Jump to content

Mann möchte gefistet werden


olaf121566

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es so schwer eine Frau dafür zu begeistern einen Mann zu fisten.Viele Frauen stehen drauf.Habe es einmal erlebt und würde es gerne wieder geniessen.


Geschrieben

Meine Frau macht Rimming, steckt mir 1-2 Finger in den Po. Vielleicht noch einen dritten Finger. Mehr möchte sie nicht. Schade!


Geschrieben

Ich schätze mal, es ist den Mädels zu unsauber.....


Geschrieben

Ja, ist schon richtig geil so eine Hand drinn zu haben.
Habe es schon oft erlebt (einmal sogar zwei).
Du must halt die richtige Frau finden die dominant und experimentierfreudig ist. Viele werden wohl erst einmal davor zurückschrecken. Angst den Partner zu verletzen, als Perverse gelten die eh alles mitmacht etc werden auch Sorgen sein.

Zum Stichwort unsauber: Es versteht sich ja von selbst dass vor dem Bobfahren die Bahn gereinigt wird Kaum eine Frau mag Nutella auf dem Handschuh.

Also Mädels gebt doch bitte in eurem Profil an "Fisting aktiv" als Vorliebe wenn ihr mal einen Mann "in der Hand" haben wollt.


×
×
  • Neu erstellen...