Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mit Homo oder so hat es absolut nichts zu tun.

Ich finde es sogar richtig geil wenn sie mich während dem Blasen mit dem Finger oder einem Dildo stimuliert. Mit einem Strapon habe ich es noch nicht gemacht, würde es aber auf jeden Fall versuchen


Geschrieben

Das war jetzt ironisch gemeint nehme ich mal an


Gruß dat Erdi




Logisch war das ironisch gemeint, darum ja auch das " LOL " am Ende


Geschrieben

Also ich finde es sehr erregend. Vor einer Frau zu liegen und dann ihren Atem im NAcken zu spüren und den sanften Schmerz wenn er eindringt. Aber es muß stimmen von dem ganzen drum herum


Geschrieben

meine Frau befriedigt mich immer anal,und bläst gleichzeitig...ein irres Gefühl...was Schöneres gibt es kaum,grins


Geschrieben

Hi Leute...

also ich kann zu diesem Thema nur eins sagen...GEIL
Habe diese Erfahrung schon gehabt und es ist einfach nur genial.
Ich handle halt gerne nach dem Motto...wie ich ihr,so sie mir...

Traut euch Männer...kann es nur empfehlen


Geschrieben

Ausprobiert? Ja.
Wars gut? Also wenns nicht zu tief drin war, ja.

Nochmal machen? Bestimmt.


Geschrieben

Also wir praktizieren das sehr gern...und haben beide Spass...vorallem mit unserem Strap-on


Geschrieben

Hi

ist ein tolles Gefühl und ein Highlight.

Grüße


Geschrieben

Nun, wenn er es mag, kann es einen Kick in Form eines Rollentauschs geben. Ich glaube Männer, die sich penetrieren lassen erahnen zumindest wie es frau dabei geht, das kann doch sehr bereichernd sein und ich finde Männerrücken sehr schön.


Geschrieben

Klar gibt es diese Männer... doch leider viel zu wenig Frauen die sich trauen...

Und dann sollten Sie auch mit einem StrapOn umgehen können

Traut sich eine Frau????


Geschrieben

Hallo Xenia,

ich finds spannend. Warum nicht mal die Rollen tauschen :-) Mir gefällts.


Geschrieben

Traut sich eine Frau????


Warum fragst du nicht deine Partnerin ?
Lt. eurem Nick seit ihr ja tabulos oder bist du vielleicht einer der Männer
welche sich hier als Paar angemeldet haben aber der weibliche Teil von all dem nichts weiß ?


Geschrieben

Ja. Es es einfach unglaublich toll von einer Frau genommen zu werden und keinen Einfluss auf die Penetration zu haben.
Ich kann es jedem nur wärmstens Empfehlen.
´Mann´sollte allerdings loslassen können....

Gruss
Schwatten


Geschrieben

die richtige frau darf das bei mir gerne probieren, bin da schon neugierig.
Sie muss aber sehr einfühlsam sein und sollte mit Schmiermittel nicht sparen.


Geschrieben

soeben habe ich den threat gelesen und möchte dazu einignes sagen, was mich betrifft:

ich bin, was die sexualität betrifft, sehr devot, bisweilen auch ein wenig maso veranlagt, im alltag jedoch "normal" und selbstbewusst.

ich ertappe mich sehr oft dabei, wie ich mir vorstelle, dass eine frau mich anal nimmt, mit einem dildo, mit fingern oder eben auch einem strap-on. der gedanke macht mich an, löst aber auch ein wenig angst aus, da ich "anale" jungfrau bin. hatte leider noch nicht das glück, das vergnügen, einer frau zu begegnen, welche mich so zu ihrem "bückstück" macht. ich glaube jedoch, das es mich anmachen würde, wenn ich weiss, das es der partnerin, der herrin gefällt und ich von ihr langsam anal "eingefickt" werde. somit würde ich meinen "arsch" wohl hinhalten.

auch dem bizarren sehr aufgeschlossen, kann ich mir in diesem zusammenhang vieles vorstellen.

natursekt mit aufnahme oder eben auch das schlucken des eigenen ns mag ich sehr. genötigt zu werden, mein eigenes sperma zu schlucken, abzulecken..wie auch immer - danach sehne ich mich.

ich glaube, es ist nicht so das problem, einen mann/gespielen zu finden, welcher diese dinge mag, sich der frau so hingibt..sondern das problem liegt darin, das es wenige frauen gibt, welche diese dinge auch wirklich ausleben wollen.

wenn ein mann für eine frau also seinen "arsch" hinhält, dann hat das für mich nichts mit SCHWUL-SEIN zu tun, sondern wohl eher mit hingabe und vertrauen.

das wäre meine meinung dazu.


Geschrieben



ich glaube, es ist nicht so das problem, einen mann/gespielen zu finden, welcher diese dinge mag, sich der frau so hingibt..sondern das problem liegt darin, das es wenige frauen gibt, welche diese dinge auch wirklich ausleben wollen.

wenn ein mann für eine frau also seinen "arsch" hinhält, dann hat das für mich nichts mit SCHWUL-SEIN zu tun, sondern wohl eher mit hingabe und vertrauen.

das wäre meine meinung dazu.




da kann ich dir voll unsd ganz zustimmen was den letzten Absatz angeht , aber das verrtrauen muß sich aber schnell aufbauen, habe schon erlebt bei einen ONS nach der Disco das sie meinen Arsch haben wollte.
Aber siue war sehr geschickt und gut. Naja ansonsten gibt es ja auch Männer die sich sonst was in den Arsch stecken und nicht schwul sind , sie lieben einfach"das andere Gefühl". Bis dahin grüßt Jan


Geschrieben

Also das finde ich wiederum Blödsinn, wenn man(n) es will und es geil findet da braucht man(n) meiner Meinung nach nicht unbedingt Vertrauen, oder habt ihr es bei einen ONS gleich aufanhieb, da geht es doch nur um Sympatie und Geilheit. Aber in einer Beziehung ist es wirklich eine sexuelle Bereicherung, warum muß immer die Frau den Arsch hinhalten?
Aber ich denke es wird wie es schon von einigen Gesagt wurde von den Normalen Sexvorstellungen als Homo/Bi Phantasien abgehakt
Ich denke man sollte immer erst ausprobieren und dann sein Urteil Bilden, wie in Vielen Sachen.


Geschrieben

Was mir da noch einfällt...

sobald ich gekommen bin, geht die lust aber dann indie andere Richtung. Dann find ich es unangenehm und wills so schnell wie möglich wieder weg haben.

Gehts euch da genauso?


Und ich denke nicht, dass das was mit bi oder homo zu tun hat.
Man(n) steht halt darauf, und es macht spaß. Man ist halt nurnicht so verklemmt und meint es nicht sagen zu müssen macht einen "stark".

Solange es jedem spaß macht ist alles in ordnung


Geschrieben

Zur Ausgangsfrage:

Kann ich mir vorstellen, mag ich mir aber (glaube ich) nicht vorstellen.

Anale stimulation ist das eine, aber da gibt's doch andere Möglichkeiten als einen Strapon...


Geschrieben

also ich hab es probiert und mich der frau völlig hingegeben. es war einfach nur geil. jederzeit wieder:-)


Geschrieben

Ich würde es auch mal gerne ausprobieren. Ich habe aber bisher auch noch niemanden kennengelernt, der sowas machen würde. Ich stelle es mir sehr geil vor. Und ich bin ganz sicher nicht Bi. Sowas ist einfach nur Schwachsinn sowas zu behaupten.


Geschrieben (bearbeitet)

hallöchen....bin zwar sonst nie im Forum,aber da mal drauf antworten muß......bin nicht bi,aber ich find das geil......war ne Idee von meiner EX,da ich ja anal bei ihr durfte & irgendwann kam der Satz "ich finds fies,das du mich immer anal poppst...möcht dich auch mal.......und ich habs nicht bereut.....ich & sie fanden es hammergeil...machen nur leider die wenigsten Frauen :-( leider


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mich macht der Gedanke echt an, aber leider habe ich bis jetzt noch keine Frau getroffen, die solch eine Spielart auch mal mit mir ausprobieren wollte! LEIDER!
Grüße Saunaboy


×
×
  • Neu erstellen...