Jump to content
Paar_Ratingen

Was tun wenn man nach dem Vorspiel...

Empfohlener Beitrag

Paar_Ratingen
Geschrieben

...schon kommen kann und dann die Frau sex will? Voher kommen und dann sex haben oder nur den kurzen spaß?


CirceBln
Geschrieben

schon erstaunlich, dass diese Frage von einem Paar kommt...ihr seid wohl nicht sehr lange zusammen...oder? trotzdem bin ich gespannt, wie lange Deine Freundin es aushält


MrNiceLove
Geschrieben

boh, krass, wie zuversichtig du bist, circe :-)
komm, wenn du kommen musst. Wenn du noch "stehen" kannst zieh es durch, wenn du der Meinung bist noch mal aufstehen zu können in kurzer Zeit, tu es, ansonst gibt es noch 10Finger und eine Zunge!
Kannst auch Dildos und Vibros nutzen wenn ihr welches habt oder euch zulegen wollt!


Paar_Ratingen
Geschrieben

Okay danke schonmal! Nein bin erst kurz mit ihr zusammen! Bin noch mit dem Profil von meiner alten beziehung hier drin! Aber bei der alten freundin hatte ich diese Probs nie und jetzt...naja so nen langes und ausgiebiges Vorspiel hatte ich auch nie erst jetzt mit der neuen!


ddorferHengst
Geschrieben

...schon kommen kann und dann die Frau sex will? Voher kommen und dann sex haben oder nur den kurzen spaß?



in Tipp.legt euch doch einen hausfreund zu,wenn du nnicht mehr kannst,kann er ja weiter mschen?!"gruss aus ddorf


Geschrieben

@ CirceBln

was heißt erst lange....
eher nicht mehr lange....

also, wenn Du als Mann fertisch bist, dann verwöhne sie doch. Wo ist das problem???

Ansonsten, fallst du damit überfordert sein solltest....schick Sie zu mir....


Paar_Ratingen
Geschrieben

Ne nicht wirklich! Mit ihr werde ich das niemals so auslben wie mit meiner ex!


Geschrieben

Ne nicht wirklich! Mit ihr werde ich das niemals so auslben wie mit meiner ex!




selbst schuld...

Aber mal im ernst, wenn ihr noch nicht lange zusammen seit... naja die gefühle, das neue...das läßt auch nach.

Kümmere Dich um Sie .
Sie hat es verdient. Sprich mit ihr darüber, das Du es Gefühlsmäßig schwer halten kannst.
Ist ja nun auch blöd, wenn du 2-3 Stöße nur schaffst.
Und der Rest, übung.....

Das schaffst Du schon....


Geschrieben

wenn Du nach dem Vorspiel schon kommst, sollte sich das Vorspiel vielleicht mehr um sie drehen, oder?

Grundsätzlich musst Du wissen was für Dich am besten ist.

Frauen kann Mann auch anders zum Höhepunkt bringen

Allerdings ist selbst höhepunktloser Sex aufgrund der Körperliche Nähe sehr wichtig

Wenn das mit dem mehrmals nicht klappt und der Akt verlängert werden soll:

Cockringe, können helfen.


Geschrieben

Nun, wenn es mit der (Dauer)Partnerin regelmäßig so geht, sollte man sich was überlegen -
wäre ich eine Frau, und ein Mann auf mir drauf, und der könnte dann locker 20 Minuten ohne Päuschen Nähmaschinchenpoppen, würde ich eine Fellatio vorschlagen. Das aber nur um rauzufinden, ob der Typ eine Hornhaut auf der Eichel hat - ersatzweise müsste ich nämlich glauben, dass er mich nicht erregend findet...

Aber hier gibt's ja nur Superhengste mit einem Gehänge, gegen das die Glocken im Petersdom Murmeln sind...


Geschrieben

...schon kommen kann und dann die Frau sex will? Voher kommen und dann sex haben oder nur den kurzen spaß?



Sich mal klar machen, dass Sex mehr ist als Samen durch die Gegend zu schleudern... schon mal entdeckt, was man alles mit den Fingerspitzen, den Haaren, der Haut, der Nase, dem Mund, den Füssen, Händen machen kann? Oder ist Sex nur das bisschen stehende Fleisch zwischen den Beinen?


Geschrieben

Einfach kommen und dann weitermachen.
Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren...
Einfach kommen und das Spiel umdrehen und dann weitermachen

Wäre doch blöde wenn man dadurch eine Panik vor einem guten Vorspiel entwickeln würde wa?


Free1983
Geschrieben


Aber hier gibt's ja nur Superhengste mit einem Gehänge, gegen das die Glocken im Petersdom Murmeln sind...




Also der war geil ! häähää echt ! verstehe solche postings hier auch nicht. da doch alle kerle hier so superlover sind *g !!! dat is wie knüppel auf kopp !


Paar_Ratingen
Geschrieben

@Playcat: Naja klar hab ich ihr das direkt gesagt! Aber sie konnte ja auch irgendwie nicht mehr!

@ sixpackboy2007: Also wie oeben schon erwähnt naja sie war auch kurz davor also hat sich schon um uns beide gleich viel gedreht!

@Lumenescencius: Ne du hast schon recht mit deiner aussage! Ich frage ja nur was ihr davon denkt!

@Grumurki: Naja da haben wir keine angst vor, wir haben das heute auch schon wieder so lang vorher gemacht! Also demnach kein problem!


Geschrieben

ihr habt ja probleme... kommt doch ganz drauf an, was die frau will... will sie ihn unbeding spüren, dann muß er direkt ran... ist ja auch ihre schuld, wenn sie ihn so geil angeblasen hat... am besten, sie bläst ihn schön fertig und dann wieder hart, damit er sie danach ordentlich rannehmen kann... aber wie gesagt, ist kein "dauerrezept" ... kann man machen wie sie will....... warum komm ich nicht durch euren filter? schade.... nettes profil und so nah... küßchen marc


×