Jump to content

Sport mit Sextoys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, hat jemand schonmal Erfahrungen mit Plugs, Liebeskugeln oder ähnlichen beim Sport gemacht?


Geschrieben

Immer, beim Joggen und Fahrradfahrern ... Kugeln.... ,Sport für innen :-) Muskelaufbau ...


Geschrieben

ja,allerdings negative erfahrung
ich bin über ne liebeskugel gestolpert die der joggerin vor mir aus dem schritt fiel
fazit:verstauchter knöchel


Geschrieben

Da hat sie Dame wohl noch nicht genügend trainiert und ihr Höschen vergessen ,vielleicht hätte sie sich auch erst um ihr Gedächtnis kümmern sollen und dann um den beckenboden .... Irgendwas ist immer ;-)


Geschrieben

Mit geeignetem Plug ist Joggen oder Radfahren ein sehr geiles Vergnügen.


ruhrens
Geschrieben

immer nur mit Plug, abschliessbar.
Dann kannst Du nicht entkommen und bist geil wie nie.


Anshie
Geschrieben

ich bin einmal mit Peniskäfig und Plug Rad gefahren und dann noch eine Runde gejoggt. Es war ganz prima und wird auf jeden Fall wiederholt


Geschrieben

Hallo

Jogge am liebsten mit Gewichten an den Eiern.

LG do



....da haben auch die Entgegenkommenden Ihren Augenschmaus.


ruhrens
Geschrieben

Ich habe mir einen langen Dildo besorgt, ihn in mich gesteckt, einen abschliessbaren Riemen an, den Schlüssel per Post verschickt.
Als er dann ankam, war ich nicht zu Hause und konnte ihn erst später abholen.
Jederzeit wieder, Joggen, Radfahren, einfach alles lässt einen explodieren.


×