Jump to content

Swinger Club - Ablauf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr :)

Wie kann man sich denn einen Besuch im Swinger Club vorstellen ? Man geht rein sagt Hallo und kann sich eine raussuchen? Muss man sich vorher anmelden? 

Ich würde gerne mal einen besuchen wollen ( wenn ich nur wüsste wo es einen in meiner Umgebung gibt ) 

Schönes Wochenende! 

  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben

Deswegen fragt er ja....🙄

  • Gefällt mir 5
mann0279
Geschrieben

Swinger club ist dich kein puff.....das was du suchst musst du bei google nach escortdamen suchen aus deuner nähe....kopf schütteln

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Bist du sicher - dass du nicht eher ein Laufhaus meinst...? :-)

  • Gefällt mir 2
PimPyou
Geschrieben

Hallo ist schon mal nicht verkehrt. Ja denke schon das dürfte dir dann einen der Anwesenden aussuchen kannst. Wenn eine Frau da ist dann wird sie wohl aussuchen können. Kannst dir ne Lampe als Kette um Hals hängen. Fällt auf und mit Glück bist dann der dritte der mal drüber darf.

  • Gefällt mir 1
lemgoer_paar
Geschrieben

😂👍

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Okay danke für die Antworten, aber nur weil ich Frage heißt es ja nicht das ich mich nicht benehmen würde und wie ein testosteron-gesteuerter Zuchtbulle jegliche Frau anmachen würde. ;)

  • Gefällt mir 2
popfan001
Geschrieben

Was hast du denn für ein Frauenbild?

  • Gefällt mir 4
mann0279
Geschrieben

Im puff kannst du dir eine raussuchen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb qaiLhait:

Okay danke für die Antworten, aber nur weil ich Frage heißt es ja nicht das ich mich nicht benehmen würde und wie ein testosteron-gesteuerter Zuchtbulle jegliche Frau anmachen würde. ;)

Vielleicht hättest du deine Frage dann etwas anders formulieren sollen ;) "...eine raussuchen..." klingt doch eher respektlos und Frauen verachtend. Aber vielleicht hast du ja auch so Erfolg.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nun macht ihn doch nicht gleich so fertig.. Er ist nicht der erste der fragt, wie es so in einem Club abläuft. Er will sich eben informieren... Es gab schon viel sinnlosere Themen als sowas... Zu deiner Frage... Die Besitzer oder zumindest einer von ihnen nimmt dich in der Regel in Empfang. Zeugt dir alles. Beantwortet dir gerne Fragen... Und dann läuft es eben so ab in der Regel, wie es dir der Nette beschrieben hat 🙂.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja hätte ich machen sollen :D

Aber ich dachte bis jetzt das es so dort abläuft. Aber gut das es nicht so ist, dass macht die Sache ein wenig mehr seriös. 

Lg

  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben

Vielleicht meint der TE mit aussuchen auch anflirten und abwarten. Hat er sich etwas missverständlich ausgedrückt....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist ja gut. Meckere doch nicht gleich so rum🙂  ... Das ist schon richtig mit dem "aussuchen"... sowas macht man nicht. Stimmt schon. Genauso was sich nicht gehlrt, Frauen einfach antugeabschen. Welche Erfahrung wir gemacht haben. 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also nochmal für alle ... Ich wollte mit dieser Frage weder herablassend zu den Frauen sein, noch meine Art schildern, wie ich mit Frauen umgehe . Ich habe mir noch nie eine Frau "rausgesucht" !!! 

Wie gesagt, ich wusste bis dato nicht wie so etwas abläuft.  Also runterkommen und das We genießen. 

Lg

  • Gefällt mir 3
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben (bearbeitet)

Hehe... wie geil 😜 Ohne Charme und flirten wird das dort nix. Sympathie und zwar gegenseitig entscheidet. Wobei wir nur Paarabende besuchen, ist einfach zivilisierter und man kann als Frau auch ohne Begleitung mal die Örtlichkeiten aufsuchen, ohne gleich eingekreist oder bedrängt zu werden 🙋🏼

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
  • Gefällt mir 4
Ceresa846
Geschrieben

Es kommt auf die Party und den Club an. Auf Partys für jüngere wird meist noch viel getanzt, gequatscht etc, ein bißchen wie in der Disko. An der Bar was trinken, flirten, wenn man sich versteht mehr. Es gibt allerdings auch Clubs wo nur 40+ rum läuft und ein Männerüberschuss herrscht. Die laufen meist zu zehnt einer Frau hinterher, umzingelt sie und wichsen sich dabei einen. Deshalb findet man die meisten Frauen nur auf Paareabende wo Solomänner nicht rein kommen.

  • Gefällt mir 2
×