Jump to content
Dickdödel

Parkplatz-Treffs oder Naturtreffpunkte rund um Elmshorn/Pinneberg gesucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, es ist nicht mehr die Jahreszeit dafür, aber trotzdem wollte ich mal nachfragen, ob ich hier Tipps rund um Parkplatz-Treffs oder Naturtreffpunkte rund um Elmshorn / Pinneberg / Uetersen / Kaltenkirchen bekommen kann.
Ich würde mir gerne diese Plätze mal anschauen fahren wollen, um fürs nächste Jahr schöne Anlaufpunkte zu haben.

*****************

bearbeitet von CaraVirt
Link zum Eintrag in Treffpunkten eingefügt + Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Hatten wir dieses Jahr überhaupt Wetter dafür? Viel Erfolg bei der Suche!

Geschrieben

Ja hatten wir. Der Sommer war ganz klar, solange man nicht nur von Freitag bis Sonntag geniesst :)

Geschrieben

Gut anstatt klar

hengsthh2
Geschrieben

Pp moorkaten a 7 Richtung Süden.....

Geschrieben

na wenn das mal nicht ein Soldat auf Lehrgang ist..... Ich kenne da einige, die waren öfter mal im Lights in Elmshorn und hatten jeden Abend Begleitung von den unterschiedlichsten NATO-Matratzen. Die luingern da immer herum und suchen sich die Soldaten. SO eine wird dort mit Sicherheit immer noch übrig sein ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb masterdifferent:

na wenn das mal nicht ein Soldat auf Lehrgang ist..... Ich kenne da einige, die waren öfter mal im Lights in Elmshorn und hatten jeden Abend Begleitung von den unterschiedlichsten NATO-Matratzen. Die luingern da immer herum und suchen sich die Soldaten. SO eine wird dort mit Sicherheit immer noch übrig sein ;)

SO eine Frau, die Spaß am Sex hat und auf Uniformen steht? Was bist du denn für einer? Bei Poppen angemeldet sein, aber Frauen die ihre Sexualität ausleben verurteilen und beleidigen? Was bist du denn für ein verbitteter Mensch? Naja, bei deinen Angaben kein Wunder! Diese Damen haben dich wohl nie angeschaut!

Geschrieben

Offen gestanden mußte ich mir doch auf die Lippe beißen, um nicht einen Kommentar abzulassen. Ich wollte mal sehen, wer sich nicht zügeln kann.......

Nun gut, PP-Moorkaten kenne ich, aber nach den Äbderungsmaßnahmen dort gefällt mir der Platz nicht mehr.

Vielleicht noch andere Vorschläge? Als dieses Forum noch seine alte Darstellung hatte, gab es mal einen Thread, der auch über gute Treffpunkte in der Natur hier in der Nähe handelte. Aber den finde ich nicht mehr.

Ich möchte gleichzeitig etwas anderes mit solch einem Treffpunkt verbinden. Ich habe ein älteres Hobby wieder für mich entdeckt - das Lesen. Ich würde mich gerne an einen See, einer Lichtung oder auch einem PP mit dem Auto hinstellen, lesen und zwischendurch einem eventuellem Treiben beiwohnen. Danach erstmal wieder dem Buch die Aufmerksamkeit widmen. So hat meine Seele und auch mein Riemen etwas davon.

Geschrieben
Am 6.10.2017 at 16:43, schrieb lonlywife:

SO eine Frau, die Spaß am Sex hat und auf Uniformen steht? Was bist du denn für einer? Bei Poppen angemeldet sein, aber Frauen die ihre Sexualität ausleben verurteilen und beleidigen? Was bist du denn für ein verbitteter Mensch? Naja, bei deinen Angaben kein Wunder! Diese Damen haben dich wohl nie angeschaut!

Gut, dass Du so etwas tolles schreibst ;) Aber eine Nato-Matratze ist keine Frau, die einfach nur Spaß am Sex hat und auf Uniformen steht. Sie mag auf Sex stehen, ja... aber eben mit vielen, wechselnden Partnern. Teilweise am selben Abend mehrere Typen hintereinander. Uniformen haben die am Abend aber in der Disko seltenst an.... Egal ;)
Diese Frauen waren bei den Soldaten bekannt und wurden durchgereicht. Wer das mag und darauf steht: bitte.... deshalb anerbot ich dem Threadersteller, dass er solch eine finden könne, wenn er nur suchte ;) Nicht mehr, nicht weniger.

Und loneylwife: Da hast Du sehr Recht, dass diese "Wechselblüterinnen mit ihrer unbehandelten Sexsucht" mich nie angesehen hatten. Das liegt an mehreren Gründen. Grund 1: ich habe es nicht drauf angelegt, 2. ich bin in meinen Beziehungen treu, 3. vielleicht war ich auch zu hässlich und nicht deren Beuteschema, 4. hatte ich nie Bock auf Blumenkohl am besten Stück, 5. gab es genug Frischfleisch, die sich gern auf solch eine eingelassen haben...

Ich hatte meine Liebschaften lieber dauerhaft und intensiv. 


×