Dies ist ein beliebter Beitrag. ron_nat_wiz Geschrieben September 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2017 Hallo liebe Gemeinde mich würde gern mal interessieren wie die andere Damenwelt zum Thema penisform und Eichelgrösse steht. Wir hatten jetzt ein Treffen mit einem anderen M auch ein großer Schwanz aber relativ kleine Eichel . Von der extase her nicht zu vergleichen weil sonst bei meinem m komme ich viel schneller und öfter. Wie sind da eure Erfahrungen?
Jo**** Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Also ich komme mit gleich großer Eichel wie schwanz sehr gut 😜
mosber25 Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 hoffe du siehst mein 18 bild dann würde mich mal deine Meinung intressieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. man_of_dreams Geschrieben September 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2017 Lol..gefragt werden die Damen, Antworten kommen von Männlichen Mitglieder^^😅😂
mann0279 Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Ich denke bei mir stimmen die Proportionen:)
Saarkater Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Glaube das da auch die Gewöhnung und Vertrautheit sowie gegenseitige Erfahrung einen größeren Einfluss hat wie die Schwanzgröße oder Form!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Was ich denke? Das Thema Schwanz wird wichtiger gemacht als es ist. Ab und ab mal die Forensuche betätigen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2017 Himmel, was ist das denn für eine Frage? Ich habe bisher nicht darauf geachtet, doch zur Kenntnis genommen, da nicht jeder Penis gleich ausschaut -> nicht genormt ist. Und das ist auch gut so ... Wichtig ist, dass er damit umgehen kann und weiß was er tut
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Ich finde, dass hier viel zu viel erwartet wird. Wen interessiert denn, warum Du bei dem einen schneller kommst als bei dem anderen? Sind Männer für Dich nur Schwänze?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2017 ich finde das sehr gut, dass nicht alle gleich "geschnitzt" sind! lg, tina 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Je dicker die Eichel, desto intensiver. Er kommt dann zwar nicht so leicht in mich rein, aber dehnt mich dafür auch mehr. Auch beim blasen hat man von einer dickeren Eichel mehr. Bei einer schmalen Eichel ist es jedoch leichter an den Schaft zu kommen und ihn zu wichsen ist einfacher, daher haben die auch ihre Vorteile.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Also auf was ihr achtet... Mir ist das buggie... Spaß muss es machen..
te**** Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht 🤔
Ta**** Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 in zukunft sollte man ausser grösse, dicke auch die form mit angeben^^ - iregndwas wird dann schon nicht passen -)))
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben September 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2017 Also ich komm nicht nur weil mein Gegenüber ne große Eichel hat und die reim steckt, die Hauptsache er kann damit umgehen, da sei die Form dahingestellt. Wenn du darauf wert legst schreib das explizit in deine Suche und das ist auch gar nicht böse gemeint. Ich denke hier wird vieles übertrieben und reduziert... es sind Menschen und nicht nur schwänze, ärsche und titten.. jeder ist unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 (bearbeitet) Warum muss es den ein Anderer sein wenn der deines Mannes perfekt für dich ist? Eben weil du Mal was anderes wolltest 😉 Genauso wenig wie zur Größe und Dicke habe ich mir bei der Form keine Notizen gemacht bearbeitet September 20, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Wir sind zwar hier bei Poppen, aber ich denke das es sich hier auch um Menschen handelt! Ansonsten kann man sich einfach einen auf der Straße suchen, oder eine Frau und sagen was für Titten hast du oder was für einen Penis hast du? Mehr braucht man darüber nicht zu sagen.....
schnellezunge Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Lang und schmal Frauen Qual, kurz und dick Frauen Glück. Nur soviel dazu.
marcomasseur Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Sie hat doch nach eurer Erfahrung/Empfindung und Meinung gefragt. Welche Form fühlt sich bei wem wie an.. Gibt es Unterschiede, Vorlieben.. allein von der anatomischen Begebenheit des lümmels.. sind unterschiede spürbar.. Form, Größe, Länge dicke Krümmung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 meine männer waren wie für mich gemacht, mit allen war der sex super. vielleicht hatten sie ja alle die selbe eichelgrösse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 hach wat erfrischend am Morgen... mein Senf: große Eichel fühlt sich anders an, allerdings Frage ich mich, wie groß die sein muss, damit sie schlecht rein kommt wenn Frau heiss ist... leichter oder häufiger kommen, wegen unterschiedlicher Form? also ich komme umso schneller, je mehr ich den Mann mag... klappt sogar ohne Penetration... welche Form die Salami im Flur hat ist nicht relevant
ma**** Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Mir total egal. ......von der Optik her sieht eine große Eichel schlechter aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Vielleicht hatte das ja auch nichts mit seinem Schwanz zu tun. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Vieleicht kennst Du seinen Groove einfach besser!? Hat wohl nix mit der Form der Eichel zu tun.... Probier doch noch ein paar andere aus und schreib uns Deine Meinung!;-)
Mr_LaNuit Geschrieben September 20, 2017 Geschrieben September 20, 2017 Was ist klein und was genau groß! Liegt doch am Ende immer im Auge des Betrachters... Und ist doch auch klar das du bei deinen Mann schneller und öfters kommst! Du kennst ihn er kennt dich ihr kennt eure beiden Körper besser als eine fremde Person. Ihr vertraut euch und könnt eich gemeinsam hingeben und fallen lassen. Jedenfalls wenn ihr euch noch liebt.
Empfohlener Beitrag