Jump to content
Marcelpro60

Sex mit dem Ex der Besten Freundin?

Empfohlener Beitrag

Indra_Busch
Geschrieben

Poppen was das Zeug hält

sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb NRWTimo78:

Oder bin nur ich so verwirrt?

Bin auch etwas irritiert. Liest sich für mich so, als wolle der TE mit IHM schlafen.

bearbeitet von sinful_dreams
  • Gefällt mir 3
NRWTimo78
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Bin auch etwas irritiert.

Es geht um den Exfreund der Freundin. Im nächsten Satz ist der Exfreund weiblich. Und der männliche Threadersteller wünscht sich Sex mit dem Exfreund oder ist es doch eine Exfreundin seiner besten Freundin...

  • Gefällt mir 5
sinful_dreams
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NRWTimo78:

Es geht um den Exfreund der Freundin.

Ja genau so les ich das raus. Der TE will mit DEM Ex seiner besten Freundin.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Deine beste Freundin war in einer Beziehung mit einem Mann. Also hetero! Und nachdem sie sich von ihm getrennt und er seit 2 Monaten auf'm Markt ist willst du ihn dir schnappen. Also umgepolt auf homo, nicht das dagegen etwas zu sagen wäre. Alter, jetzt mal im Ernst. Wenn da starke Gefühle im Spiel waren, was in einer Beziehung normalerweise der Fall ist, dann hattest du lange Zeit eine beste Freundin. Was glaubst du wie die das aufnimmt. Auch wenn sie mit ihm durch ist wird es sie verletzen. So ist das nun Mal.

  • Gefällt mir 1
NRWTimo78
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Putico:

Also umgepolt auf homo, nicht das dagegen etwas zu sagen wäre

So einfach ist es dann leider doch nicht. Denn sein beste Freundin hat keine Gefühle mehr für SIE (nicht IHN) laut Ausgangsaussage.

  • Gefällt mir 2
sinful_dreams
Geschrieben

Möglicherweise hat der Ex-Freund eine Bi-Ader, die er nicht zugegeben wollte oder diese hat sich erst entwickelt. Ist aber nur eine Vermutung. Nichtsdestotrotz ist es immer besser, die Finger vom Ex zu lassen.

Geschrieben

Ich kenne einen Spruch unter Freunden.....finger weg vom ex!!!

  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben

Frage am besten noch den Vater deiner besten Freundin. Eventuell lässt der sich zu einem wilden 3er überreden. 👌

  • Gefällt mir 2
Popohontas
Geschrieben

Muss man da wirklich fragen? Freischein vs Loyalität?

Geschrieben

Klar. Muss ja ned am Sex gelegen haben, wenn man sich trennt. Und aus Freundschaft ein Plus machen warum ned..... Geht halt nur mit Erwachsenen

Geschrieben

Ernsthaft jerz? Oberste Regel: Mann f**** nicht das was die beste Freundin oder bekannte schon hatte .niemals,nie nie niemals. Dann hattest du eine beste Freundin,wenn du das tust.

  • Gefällt mir 3
remifenta
Geschrieben

Warum kümmerst du dich darum?es sind doch Erwachsene Menschen, sie werden schon wissen was sie machen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Überleg dir das lieber nochmal in Ruhe, sowas macht man nicht im Freundeskreis. 

Was soll man dazu sonst noch sagen, dein Schwanz, deine Regeln😉

invisible40
Geschrieben

Partner von guten Freunden sind für immer asexuell für mich... ob Ex oder Aktuell

  • Gefällt mir 1
LiebesMiststueck
Geschrieben

Ex ist ex mach dir keinen Kopf drum . tu doch einfach das was du möchtest kümmert sie doch nicht mehr

Geschrieben

Man macht es einfach nicht! Eine Frage des Respekts und der Loyalität! Meine Güte, steck dein Schwanz einfach woanders rein, wirst kein Unterschied merken ...

  • Gefällt mir 4
×