Jump to content

Bizarr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@megamod Wieso das denn? Es ist lediglich eine temporäre Richtungsänderung!


(die Handwerkerfraktion war mal wieder schneller)


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Es ist lediglich eine temporäre Richtungsänderung!



Diese Änderung möchte ich aber bitte nicht bis zum Ende durchdenken!!! .........


Geschrieben

Bizarr ist für mich nur manche Form von Kunst. Die muss ich auch nicht mögen!


Geschrieben

jaja , Ich tröste mich einfach damit, dass ich an den Streuselkuchen von Ridi denke, und nein nicht als anales Vergnügen, da bin ich doch ganz traditionell.


Geschrieben

Die Tendenz zum Oralen hat sich ja schon vor einigen Postings abgezeichnet


(allerdings auch da mit falscher Richtung)


Geschrieben

Nein ,
auf keinen Fall , aber in seiner Kindheit scheint etwas falsch gelaufen zu sein
Gruß Gaby



Aha... und das kannst du beurteilen? Interessant...


Geschrieben

der gerne als Adult Baby gehalten wird,



,
auf keinen Fall , aber in seiner Kindheit scheint etwas falsch gelaufen zu sein





Was genau vermutest du?



Hallo Xeniall ,

ich kenne zumindest so ein Baby ..

Kindheit, Mutter Trinkerin frühzeitig abgehauen,
Vater Haus und Hof verspielt ,
Messi...
Das "Baby" (30 Jahre) mittlerweile entmündigt, Suizidgedanken, 150kg , Borderliner und kauft sich über das Rollenspiel bei Fi Damen ein Stück weit Geborgenheit.

Ob das pauschal so ist , vermag ich nicht zu beurteilen.


Geschrieben

Als bizarr bezeichnet man etwas unbekanntes, ungewöhnliches und das ist für jeden je nach vorliebe etwas anderes . . . .
Verallgemeinern kann und sollte man das nicht


Geschrieben

Als bizarr bezeichne ich ungewöhnliche, also nicht klassische sexuelle Dinge. Für mich persönlich sind Rimming und Natursektspiele bizarr, aber auch ein Fetisch für Latex und/oder Masken bezeichne ich als bizarr.

Apropos bizarr - Wo in der Vorliebenliste finde ich eigentlich den Begriff BIZARR ????? Hab schon des öfteren danach gesucht, leider ohne Erfolg.


Geschrieben

Bizarr ist eigentlich all das, das ich (subjektiv) nicht begreife, verstehe, mir nicht erklären kann etc.. Alles, was fremd ist, kann bizarr erscheinen. Durch eine Stadt laufen, die man nicht kennt, in der man nicht einen Hauch der Sprache versteht, kann ebenso bizarr erscheinen wie ein Rothko in Originalgröße oder eine Begegnung mit einem Asperger-Genie.

Fetische und Neigungen gleich welcher Art finde ich nicht bizarr, wohl aber Menschen, die diese einfach aburteilen.


Geschrieben

Ich hab mich nochmal schlau gemacht und hab im Interenet diese Definition gefunden:

Das seriöse Lexikon der Liebe und der Erotik

Der Begriff "Bizarr" ist äußerst unscharf definiert. "Bizarr" erscheint den Menschen in der Regel alles, was sie aus ihren eigenen Lebensumfeld nicht kennen. Insoweit ist Bizarrsex in der Regel der Sex, der im eigenen Kulturkreis oder jedenfalls der eigenen Lebensumgebung unüblich ist.

Ein allgemein gebräuchliches Synonym ist "ungewöhnliche Sexualpraktiken", jedoch wird heute häufiger von "BDSM" oder "Fetschismus" geredet.

Verwendet wird auch "Bizarrerotik", oder "Bizarrspiele".


Geschrieben

so sehe ich das auch....BIZARR...das sind sexuelle Herangehensweisen, die wohl nicht mehr SINO sind...SINO=stink normal...

Wie z.B. Sex im Latex-Outfit...


Geschrieben

Moin.
In diesen Zeiten, wo jede Auskunft zu jedem Thema jederzeit zur Verfügung steht wie erdbeeren im Winter, scheint ja "alles" normal zu sein.
Es gibt keine definierende Instanz mehr.
Und die Geister werden nicht wieder in die Flasche zurückkehren.
Die Gleichgültigkeit die weithin für Toleranz gehalten wird,
wird noch viele Opfer fordern.
msfzf


×
×
  • Neu erstellen...