Jump to content
Toohot68

Spermaküsse, geil oder abtörnend??

Empfohlener Beitrag

Toohot68
Geschrieben

Hallo zusammen!
Was haltet ihr von Spermaküsse, nach dem Oralsex??


Geschrieben

bringt mir nichts


cuddly_witch
Geschrieben

Bleibt net aus, dass man sich auch mal küsst beim Körperflüssigkeitenaustausch. Oder geht ihr erst einmal ins Bad zum Duschen oder Zähneputzen nach dem (Oral-)Sex? Das würde ich abtörnend finden.


  • Gefällt mir 1
Toohot68
Geschrieben

bringt mir nichts


Also stehst Du nicht darauf!!


Geschrieben

da ich selten schlucke
und auch nicht gerne küsse
erübrigt sich die frage was ich nach dem oralsex mache


Geschrieben

es gibt mir auch nichts, abgesehen davon dass ich ebenfalls nicht küsse.


Nurayia
Geschrieben

Ich mag den Geschmack von Sperma nicht. :[


DieterUta
Geschrieben

Spermaküsse...finden wir beide supergeil!


  • Gefällt mir 2
katta001
Geschrieben

ich schlucke nur bei meinem liebling.....und der steht auf schneeballküsse


  • Gefällt mir 2
trucker_69
Geschrieben

Es gibt nix besseres als such selbst zu schmecken ...
Die Damen wollen ja auch geweckt werden


Oder ???


Geschrieben


Geschrieben (bearbeitet)

Als Bi-Mann : yammi noch schöner das creampie schlabbern = Yammi²


bearbeitet von Zunge1965813
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hatte ich noch nicht,aber hätte nix dagegen würde es schon mal ausprobieren.
Meine Sie mag mein Sperma aber nicht im Mund und auch schlucken nicht,von da aus werde ich es also kaum erleben dürfen.


bilover006
Geschrieben

Absolut geil!


  • Gefällt mir 1
wildtom25
Geschrieben

Ein Spermakuss und Spermaspiele sind quasi das Sahnehäubchen...


  • Gefällt mir 1
Banggangster001
Geschrieben

..es gibt nichts geileres als intensive Küsse, wenn sie nach einer frisch gerauchten Zigarette, einem Schluck gut Rotweins und meinem Sperma schmeckt


Geschrieben

Spermaküsse kenn ich nicht..dafür schluck ich viel zu gern und teile ungern ;-)


  • Gefällt mir 1
69pepper69
Geschrieben

Ich küsse mein Sperma nicht und mein Sperma küsst mich nicht...


SubmissDoll
Geschrieben

Also da ich Sperma auch nicht wirklich mag bleibt das bei mir aus. Abgesehen davon das mein Sexpartner das auch nich will.


Geschrieben

mein mann hat mich ganz doof angeguckt als ich ihn mal gefragt habe ob er spermaküsse ausprobieren möchte

scheint auch nicht so sein ding zu sein


Cunni2069
Geschrieben

Bleibt net aus, dass man sich auch mal küsst beim Körperflüssigkeitenaustausch. Oder geht ihr erst einmal ins Bad zum Duschen oder Zähneputzen nach dem (Oral-)Sex? Das würde ich abtörnend finden.



Jepp - Unterschrift !!!


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

geil, wenn Frau es nicht nur mir zuliebe macht


Geschrieben

Hmmm, die Spezialistin für Schneeballküsse (hier im Forum) hat sich noch nicht geäußert. Aber vielleicht macht sie das noch.


brisetwotouch
Geschrieben

Nicht mit Jedem!


  • Gefällt mir 1
×