Jump to content

Vögel(n) auf Reisen


Mayones

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Kontakte suchen" und "Inserat aufgeben" sind ja nett gemeinte Vorschläge..werden nur eher selten von Erfolg gekrönt sein.

Man bedenke wieviele Männchen hier tagtäglich sowas machen und keinen Erfolg haben..da soll es für ne Dienstreise klappen? :D

Möglich, aber unwarscheinlich...

Alternativen: Swingerclub in der Nähe (kostet natürlich, und es gibt keine Fick-Garantie ;) ) oder, was ich am vernünftigsten fände, einschlägige HobbyHuren-Seiten aufsuchen..da soll es durchaus Lady´s geben die Spass an der Sache haben..kostet natürlich auch. *g*

Geschrieben

Interessant wäre in diesem Zusammenhang halt auch zu wissen, ob du dann immer in der selben Gegend bzw. an den selben Orten bist, oder ob das immer völlig neue Orte sind?

Geschrieben

Ich bin selbst gelegentlich für einige Tage auswärts unterwegs. In eine Bar hat es mich bislang noch nicht verschlagen und auch sonst wäre mir das Kennenlernen eines Fremden in dem Moment zu anstrengend/risikoreich. Wenn mir wirklich danach ist, dann suche ich mir vorher jemanden. Das Internet machts möglich. Das ist die Sicht einer Frau. Wie man sich am Besten jemanden aufgabelt kann ich nicht sagen. Statt dem Inserat hier würde ich wirklich geeignete Damen direkt kontaktieren. Gezielt und mit ein wenig Mühe. Wer wirklich sucht und wenn es wirklich annährend passt, der antwortet dir bestimmt auch. Was die Sache mit den zwei Gläsern Wein betrifft: Eine gute Unterhaltung ist doch auch etwas wert. Sieh es positiv.

Geschrieben

Ich bin gerade alleine im Hotel

Wie ich diese Abende alleine genieße "schwärm" :$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin nicht blöd würd ich eher sagen, ich kenne Männer auf Geschäftsreisen ;)

 

Geschrieben

bei mir bleibt es bei Mütze-Glatze, wenn ich in einer Beziehung bin...... PUNKT.

Geschrieben

Ich habe immer die falschen Hotels, wenn ich will, ist da nie ein Mann.

Geschrieben

Schönes Spektrum an Diskussionsbeiträgen!  Ich fasse mal zusammen  was ich verstanden habe: 

-  Männer, die auf Reisen ein sexuelles Erlebnis suchen, wirken eher mitleiderregend. 

-  viele kennen die Situation, und die Handlungsstrategien sind ähnlich. 

-  ich liege mit meiner Strategie gar nicht schlecht, Kontakte über längere Zeit anzubahnen. In der Tat hat man dann auch von den Menschen als Mensch was und nicht nur vom Körper. 

-  Das mit dem Pool oder der Sauna ist ziemlich pfiffig.  Bedingt allerdings eine großzügige Reiseplanung, denn wenn man erst abends um 19:00 Uhr fix und Foxi  aus dem Taxi steigt und sich ins Hotel  schleppt,  wird man nach dem Abendessen kaum noch mit vollem Bauch kommunikativ in der Sauna unterwegs sein.  Also: etwas großzügiger planen. Werde ich beherzigen. 

 Erst mal vielen Dank an alle, hatte nicht gedacht dass mein Thread  überhaupt jemand hinter dem Ofen hervor lockt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JorindeohneJoringel:

Ich habe immer die falschen Hotels, wenn ich will, ist da nie ein Mann.

 Jetzt könnte man argumentieren, Männer sind wie Kakerlaken, die verschwinden auch immer l ganz schnell, falls jemand rein kommt.  Ist mit den Frauen aber im Hotel genauso. 

Geschrieben

Ich komme gerade von einer Geschäftsreise. Im Hotel waren 4 Damen (wohl nicht geschäftlich da), die ließen es abends in der Hotelbar krachen.

Die hatten zum Teil "fick mich" auf der Stirn stehen.

Mir ist sowas zu billig.

Aber wer es drauf anlegt, sollte sich in Hotels einquartieren in denen auch Kegelclubs etc. einkehren.

Geschrieben

Ich bin froh wenn ich nach der Arbeit meine Ruhe habe. Was noch geht ist Therme, Massage oder laufen - aber Sex nein nicht mal dran denken.

×
×
  • Neu erstellen...