Jump to content

Mein erstes Erlebnis mit einem Mann


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine sehr tolle Geschichte, da ich mich auch sehr für das Thema interessiere. Fortsetzung folgt hoffentlich.

Geschrieben

Danke für Euer so überraschend positives Feedback. Ich werde die Geschichte immer mal wieder weitererzählen, je nach Zeit und Lust ;-)

Wer echtes Interesse an mir hat darf mich auch gerne Anschreiben. Einzige Voraussetzungen: Gepflegte Ausdrucksweise und gepflegte Erscheinung. Du solltest besuchbar sein.

Bisher habe ich mails bekommen wie "Hey" oder "Hallo, wie gehts". Wird darauf ernsthaft eine Antwort erhofft? Auch plumpe Ficker "die meine Maulfotze zum überlaufen bringen wollen" dürfen mich gerne in Ruhe lassen .... Ich suche einen Mann mit Sti(e)l....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geile Geschichte mein schwanz ist steinhart. Hätte gerne auch so ein geiles Date.

×
×
  • Neu erstellen...