Jump to content

Dirtytalk? Ernsthaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein ähnliches Thema war vor kurzem schon mal hier zu finden.....entscheident ist wer, was, wie zu wem sagt......das richtige Wort im richtigen Moment kann Lust und Befriedigung ungemein steigern......

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wo hab ich denn behauptet objektiv zu sein?

Gehts auch mal ohne was anderen in den Mund zu legen?

Ich war nur gespannt auf was, was deiner Meinung nach nicht peinlich ist.

Deine Frage "Prima, dann gib uns doch mal was zum Besten, was NICHT peinlich ist.
Ich bin mehr als gespannt." hat das für mich ziemlich eindeutig impliziert...wenn ich das falsch verstanden habe, tut es mir natürlich aufrichtig leid ;-)

Geschrieben

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht dass andere es nicht mögen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zett:

in den BAUCH gefickt zu werden. 

....das müsstest du mir auch mal vormachen.... :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moe1981:

Hallo, bin neu hier und bin erschrocken darüber in wievielen Profilen angegeben wurde, dass man auf Dirtytalk steht. Ernsthaft jetzt? Ich kann mir das einfach nicht wirklich vorstellen, dass das jemanden wirklich während des Sex erregt.

Ja, dann herzlich Willkommen.

Wenn Du über Dirty Talk schon erschrocken bist, dann halt Dich gut fest. Du wirst hier noch ganz andere Dinge lesen, die manchen der Erregung dienen. Dagegen ist Dirty Talk Kindergeburtstag😜

Wenn sich zwei gefunden haben, die darauf stehen, ist's sicher nicht verwerflich, kann sogar nen zusätzlichen Kick geben. Allerdings sollte man dabei gewisse Grenzen nicht aus den Augen verlieren, bzw. wissen oder halbwegs einschätzen, wie weit man gehen kann...bisweilen ein sehr schmaler Grad. So mancher ist da sicher schon im Rausche der Lust über's Ziel hinausgeschossen und hat ne kalte Dusche kassiert.

 

 

Geschrieben

Willkommen in der Welt außerhalb Deiner Vorstellungskraft...!

Geschrieben

Habe das Glück das meine Partnerinnen hat es gefallen... diese Art und weise bei Sex.. jede ist unterschiedlich.. Hart und zart gehört dazu.. man muss auch etwas versaut sein..

Geschrieben

Na, Schlampe gehört ja auch nicht zum Dörtie Tock! Das gehört eher in die Schublade "unerwünschte Beleidigungen". Ich finde, das ganze Dörtigedöhns ist genauso überbewertet, wie dein Weichspülergeseiere. Alles nach Plan und Absprache hört sich aufgesetzt an! So falsch wie die typische Nummer des Konzernlenkers, der sich gerne erniedrigen lässt. Man lässt die Leidenschaft fließen und wenn im Eifer des Gefechtes (und jetzt meine ich nicht das Gestreichele, wo dieses weiche Geschleime angebracht wäre) dann verbal das Empfinden sich in leicht anzügliche Worte wiederfindet, dann finde ich es nicht verkehrt. Hört sich besser an, als wenn zwei durchgeschwitzte Körper wild ineinander verschlungen sind und Du während des Stossens "Oooh, ich habe so gern Geschlechtsverkehr, du heissblütige Lotusblüte, denn du bist so weich und riechst so guuuuut", von dir gibst. Da passt doch das "Oooh man, du heisses Luder, du raubst mir mit deiner Geilheit die Lebenslinien. Hör auf an mein Schwanz zu saugen, sonst brauche ich noch das Sauerstoffzelt" eher, oder?

Geschrieben

Andere Leute sind wahrscheinlich einfach anderer Meinung. Würde ich zB gebeten werden mit meinem Penis eine Vagina zu penetrieren wärs gelaufen, da würd ich mich lachend kugeln.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb eligor:

Oooh, ich habe so gern Geschlechtsverkehr, du heissblütige Lotusblüte, denn du bist so weich und riechst so guuuuut", von dir gibst. Da passt doch das "Oooh man, du heisses Luder, du raubst mir mit deiner Geilheit die Lebenslinien. Hör auf an mein Schwanz zu saugen, sonst brauche ich noch das Sauerstoffzelt" eher, oder?

...made my day! :) ...danke, so würde ich es auch lieber hören wollen!

Geschrieben

Tja der eine steht aufs weichgespülte, der andere auf talk. Ich als frau stehe überhaupt nicht auf dieses geschnulze.

Geschrieben

ich mag es nur so wie es einer meiner männer konnte, niveauvoll.

alles andere was ich bisher gelesen habe und von ihm dirtytalk genannt wurde, war meiner meinung nach kein dirtytalk, sondern es war ein asoziales gerede auf unterstem niveau.

so wie du das machst, so kenne ich es auch... na gut, dirtytalk ist das keiner aber finde ich auf jeden fall besser als dieses asoziale geschwätz mit dem mann mir sonst schon ab und zu ankam.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moe1981:

Hallo, bin neu hier und bin erschrocken darüber in wievielen Profilen angegeben wurde, dass man auf Dirtytalk steht. Ernsthaft jetzt? Ich kann mir das einfach nicht wirklich vorstellen, dass das jemanden wirklich während des Sex erregt. Ich würde da eher sowas wie "Es ist so schön deine Haut zu spüren, so warm und so weich" oder "du riechst so unglaublich gut" sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einer Frau gefällt/erregt , wenn ich sage "komm her du geile Schlaxxx, jetzt fixxx ich dich so richtig durch" oder so ähnlich. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir nicht gefällt. Eine Frau hat während des Sex versaute Sachen gesagt, erregt hat mich das aber nicht. Ich war eher etwas irritiert.


Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören, gerne auch von den Männern hier.

Du bist eben ein Softy und stehst auf 0815 Sex ! Der Trend geht aber in die andere Richtung. Das 0815 haben sie ja schon zu Hause , deshalb sind sie hier angemeldet um harten schmutzigen Sex zu bekommen

vor 4 Stunden, schrieb Moe1981:

Naja, das passt ja auch wohl besser zum Vorspiel als zum Ende :confused:

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bicolour:

Äh, also ich verwende im normalen Sprachgebrauch keine Fäkalausdrücke... dirty talk muss dirty sein, sonst ist es nur talk. Noch schlimmer ist nur, gar nix sagen, so ein Stummfisch neben mir :coffee_happy: Oh, es lebt noch, es bewegt sich ....

Ich hab nix von stumm gesagt. Es gibt auch Dirty mit Niveau...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Magnifica:

alles andere was ich bisher gelesen habe und von ihm dirtytalk genannt wurde, war meiner meinung nach kein dirtytalk, sondern es war ein asoziales gerede auf unterstem niveau.

du hast den Sinn nich ganz begriffen; na ja das ist ein bischen so als steht man auf Dessous aber sie müssen einfach rosa sein...... sorry meine Meinung

und natürlich gehört SCHLAMPE genauso dazu ohne wenn und aber..... auch wenn den Bgeriff manche nicht mögen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb kuschelsucher01:

Ich hab nix von stumm gesagt. Es gibt auch Dirty mit Niveau...

ähem... du weißt aber schon, dass dirty dreckig heißt? Wenn nicht dreckig, dann eben nur talk, so einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

ähem... du weißt aber schon, dasss dirty dreckig heißt? Wenn nicht dreckig, dann eben nur talk, so einfach.

Dreckig gibts auch ohne die fäkale strassenspeache..., kennst du vielleicht nicht, kann ja sein

Geschrieben

Ohhh... und wie ich drauf stehe wenn mein Dom mit Dirty Talk anfängt!!!! Absolut genial!!

Geschrieben

Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß der TE sich das nicht vorstellen kann!

Geschrieben

Sex ist wie Essen, man kann es runterschlingen, man kann es auch geniessen, zelebrieren.

Und Gewürze geben den letzten Schliff, wie Dirty Talk, aber immer drauf achten, das es paßt und wie es jeder mag...

Geschrieben

1. Es sollte beides geben 2. Hängt von der jeweiligen Person ab. Bei einer Frau, die sich normalerweise sehr gewählt, überlegt ausdrückt kann es mich schon anmachen wenn "Schwanz" sagt 3. Hängt von der jeweiligen Situation ab Ich habe völlig unterschiedliche Vorstellungen von dem was noch kommt wenn sie zu mir sagt "Jetzt wird gefickt" oder (was dich wohl eher anmacht) "Lass uns miteinander schlafen" oder "Ich möchte Sex mit dir haben" Wenn einer von beiden nicht drauf steht ist das kein Beinbruch, aber der Sex um eine Facette ärmer. Achja, Dirty Talk sollte (für mich) nicht zur Gewohnheit werden, wie viele andere Sachen auch.

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Ich hatte auch mal das *Vergnügen*, dass mich ein Mann mit Dirty talk beglücken wollte.....

Es blieb beim wollen...er ging und ich hatte nen schönen Abend auf der Couch mit nem guten Buch und nem anderen Herren....namens Jack......^^

Vielleicht lag es daran, dass ich erstens nicht auf sowas stehe....oder mich sein...Komm her Du Stütchen....Dein Hengstchen zeigt Dir jetzt mal was!...... nicht wirklich erregte:-)

Geschrieben

Dirty ist ja nicht unbedingt gleich schmuzig ;-))) ..das kann ganz sanft und milde anfangen. Für manche beginnt es schon mit einem "ja, nimm mich!" oder zb mit sowas wie "ja, süße.. Er gehört dir!" .. Dirty talk funktioniert auch lieb und nett ;-)

×
×
  • Neu erstellen...