Jump to content

Dirtytalk? Ernsthaft?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema hatten wir erst letzte Woche ich hoffe es wird nicht wieder breit getreten

Geschrieben

Geschmäcker sind nun mal verschieden, dem einen gefällt es dem nächsten halt nicht. So einfach ist das manchmal.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

👍 for Dirty Talk..!

  • Gefällt mir 1
domdevpaar2012
Geschrieben

Ich erinnere mich an eine Situation:

Unsere "Sie" forderte beim GB den aktuellen Ficker auf, sie doch bitte mal zu beschimpfen.
Es kam ... "Du .... Du .... Stück" - sie sah mich an und wir mussten beide herzhaft lachen.
Bitte keinen Dirty Talk versuchen, wenn man es nicht kann :)

 

Und wer es nicht mag ...  der lasse es einfach weg beim Sex :)

 

  • Gefällt mir 5
Pentagramm01
Geschrieben

Ja. Ernsthaft.

  • Gefällt mir 1
Zett
Geschrieben

Ohne das jetzt breit treten zu wollen, kann ich sagen, dass Dirty Talk für mich schon eine sehr erotische Sache ist. Allerdings ist es erfahrungsgemäß auch nicht ganz einfach. Gerade Frauen legen dabei oft Wert auf eine gewisse Feinsinnigkeit in der Sprache, die vielen Männern meist abgeht... Z.B. stehen die wenigsten Frauen darauf, in den BAUCH gefickt zu werden. Da wäre das Wort Muschi oder Spalte etc. u.U. angebrachter. Das Spiel mit der Sprache wird also, wie Sex zumeist auch, besser, wenn man sich etwas kennt und einschätzen kann...

  • Gefällt mir 5
besharp
Geschrieben

"Oh ja mon chéri, leck misch da, wo es ganz dreckisch ist!" --- " Watt.??? Inne Küche????"

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Bin da so wie du gestrickt...

  • Gefällt mir 2
AndyK01
Geschrieben

Es sollte zumindest der eine/die eine Dirty Talk lieben und der/die andere Dirty Talk beherrschen. Sonst wird es wohl nichts. Aber wenn es dann von beiden gemocht wird....

Geschrieben

Entspann Dich. Du traust Dich nur nicht ihr zu sagen das Du ihren Arsch so geil findest!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sprichs't mir aus der Seele

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du riechst so gut? Also das würde ich wenn dann nur vorher hören wollen. Ist schon ganz schön so bissl dirty Talk. Man sollte es nur nicht übertreiben finde ich. Also "f... mich du dre..... Schl...." würde ich nun nicht unbedingt hören wollen. Kommt auch immer auf die Situation und denn Sex an. Meine Meinung.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böserwolf:

Das Thema hatten wir erst letzte Woche ich hoffe es wird nicht wieder breit getreten

Sorry, war mir nicht bekannt. Wenn mir einer sagt, wie man den Thread wieder löscht, mache ich das gerne. Wollte euch nicht mit Wiederholungen belästigen.

Geschrieben

Ich mag es eher nicht und wenn überhaupt nur die softere Variante........

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich denke, es kommt auf die generelle Ausdrucksweise an: wenn im normalen Sprachgebrauch schon viel Fäkalsprache verwendet wird, ist man da sicher weniger irritiert.

Mich würde es irritieren, wenn eine Frau, die sonst eine gepflegte Sprachverwendung hat, dann den "Pornoslang" zum besten gibt.

Wobei ich es durchaus auch etwas anrüchig mag..

sensible_sarah
Geschrieben

Man kann sich währenddem liebe, nette Dinge sagen, oder auch mal etwas versauteres um das Ganze ein wenig aufzupeppen. So wie es passt und gefällt. 

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CrazyMonkeyElfe:

Ich würde sagen es kommt drauf an was man sagt irgendwelche Ausdrücke finde ich auch nicht toll aber zum Beispiel sowas wie (ja das gefällt dir ) oder (reib deinen kitzler)oder sowas in der art finde ich schon ganz geil

Sei mir nicht böse,... aber wenn DAS Dirtytalk ist.....!?!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ich kurz vorm kommen bin und du sagst meine Haut ist weich....da wäre es eher vorbei als das es passiert . Dirtytalk heisst nicht wildeste Beschimpfungen sondern kann ziemlich die Lust fördern. ( Auch wenn es für alles Grenzen gibt).

Naja, das passt ja auch wohl besser zum Vorspiel als zum Ende :confused:

 

×