Jump to content

Penisform


ron_nat_wiz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dr. Sommer war um einiges wertvoller als das Geschreibsel, komm mir manchmal vor wie auf einem Seminar für Fachärzte 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hypo-cock:

@venus. Stimmt schon, aber weh tun die Kommentare schon.

Das glaub ich Dir. 

Geschrieben

Mir kommt es auf den Typen an, der am Schwanz dran hängt! Und wenn der mir gefällt, dann ist mir die Form seines Schwanzes nicht wichtig! Und die Form der Schwänze von Männern, die mir nicht gefallen, sind mir erst Recht egal! Wie kommt man auf solche Fragen?

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich in einem Portal, in dem sich fast alles um Sex dreht, so über eine vollkommen legitime Frage amüsiert wird. Zeigt für mich mal wieder: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. So wie es Personen gibt, die auf "große Warzenvorhöfe" oder auf "kleine, dunkle Nippel" stehen, finde ich, darf Mann oder Frau doch auch Präferenzen bzgl. der Penisgröße und/oder -Form haben! Ich persönlich finde auch Penisse, die leicht aufwärts gebogen sind und eine dicke Eichel (dicker als der Schaft) haben, erregender, weil dadurch tatsächlich bei mir der sagenumwobene Ort namens G-Punkt am besten stimuliert wird und das Auge bekanntlich immer mit isst. Suche ich mir aber deswegen meine Partner nach der Penisform aus? Nein! So oberflächlich bin dann selbst ich noch nicht! Ich freue mich auf alle Fälle für dich, dass dein Liebster so ein Prachtexemplar sein eigen nennt, das dir besondere Freude bereitet! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 321Go:

Falls Du Dich mit "...schlecht rein kommt..." auf SissyPatrice beziehst

ich hatte das schon auf mich umgelegt

war ja mein Senf zum Thema :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

ich hatte das schon auf mich umgelegt

war ja mein Senf zum Thema :$

Dann ist ja doch alles an der richtigen Stelle gelandet.;)

Geschrieben

und jetzt denk ich wieder drauf rum

so "formtechnisch" sind die ja zum "reinstecken" gemacht

wenn der jetzt dick wäre und oben platt...das könnte dann schon problematisch sein... übersteigt allerdings meine Vorstellungskraft... gibt es tatsächlich welche in Coladosenform?

Geschrieben

Muss man Menschen eigentlich immer auf ihre Körperteile reduzieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Muss man Menschen eigentlich immer auf ihre Körperteile reduzieren!

der war jetzt richtig gut...

stell dir vor du gehst zum Arzt "Herr Doktor, ich habe immer so Schmerzen in meiner linken Hand"

und der Arzt sagt dann zu dir  "Frau Evergreen, ich möchte sie jetzt ungern auf ihre Hand reduzieren"

oder du sagst Abends zu deinem Partner "ich bin so viel gelaufen. meine Füße tun weh wie Hölle"

und der antwortet "Schatz, du bist doch weit mehr als Füße"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

der war jetzt richtig gut...

stell dir vor du gehst zum Arzt "Herr Doktor, ich habe immer so Schmerzen in meiner linken Hand"

und der Arzt sagt dann zu dir  "Frau Evergreen, ich möchte sie jetzt ungern auf ihre Hand reduzieren"

oder du sagst Abends zu deinem Partner "ich bin so viel gelaufen. meine Füße tun weh wie Hölle"

und der antwortet "Schatz, du bist doch weit mehr als Füße"

Also für mich gibt es da schon einen Unterschied, ob ich zum Arzt gehe, wegen meiner Hand, oder ob mich jemand, beim Sex, auf einzelne Körperteile reduziert. ;) Aber vielleicht ist meine Ansicht ja auch freakig... ;)

Geschrieben

Nicht die größe ist entscheidend sondern wie man(n) damit umgehen kann.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Befana:

Also für mich gibt es da schon einen Unterschied, ob ich zum Arzt gehe, wegen meiner Hand, oder ob mich jemand, beim Sex, auf einzelne Körperteile reduziert.

wurde ja keiner auf einzelne Körperteile reduziert, sondern es ging um das Gefühl das einzelne Körperteile erzeugen können und ob es da Unterschiede gibt oder das ein subjektiver Eindruck des TE war :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ron_nat_wiz:

 Von der extase her nicht zu vergleichen weil sonst bei meinem m komme ich viel schneller und öfter. Wie sind da eure Erfahrungen?

 

 

 

 

vielleicht liegt es daran, dass Du mit Deinem Mann "geübter" bist und er die richtige Technik kennt und weiß, welche Knöpfe er bei Dir drücken muß.

Beim Sex ist es ja ähnlich wie bei einem neuen Auto: musst auch erst etwas üben, bis Du richtig einparken kannst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuckerpupperl:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich in einem Portal, in dem sich fast alles um Sex dreht, so über eine vollkommen legitime Frage amüsiert wird. Zeigt für mich mal wieder: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. So wie es Personen gibt, die auf "große Warzenvorhöfe" oder auf "kleine, dunkle Nippel" stehen, finde ich, darf Mann oder Frau doch auch Präferenzen bzgl. der Penisgröße und/oder -Form haben! Ich persönlich finde auch Penisse, die leicht aufwärts gebogen sind und eine dicke Eichel (dicker als der Schaft) haben, erregender, weil dadurch tatsächlich bei mir der sagenumwobene Ort namens G-Punkt am besten stimuliert wird und das Auge bekanntlich immer mit isst. Suche ich mir aber deswegen meine Partner nach der Penisform aus? Nein! So oberflächlich bin dann selbst ich noch nicht! Ich freue mich auf alle Fälle für dich, dass dein Liebster so ein Prachtexemplar sein eigen nennt, das dir besondere Freude bereitet! ;)

Fragen darf jeder. Denke, dass der Erkenntnisgewinn der Frage aber in etwa den Nährwert einer Coke Zero hat und deshalb die Frage vielleicht auch belächelt wird. Und die unumstößliche Feststellung, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten ist zwar nett, aber auch recht naiv.

 

Mir ist Form und Größe recht egal. Ein Mikropenis, und damit meine ich wirklich die medizinische Auffälligkeit, muss es nicht sein. Große Eichel stimuliert zu Beginn mehr, dann kommt aber nichts mehr. Ist wie bei vielen Dingen im Bett Kopfsache. Apropos Kopfsache... Mikrohirn finde ich übrigens noch schlimmer als Mikropenis. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

wurde ja keiner auf einzelne Körperteile reduziert, sondern es ging um das Gefühl das einzelne Körperteile erzeugen können und ob es da Unterschiede gibt oder das ein subjektiver Eindruck des TE war :)

Ich denke mal, es kommt immer auf den Bezug an, den man zueinander hat und darauf, wie sehr man sich fallen lassen kann! Aber nicht auf die Form ansich. ;)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb invisible40:

hach wat erfrischend am Morgen...

mein Senf:

große Eichel fühlt sich anders an, allerdings Frage ich mich, wie groß die sein muss, damit sie schlecht rein kommt wenn Frau heiss ist...

leichter oder häufiger kommen, wegen unterschiedlicher Form?

also ich komme umso schneller, je mehr ich den Mann mag... klappt sogar ohne Penetration...

welche Form die Salami im Flur hat ist nicht relevant :coffee_happy:

Das kann ich nur unterstreichen ...  Wegen der Breite, da darf Mann dann schon etwas Geduld mitbringen, dann passt es auch…allerdings, wenn die Salami zu lang ist, muss ich die nicht am Anschlag haben ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mosber25:

Wer sieht mein 18 Bild würde gern mal wissen wie ihr ihn bewertet würdet?

na jaaa...minuspunkte kann man ja hier leider nicht vergeben

aber vielleicht stellst du dich mal in die fußgängerzone, lässt die hose runter und reichst einen umfragebogen herum....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ron_nat_wiz:

Hallo liebe Gemeinde

mich würde gern mal interessieren wie die andere Damenwelt zum Thema penisform und Eichelgrösse steht. ... Wie sind da eure Erfahrungen?

Bei mir persönlich sind kleinere Eicheln beliebter, weil sie müheloser eindringen. Zu dick - insgesamt - ist bei mir eher unangenehm :confused: "Hübscher" find ich die "kleineren" außerdem :yum: < ganz persönliche Meinung/Ansicht - mehr nicht!!

Das ist kein "reduzieren" und auch keine dumme Frage, dafür ist Forum schließlich da! Ich lese oft und viel, aber alle bisherigen Themen hier auf der Seite habe ich sicherlich noch nicht gefunden und gelesen. Ich lese aber immer den 1. Beitrag und meist alle folgenden zu dem jeweiligen Thema, ehe ich mich äußer :$ - Trotzdem eine Bitte an die Motzer und Hetzer: >:( Wem Thema nicht gefällt - einfach anderes suchen und dort schreiben - Danke! :P

  • Moderator
Geschrieben

Diverse offTopic-Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte lasst solche "Differenzen" aus den Diskussionen heraus und trag das anderweitig aus. Danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben (bearbeitet)

Aua!! Spuck ihn wieder aus!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halt immer nen Silikon Bausatz bereit falls meiner keinen gefallen findet.

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana die Form an sich macht schon einen Unterschied.. hauptsächlich beim raus... wenn das also ein rein raus ist und kein hin her, merkt Frau einen deutlichen Unterschied... probier es doch mal aus :coffee_happy:

dieser ganze Blödsinn, das Form und Größe egal sind, ist nur um Männern keine Komplexe zu machen,

weil die alle einen "guten Job" machen können... aber es macht halt Unterschiede vom Gefühl her

ich empfehle gern mal mit dem Daumen und mit dem kleinen Finger in der Nase zu popeln... ob sich das unterschiedlich anfühlt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@invisible40 also bisher, fühlte es sich bei jedem Mann anders an! Und das lag nicht an der Form oder der Größe, sondern schlicht daran, weil jeder Mensch einzigartig ist, weil der Bezug zu jedem Mann, ein anderer gewesen ist...

Ich denke mal, dass man die ersten Male, zwar toll finden kann, aber wenn man einen Mann besser kennenlernt, man sich gegenseitig immer mehr vertraut, sich selbst immer mehr fallen lassen kann, dann fühlt sich ein und derselbe Penis, immer anders an. ;)  Klar, wenn ich nen Typen erwische, der immer ein und das gleiche Programm abspult, dann merkt man nicht wirklich einen Unterschied... Das wird dann auf Dauer langweilig... Aber wenn man einen Mann hat, der sich ebenfalls fallen läßt, dann wird der Sex immer besser. Dazu muß ich dann keine andere Größe oder andere Form haben um Unterschiede im Gefühl zu haben. ;)

Geschrieben

stimme ich dir voll und ganz zu... das eine schliesst das andere aber nicht aus :)

×
×
  • Neu erstellen...