Jump to content

an den zehen gelutscht werden...


leckerfuss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Katzy hat es sehr gut beschrieben! Ihr alle habt doch sicher mal von chinesischen Fussmassagen gehört, durch die JEDER Punkt der Körpers erreicht wird, selbst Gehirnströme beeinflusst werden! Ein guter Footjob, nicht nur aktiv an einem Mann, zählt zu den erotischsten Erfahrungen.


  • 10 Monate später...
Geschrieben

es scheint ja doch ne Menge Frauen geben, die darauf stehen... nur leider trifft man diese so selten im realen leben oder??


Geschrieben

Ich stell es mir toll vor, wenn ich den ganzen Tag im Geschäft war und abends meine Schuhe auszieh und mir dann die Füße lecken lass





schon mal was von waschen gehört????


aber es gibt auch männer die darauf stehen, und zwar mehr als einen tag nicht gewaschen!"!

aber erstaunlicher weise sind es mehr männer die das praktizieren als frauen!

auf jeden fall ist es sehr erotisch wenn man bzw frau es sich gestattet es erotisch zu finden, ich für meinen teil genieße es und dem mann dabei zuzusehen macht mich an.
vorrausgesetzt er tut es mit lust.
ich finde die berührungen sehr reizvoll und gelegentlich löst es schon nen schweissausbruch im schritt hervor.


Geschrieben

also ich gehören zu denen , die schon bei dem gedanken daran KOTZEN könnten !!!!

sorry , bin nur ehrlich .


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


jo das bleibt jedem überlassen, ich mag ja auch nicht alles, jedoch gibt es dinge wie diese zum beispiel die hab ich durch den richtigen dafür erst kennengelernt, und habe meine vorher negative meinung darüber grundlegend revidiert.

wer weiß was dir im leben noch so alles wiederfähr bei dem du dich fragst,

huppi, bin ich das????


bearbeitet von ladyallista
KEIN (!!!) Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

rein theoretisch finde ich es auch erotisch..leider hat jeder Versuch in diese Richtung ein unkontrolliertes Kichern ausgelöst..ich bin kitzelig.....:-))


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Liebe es an lackierten Frauenzehen zu lutschen oder einen damit gewichst zu bekommen


Geschrieben

Oh es fühlt sich wunderbar an wenn einem jemand an den Zehen lutscht. ...ich liebe es....


Geschrieben

Ich lutsche bei Frauen während dem Sex schon ab und zu an den Zehen, einfach weil es mir Spaß macht, aber dass das die Frauen erregen könnte habe ich noch nie darüber nachgedacht. Da muss ich mal nachhaken, danke für den Tipp :-)


Geschrieben

Ich liebe es Frauenfüße zu verwöhnen, sie massieren, an den Zehen nuckeln, die Fußsohlen mit der Zunge verwöhnen ....
hmmmmmm herrlich ...

Allen Frauen, die ich damit meist überrascht habe, hat es bislang sehr gefallen, eine anfängliche Skepsis ist dann schnell verflogen und in ein schnurrendes Genießen gewechselt.

Für mich gehöht das Füßeverwöhnen zu einem guten Vorspiel einfach dazu ...


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Bei uns geht das "kitzelbedingt" nur, während sie vaginal mit den Fingern "abgelenkt" wird (anders geht ja leider technisch nicht..). Dann liebt sie es. Und ich sowieso. Eigentlich bräuchte ich wohl einen Liebhaber für sie, um ihr mal ausgiebig die Zehen nuckeln zu können, während sie auch anderswo verwöhnt wird und mich darum un Ruhe machen läßt...

Geschrieben
Am 14.9.2006 at 19:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich wäre sehr verwirrt wenn mir meine Freundin plötzlich an den Füßen leckt.
Dann eher unter den Eiern bis zur Kime ,da wär noch alles Okay.
Aber an den Zehen confused.gif ich bin Sportler eek.gif

Was hat das mit "Sportler" zu tun?

Geschrieben
Am 15.7.2015 at 17:58, schrieb sexpaarDO:

Ich liebe es Frauenfüße zu verwöhnen, sie massieren, an den Zehen nuckeln, die Fußsohlen mit der Zunge verwöhnen ....
hmmmmmm herrlich ...

Allen Frauen, die ich damit meist überrascht habe, hat es bislang sehr gefallen, eine anfängliche Skepsis ist dann schnell verflogen und in ein schnurrendes Genießen gewechselt.

Für mich gehöht das Füßeverwöhnen zu einem guten Vorspiel einfach dazu ...

Das kann ich bestätigen - es ist ein Genuss für Beide. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe drauf wenn mir meine süße einen runterholt und mir ihre füße ins geschicht streckt und ich sie streicheln,massieren oder küssen kann *-*

×
  • Neu erstellen...