Jump to content

WGT / Obsession Bizarr


Tü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
WGT ja, kann es kaum erwarten, zähle schon die Tage. Fetisch-Party leider nicht. Meine Outfits sind nicht "fetischistisch" genug. Habe aber überwiegend Positives darüber gehört. Dir viel Spaß, wenn Du hin gehst.
Geschrieben
🤩🤩🤩WGT.....leider nein, aber ja wenn dann total gerne in Lack und Leder. 😜
Geschrieben
Hallo, ich bin jedes Jahr auf dem Wgt, wohne ja gleich um die Ecke. Zur Obsession Bizarr war ich einmal, kann man sich durchaus mal ansehen, ich bin aber persönlich nicht der Bdsm'ler.
Um da rein zu kommen brauchst du auf alle Fälle die passende Kleidung, irgendwas halb nacktes oder Lack und Leder o.ä. sonst kommst du nocht rein.
Viel Spaß
Geschrieben

Sorry, wenn du das nicht kennst gehörst du da wohl auch nicht hin! Danke für den völlig sinnfreien Kommentar 🤮

Geschrieben
Da ich dieses Jahr während der Zeit in Leipzig bin, bin ich zumindest neugierig, worum es sich dabei handelt? Kann der TE das sagen?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tübinger1978:

Hallo zusammen,

ist dieses Jahr jemand von Euch auf dem WGT? War schonmal jemand Samstags auf der Obsession Bizarr? Wie muss man sich das vorstellen? Was sollte man beachten?

Danke und viele Grüße

Ja.

Geschrieben

WGT...

Seit Jahren möchte ich schon unbedingt zum WGT...

...leider aber fehlt mir für das Genre so noch die passende Festivalcrew...

Schwierig auch ist die Frage der Unterbringung - zumindest, wenn man sehr spontan anreist...

...dir viel Spaß in Leipzig auf dem Wave-Gotik-Treffen - Obsession Bizarr stelle ich mir obendrein absolut spannend vor...

Geschrieben
Das WGT besteht mir zu sehr aus Schaulaufen. Gerade diese Veranstaltung ist ein Konzentrat aus „seh ich such gut aus? Sehen mich auch alle? Bin ich nicht die geilste??“. Heißt du solltest dir wirklich Gedanken um Klamotten und gesamtes Erscheinungsbild und auch um die Begleitung machen. Ich werde vielleicht für Front 242 hinfahren und mich dann wieder verpissen… Front sind momentan echt in Form.
Geschrieben
An sich eine ganz nette Party, vor allem in der Kantine finde ich die Musik klasse, meistens achtziger. Wer aber eine sexuelle Atmosphäre erwartet, der wird enttäuscht werden. Da gibt es play rooms, da kann man nur zu zweit hinein, meistens sind sie sogar verschlossen. Also ein normales Wochenende in Berlin ist heißer als eins auf der OB. 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Das WGT besteht mir zu sehr aus Schaulaufen. Gerade diese Veranstaltung ist ein Konzentrat aus „seh ich such gut aus? Sehen mich auch alle? Bin ich nicht die geilste??“. Heißt du solltest dir wirklich Gedanken um Klamotten und gesamtes Erscheinungsbild und auch um die Begleitung machen. Ich werde vielleicht für Front 242 hinfahren und mich dann wieder verpissen… Front sind momentan echt in Form.

Danke für die Infos! Ja, Front 242 sind ein absolutes "must have" und steht bei mir zu 100% auch auf dem Programm. 

Geschrieben

Moin,

 

Jetzt eine präzise Antwort auf die Eingangsfrage.

 

Die Obsession auf dem WGT ist eine SM-Party, welche nur zugänglich für Teilnehmer des WGT's ist.

Neben einem großen Dancefloor unterhalb der Kuppel gibt es einen Bereich zum Spielen.

 

Diese Bereiche waren vor einigen Jahren und nach meinem Wissen hat der Ausrichtet die Art auch nicht geänderte, durch Stoffe in mehreren Separee s abgetrennt. 

 

In den Separee befinden sich Möbel vom Andreaskreuz, über den Bock, das Bett zum Vög... Ach fesseln kann man da auch sowie weitere...

 

Jedes Separee kann durch das zufallen lassen der "Stoff-Eingangstür" von normalen Publikum abgetrennt werden. Die Akteure im Separee können via Schild zwischen folgenden Punkten wählen:

- Eintreten (nur ein treten, kein Kommentar, kein Anfassen, kein Wichsen(

- kucken erlaubt, heißt nur Kopf reinstecken, der Rest beliebt draußen und obige Regeln vom eintreten gelten

 

-privat /geschlossen. Heißt auch die Hand, welche für den kleinen neugierigen Blick den Stoff trennen könnte ist Tabu.

 

Die Dungeons-Wärter (Aufsichtsperson) sprechen maximal 3 Warnungen aus, darauf würde ich mich nicht verlassen, danach ist die Party für diese Person vorbei, Rauswurf von der gesamten Obsession Bizzare. Also auch kein Tanz mehr.

 

Tanz. Die Musik ist Gothic Wave EBM, Underground... 

 

Einlass..... Strict Dresscode, keine Jeans, kein T-Shiet, keine Sneakers Gothic, Lack Leder haut Phantasie aber auch schöne Kleider wie für das Picknick... Sofern dazu der Herrschaftlich Touch, evtl mit Sklaven an der Leine herauskommt.

 

Nein, das WGT Ticket alleine ist keine Berechtigung.

 

Der Sub-Unterrnehmer welcher diese Veranstaltung ausrichtet, ist Veranstalter der mtl. Return-Party Reihe in Hamburg. Mittlerweile steht die 336 Veranstaltung an.

Ferner wird von diesem auch die Extravaganza in Hamburg veranstaltet.

 

Heißt er und sein Team wissen was Sie tun.

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 18:15, schrieb Tübinger1978:

Sorry, wenn du das nicht kennst gehörst du da wohl auch nicht hin! Danke für den völlig sinnfreien Kommentar 🤮

Ja  da würde ich gern hin genauso gekleidet in latex oder Leder mit meinen handfesseln n etc  nur habe ich keine zeit  mist 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier einige Beiträge und deren Reaktionen darauf, die so gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Wer sich mit diesem Thema nicht auskennt, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Wer gerne wissen möchte, was WGT / Obsession Bizarr ist, der kann entweder Google fragen oder hier im Thema selbst. Nur sich respektlos über Abkürzungen zu äußern, gehört hier nicht hin.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...