Jump to content

Wundes Herz und wunde Seele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Glück hilft nur manchmal. Arbeit immer. Kümmerst Du Dich um ein Unglück drei Jahre nicht, so wird es Dir zum Segen." (aus China)

• Gefällt mir 1
mf245
Geschrieben

Zuerst bin ich ein wenig traurig, danach suche ich mir eine neue Herzdame.

• Gefällt mir 4
Funboy0017
Geschrieben

Jeder Mensch ist sein Glückes Schmied

Geschrieben

Wenn beides verwundet ist Herz und Seele Stell dir erstmal die Frage ob es wirklich mit der Liebe zu tun hat oder ob diese Wunden von alten. Zeiten stammen

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Tja, die Erde dreht sich weiter, egal ob mit oder ohne Uns...

• Gefällt mir 5
Nic-77
Geschrieben

Eine Affäre oder Beziehung?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sorry, ist gerade erst passiert. 

Ich bekomme noch nicht so viel Luft, dass ich antworten kann...

• Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben

Also wenn es um eine Affäre geht, dann entweder so akzeptieren wie es ist. Und wenn es von deiner Seite aus nicht ohne Herzschmerz möglich ist, dann die ganze Sache beenden. Das würde dich sonst auf Dauer kaputt machen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mein Tip.... Guck das du so geschmeidig wie möglich dich mit Dingen befasst die dich ablenken bis ein netter Herr dir über den Weg läuft und du keinen Gedanken mehr vergeudest an das was war.... Kopf hoch und als weiter

• Gefällt mir 3
ichbleibeich79
Geschrieben

Gehe shoppen. Treffe dich mit Freunden.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

...irgendwie geht es doch immer weiter...

• Gefällt mir 3
dauergeil-48
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn "Er" es so entschieden hat, wirst Du es nicht ändern können. Über Dinge, die man nicht ändern kann, lohnt es sich nicht, lange nachzudenken, es bringt Dich nicht weiter. .....Krönchen richten, weitergehen.Es gibt sooooo viele Männer, sogar nette. Kopf hoch

bearbeitet von dauergeil-48
Tippfehler
  • Gefällt mir 5
toyboy83ch
Geschrieben

Aussitzen, äusserlich zum normalen Alltagstrott zurück und immer daran denken: Irgendwann wird es wieder besser, auch wenn es gerade nicht den Anschein macht. Denn alles geht vorbei.

• Gefällt mir 2
Caschi64
Geschrieben

Wein dich bei deiner besten Freundin/ Schwester richtig aus, trinkt ne Flasche Wein und mach dir bewusst das kein Mann es wert ist das du seinetwegen verzweifelst. Wünsche dir alles Gute.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Konfrontation, klären und ggf beenden

• Gefällt mir 1