Jump to content

Penisform


ron_nat_wiz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ganze DING muss einfach passe, auch wenn es die Form eine Hufeisen hat.

Geschrieben

Also das es auf die größe der Eichel ankommt hab ich wirklich noch nicht gelesen^^

Ich denke es kommt ganz drauf an, kennt man den/die andere schon länger, kann man sich fallen lassen und sich der Lust frei hingeben oder ist man einfach verklemmt.

Denke das sind eher die Gründe ob man früher/später kommt ;)

Zudem macht es ja jeder auf seine Art und Weise, was einem bei den anderen vielleicht besser gefällt, der andere vielleicht mehr reizt wozu der Orgasmus eher kommt ;)

Fragen über Fragen, der Lust einfach hingeben und gut, ich stoppe ja auch keine Zeit beim Sex und sage mir : Ok, 10min dann kann ich kommen.....!!! :D

Mfg Lars

Geschrieben

Tja... meine wär im Freien weil sie beschnitten ist und ich finds gut 😆

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 07:52, schrieb joymagica:

Warum muss es den ein Anderer sein wenn der deines Mannes perfekt für dich ist? Eben weil du Mal was anderes wolltest 😉

Genauso wenig wie zur Größe und Dicke habe ich mir bei der Form keine Notizen gemacht :( 

Vielleicht ist der Penis gut von ihrem Mann , aber nicht der Rest der dran hängt ?

Geschrieben

Sehr witzig, wie sich manche aufregen bei so einer Frage.  Ihr wisst auf was für einer Plattform wir hier sind? Da sind solche Frage absolut legitim, wen das stört, der soll halt im Forum nicht stöbern und das einfach nicht lesen, was einen nicht interessiert oder was er blöd findet!

 

Und warum soll die Größe keinen Einfluß haben, wenn einfach auf größere fixiert ist, dann erregt einen das auch, Gibt Männer die große Oberweiten oder gewisse Haarfarben bevorzugen, dann Kann Frau sagen, sie will einen mit großer Eichel oder steinhart und nach oben gebogen oder wie auch immer.

 

Jeden das seine:-)

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 07:37, schrieb Hypo-cock:

Meine Eichel wurde durch eine OP "versaut" (hypospadie). Sieht scheisse aus und habe auch schon dumme Kommentare über mich ergehen lassen. Aber wenn er drin ist, sieht man es ja nicht mehr. Oder spürt ihr Mädels die Form und Größe beim Sex?

Die größe und dicke spüren wir definitiv! ;)

Geschrieben

Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist muss ich sagen ich hab schon erwartet das das Thema ausgeschlachtet wird ohne das wirklich ernsthaft vernünftiges kommt. Ich habe auch überlegt ob ich nochmal was dazu schreibe. Hier mal ein Paar Statements zu diversen Antworten:

nein ich reduziere einen Mann nicht auf seinen penis

ja Charakter ist immer noch entscheidender und ein guter Liebhaber braucht keinen Schwanz um eine Frau glücklich zu machen 

ja er hat auch mehr als seinen Schwanz und offenbar viel mehr Niveau als die meisten hier wenn man manche antworten so liest

So jetzt könnt ihr euch weiter die Mäuler zerreißen 

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 10:41, schrieb Zuckerpupperl:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich in einem Portal, in dem sich fast alles um Sex dreht, so über eine vollkommen legitime Frage amüsiert wird. Zeigt für mich mal wieder: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. So wie es Personen gibt, die auf "große Warzenvorhöfe" oder auf "kleine, dunkle Nippel" stehen, finde ich, darf Mann oder Frau doch auch Präferenzen bzgl. der Penisgröße und/oder -Form haben! Ich persönlich finde auch Penisse, die leicht aufwärts gebogen sind und eine dicke Eichel (dicker als der Schaft) haben, erregender, weil dadurch tatsächlich bei mir der sagenumwobene Ort namens G-Punkt am besten stimuliert wird und das Auge bekanntlich immer mit isst. Suche ich mir aber deswegen meine Partner nach der Penisform aus? Nein! So oberflächlich bin dann selbst ich noch nicht! Ich freue mich auf alle Fälle für dich, dass dein Liebster so ein Prachtexemplar sein eigen nennt, das dir besondere Freude bereitet! ;)

Ich habe mir da selber nie groß Gedanken drüber gemacht. Bei mir ist das nämlich auch so: Penis nach oben gebogen und dickere Eichel. Hab mich schon gewundert, warum mir Frauen beim Sex manchmal Komplimente für mein Teil machen ;) Aber sowas kann höchstens ein i-Tüpfelchen sein, wenn man sich eh schon zueinander hingezogen fühlt ... die meisten Männer meinen ja aber, sie müssten ihr Teil der gesamten Poppen-Gemeinde unter die Nase halten. Davon halte ich nix!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mrboombasticxxl:

Ich habe mir da selber nie groß Gedanken drüber gemacht. Bei mir ist das nämlich auch so: Penis nach oben gebogen und dickere Eichel. Hab mich schon gewundert, warum mir Frauen beim Sex manchmal Komplimente für mein Teil machen ;) Aber sowas kann höchstens ein i-Tüpfelchen sein, wenn man sich eh schon zueinander hingezogen fühlt ... die meisten Männer meinen ja aber, sie müssten ihr Teil der gesamten Poppen-Gemeinde unter die Nase halten. Davon halte ich nix!

und trotzdem fühle ich mich gerade so, als ob du mir deinen von Frauen mit Komplimenten bedachten i-Tüpfelchen-Penis ins Gesicht gehämmert hast. 
Ich habe nichts gegen vermeintlich dumme Fragen, aber die mehr oder weniger unterschwellige Selbstbeweihräucherung....  davon halte ich nix!

Geschrieben
Am 22.9.2017 at 08:11, schrieb XLsearchXL:

Sehr witzig, wie sich manche aufregen bei so einer Frage.  Ihr wisst auf was für einer Plattform wir hier sind? Da sind solche Frage absolut legitim, wen das stört, der soll halt im Forum nicht stöbern und das einfach nicht lesen, was einen nicht interessiert oder was er blöd findet! ...

RICHTIG lesen, besonders den Eingangs-Beitrag - wär auch mal ne tolle Maßnahme, nicht mal das kriegen einige hier hin :persevere:

Geschrieben

Ist schon echt heftig hier geworden...da suchen sie sich einen Kerl aus und dann eröffnen sie so einen Thread, weil die ausgesuchte "Eichel" wohl doch nichts war...

Im Wald findet man auch sehr viele davon...

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 10:41, schrieb Zuckerpupperl:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich in einem Portal, in dem sich fast alles um Sex dreht, so über eine vollkommen legitime Frage amüsiert wird. Zeigt für mich mal wieder: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. So wie es Personen gibt, die auf "große Warzenvorhöfe" oder auf "kleine, dunkle Nippel" stehen, finde ich, darf Mann oder Frau doch auch Präferenzen bzgl. der Penisgröße und/oder -Form haben! Ich persönlich finde auch Penisse, die leicht aufwärts gebogen sind und eine dicke Eichel (dicker als der Schaft) haben, erregender, weil dadurch tatsächlich bei mir der sagenumwobene Ort namens G-Punkt am besten stimuliert wird und das Auge bekanntlich immer mit isst. Suche ich mir aber deswegen meine Partner nach der Penisform aus? Nein! So oberflächlich bin dann selbst ich noch nicht! Ich freue mich auf alle Fälle für dich, dass dein Liebster so ein Prachtexemplar sein eigen nennt, das dir besondere Freude bereitet! ;)

Genau mein reden.komisch das bestimmte Fragen immer speziell beim Thema Penis und Busen von manchen Leuten nur dumme Kommentare auslösen statt ne ehrliche Antwort zu geben. Leute dann lest die Frage halt nicht und schaut woanders. Ich find die Frage völlig legitim.

×
×
  • Neu erstellen...