Jump to content
MMF_BHV

Mein erstes Erlebnis mit einem Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil

hengsthh2
Geschrieben

Kommt ne Fortsetzung?

Geschrieben

gehts noch weiter?

Rubenspaar_OWL
Geschrieben

Eine sehr tolle Geschichte, da ich mich auch sehr für das Thema interessiere. Fortsetzung folgt hoffentlich.

  • Gefällt mir 1
naturlieber50
Geschrieben

Toll wie du die Gefühle beschreibst und wie nachvollziehbar.

MMF_BHV
Geschrieben

Danke für Euer so überraschend positives Feedback. Ich werde die Geschichte immer mal wieder weitererzählen, je nach Zeit und Lust ;-)

Wer echtes Interesse an mir hat darf mich auch gerne Anschreiben. Einzige Voraussetzungen: Gepflegte Ausdrucksweise und gepflegte Erscheinung. Du solltest besuchbar sein.

Bisher habe ich mails bekommen wie "Hey" oder "Hallo, wie gehts". Wird darauf ernsthaft eine Antwort erhofft? Auch plumpe Ficker "die meine Maulfotze zum überlaufen bringen wollen" dürfen mich gerne in Ruhe lassen .... Ich suche einen Mann mit Sti(e)l....

 

  • Gefällt mir 2
sexyhans1
Geschrieben

Herrlich geile geschichte hoffe das es weitergeht.

Geschrieben

schöne geschichte, bitte weiterschreiben

Rittmeister200
Geschrieben

Sehr  erotische Geschichte aus dem realen Leben. 

willi11001
Geschrieben

Geile Geschichte mein schwanz ist steinhart. Hätte gerne auch so ein geiles Date.

×