Jump to content
ron_nat_wiz

Penisform

Empfohlener Beitrag

Jonashh79
Geschrieben

Also ich komme mit gleich großer Eichel wie schwanz sehr gut 😜

Geschrieben

hoffe du siehst mein 18 bild dann würde mich mal deine Meinung intressieren

mann0279
Geschrieben

Ich denke bei mir stimmen die Proportionen:)

SissyPatrice
Geschrieben

Je dicker die Eichel, desto intensiver. Er kommt dann zwar nicht so leicht in mich rein, aber dehnt mich dafür auch mehr. Auch beim blasen hat man von einer dickeren Eichel mehr. Bei einer schmalen Eichel ist es jedoch leichter an den Schaft zu kommen und ihn zu wichsen ist einfacher, daher haben die auch ihre Vorteile.

  • Gefällt mir 5
SchleudertraumaBS
Geschrieben

in zukunft sollte man ausser grösse, dicke auch die form mit angeben^^ - iregndwas wird dann schon nicht passen -)))

  • Gefällt mir 1
Verführung666
Geschrieben

Wir sind zwar hier bei Poppen, aber ich denke das es sich hier auch um Menschen handelt! Ansonsten kann man sich einfach einen auf der Straße suchen, oder eine Frau und sagen was für Titten hast du oder was für einen Penis hast du? Mehr braucht man darüber nicht zu sagen.....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sie hat doch nach eurer Erfahrung/Empfindung und Meinung gefragt. Welche Form fühlt sich bei wem wie an.. Gibt es Unterschiede, Vorlieben.. allein von der anatomischen Begebenheit des lümmels.. sind unterschiede spürbar.. Form, Größe, Länge dicke Krümmung...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

meine männer waren wie für mich gemacht, mit allen war der sex super.

vielleicht hatten sie ja alle die selbe eichelgrösse.

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Mir total egal. ......von der Optik her sieht eine große Eichel schlechter aus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht hatte das ja auch nichts mit seinem Schwanz zu tun. 🤔

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vieleicht kennst Du seinen Groove einfach besser!? Hat wohl nix mit der Form der Eichel zu tun.... Probier doch noch ein paar andere aus und schreib uns Deine Meinung!;-)

  • Gefällt mir 4
×