Jump to content
leckerfuss

an den zehen gelutscht werden...

Empfohlener Beitrag

leckerfuss
Geschrieben

eine frage an die frauen.hat es für euch etwas reizvolles,wenn euch ein mann genüsslich die zehen ablutscht?oder empfindet ihr es eher als ekelig oder unangenehm?


Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich noch nicht, aber ich stell es mir sehr erotisch vor

einer meiner wünsche die bisher noch offen sind.....


bearbeitet von Lena821
ruhrhexe35
Geschrieben

eine frage an die frauen.hat es für euch etwas reizvolles,wenn euch ein mann genüsslich die zehen ablutscht?oder empfindet ihr es eher als ekelig oder unangenehm?


Toll, das macht mich total an. Das kribbeln steigt hoch bis zur M...


  • Gefällt mir 1
JonnyBlue
Geschrieben

Ich stell es mir toll vor, wenn ich den ganzen Tag im Geschäft war und abends meine Schuhe auszieh und mir dann die Füße lecken lass


leckerfuss
Geschrieben

das macht die sache auch wesentlich reizvoller.jedenfalls wenn du eine frau wärst...


JonnyBlue
Geschrieben

das macht die sache auch wesentlich reizvoller.jedenfalls wenn du eine frau wärst...




Uhhh dir grausst auch vor nix


Geschrieben

eine frage an die frauen.hat es für euch etwas reizvolles,wenn euch ein mann genüsslich die zehen ablutscht?



Das die Zehen mit eingezogen werden, ist mir nicht fremd, meine Reaktionen darauf sind unterschiedlich.
Kommt wie immer auf die Situation drauf an.
Ein genüssliches Ablecken und das sich mein Partner stundenlang nur mit meinen Zehen beschäftigt stelle ich mir aber nicht erotisch vor.


Geschrieben

genüßliches, zärtliches lecken der zehen hat durchaus etwas erotisches.....

auch wenn es in dem sinne keine erregung in mir hervorruft....

genießen tu ich es trotzdem ;-)


Geschrieben

Also ich wäre sehr verwirrt wenn mir meine Freundin plötzlich an den Füßen leckt.
Dann eher unter den Eiern bis zur Kime ,da wär noch alles Okay.
Aber an den Zehen ich bin Sportler


Geschrieben

Ihhhhhhhhhhh ... ich würde wild um mich treten und dann schreiend davon laufen.

Ich bin nämlich so was von kitzlig an den Füßen, da is nix mit Zehen lutschen. Da würde mir sofort die Lust vergehen!


gbl41ws
Geschrieben

hi all ,

ideen ham die leut ... nee - weder aktiv noch passiv

aber - wers mag

i.d.s. grüsse aus dem südwesten

gbl41ws


aphex_75
Geschrieben

hi, also füße an sich sind hocherotisch meines erachtens...also frauenfüße nur..
aber zehen lecken geht bei mir nur, wenn die füße absolut sauber und gewaschen sind.

meine erfahrung ist, daß fuß und zehen küssen, die frau sehr anmachen kann.
dann aber vorzugweise, wenn man sie dabei poppt.
also geht dann nur wenn sie auf dem rücken liegt, sodaß man ihre füße und beine gut erreicht, und man selbst vor ihr kniet.
das scheint zu gefallen, wenn man es mit der nötigen hingabe macht *g*


leckerfuss
Geschrieben

also,ich muss ehrlich sagen,dass mich die antworten hier sehr erstaunen.
1.ist fussfetisch der am weitverbreiteste fetisch von allen.
2.in meinen freundes und bekanntenkreis haben sich 3 kumpels dazu bekannt.find ich viel,wenn man bedenkt,das füsse ja sooo..eklig sind.
3. in vielen bevölkerungsgruppen werden füsse ganz bewusst in die erotik mit einbezogen(z.b. verziert,oder mit schmuck behangen)
für mich jedenfalls ist ein schöner,schmaler frauenfuss hocherotisch!
fragt mich nicht warum,ich empfinde das einfach so!die meisten meiner exfreundinnen waren sehr positiv überrascht von dieser spielart und fanden gefallen daran.


Geschrieben

LECKER LECKER LECKER mädels meldet euch zahle TG


traum1
Geschrieben

Hallo Solobay,

der TG Thread ist weiter unten


tarragona
Geschrieben

hmm - also ich stehe da absolut NICHT drauf. Da gibt es wesentlich erotischere Stellen, an denen ich mich gerne lecken lasse - NEIN - nicht, was ihr schon wieder denkt - schämt euch - sind wir denn hier bei poppen.de????

Aber - zum Glück müssen wir ja nicht alle das Gleiche mögen.

Tarragona


Geschrieben

Das ist grundätzlich in animalischen Instinkten verwurzelt und hat etwas mit "Riechen" zu tun!

Wilde, ungebändigte Naturgewalt. Ich sag nur: Gummistiefel!


popcorn69
Geschrieben

Das ist grundätzlich in animalischen Instinkten verwurzelt und hat etwas mit "Riechen" zu tun! :



dann aber auch erst riechen und dann lecken

hab erst einmal füsse gesehen, wo mir das spontan eingefallen wäre äh: ist. stand aber ausgerechnet da nicht zu debatte


Perlenhexe
Geschrieben

ich hatte das mal, dass ein Mann total vernarrt in meine Füsse war und irgendwann ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich hab gesagt: "hey, nun ist aber gut, kannst Du bitte mal wieder hochkommen, mir ist langweilig"

Nee, ich kann da nichts erotisches dran finden - ok mal kurz lecken und saugen, ok, das kribbelt. Aber länger als ne Minute find ich das langweilig und ich möchte dann doch langsam zur Sache kommen. Muss aber dazu sagen, dass ich eh nicht so der "Spieleratz" bin. Stundenlanges Rumgemache muss nicht sein und schon garnicht an den Füssen.


Geschrieben

Ich gebe dir mal die Nummer meiner Nachbarin. Die ist oftmals stundenlang mit Gummistiefel im Garten und würde sich sicher ab dir freuen...


Geschrieben

Was würde ein Schuhverkäufer wohl zu diesem Thema sagen...


Geschrieben

Also...ich bin auch mal damit überrascht worden.... mein damaliger Freund hat mir erst die Füße massiert...und plötzlich hatt er an meinen Zehen gelutscht....und ich war doch sehr überrascht wie erotisch das ein kann....aber natürlich sollten die Füße frisch geduscht sein....


Geschrieben

@Rubensgirl42
Liebe es auch,aber nicht immer,es muß von der Atmosphäre passen!


Geschrieben

an den zehen lutschen?
nee nicht mit mir.
zum einen bin ich extrem kitzelig und zum anderen kann ich nichts dolles daran finden.
es gibt lustvollere zonen als die käsefüße....


Geschrieben

ich liiiieeeebe es vorallem beim sex! es kitzelt bis zu einem punkt, an dem ich denke das ich es kaum mehr aus halten kann. wenn ich es schaffe mich zu beherrschen und es zu überwinden, kommt die zuckersüße belohnung. dann wandert das kribbeln von den zehen, über den füß, durch die wade zu zum knie und von dort am innenschenkel entlang geradewegs zur muschi. einfach herrlich...

ich mag es auch an einem schönen großen männer zeh zu lutschen. *sabbert* und wenn ich schon so erregt bin, schwellen meine nasen schleimhäute an, dass ich eh nix riechen kann.


×