Rückstau.Das Gemächt sieht insgesamt wuchtiger aus, schon in der Unterhose. Die Empfindlichkeit nimmt aber meines Erachtens auch zu.


Tiloschaft
Geschrieben

Ich finde einen aus Gummi oder Leder besser.

Vor allem sollte er schnell entfernbar sein, denn wenn Du Deinen Penis ordendlich zusammenrödelst das er schön prall wird, kommt auch das Sperma nicht raus. Daher kurz vorm kommen den Ring öffnen.  Das gibt einen sehr intensiven Orgasmus. Finde es Geil.

 

×