Jump to content

Dirtytalk? Ernsthaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst rede eher selten dirty, liegt mir nicht so. Aber ich höre es sehr gerne wenn man mir sagt "Du bist heute echt geil" oder so in der Art. Härtere Sachen wie " ich f**** jetzt deinen dreckigen Schlitz" mag ich auch nicht

Geschrieben

jeder hat seine art seinen sexualität zu erleben einige sind auf dem selben level oder dicht dabei grundsatz jeder was er mag wie wie wir es mögen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe da echt drauf. Aber das ist wie alles im Leben Geschmacksache. Ich mag es besonders wenn ich jemandem vertraue und mich fallen lassen kann. Alleine wenn der Mann im normalen Leben solide und rücksichtsvoll ist...grrrr

bearbeitet von DiamandGloss83
Geschrieben

Zwischen div. Dirty talk Zitaten hier und den ganz romantischen Aussagen gibt es ja noch Zwischentöne, die ich z.B. mag. Nicht nur, aber auch ... und ja eine BDSM-Beziehung funktioniert auch ohne Beleidigung.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Moe1981:

Ich würde da eher sowas wie "Es ist so schön deine Haut zu spüren, so warm und so weich" oder "du riechst so unglaublich gut" sagen.

Und da sieht man wieder, wie unterschiedlich Menschen sind.

Würde mir eine Frau beim Sex den ersten Satz sagen, hätte ich Angst, sie holt gleich die Lotion hervor, mit der es sich einschmieren soll - würde sie den zweiten Satz sagen, müßte ich vielleicht befürchten, in ihrem nächsten Parfumfläschchen zu landen.

Man kann es halt nicht jedem recht machen.

Geschrieben

Etwas reden beim Sex ist doch anregend und man kann noch den Partner sagen was man gerade macht und schön findet. Ohne richtig dreckige Worte zu benutzen

Geschrieben

unter dirty Talk muss man nicht gleich das schlimmste verstehen !es gibt auch dirty Talk wo einfach nur geil ist ohne den Partner gleich (du geiLe Hure usw )zu nennen. aber jedem des seine .....manche stehen drauf andere wiederum nicht ......lg

Geschrieben

beim vorspiel bestimmt schön "Es ist so schön deine Haut zu spüren, so warm und so weich" oder "du riechst so unglaublich gut", aber wenn ihr heftig bei der sache seid und du dann sagst "Es ist so schön deine Haut zu spüren, so warm und so weich", sie wird förmlich im orgasmus explodieren ;)

Geschrieben

Ja, ernsthaft. Und zwischen den beiden von dir beschriebenen "Konversationen" gibt es noch zahlreiche Schattierungen die weder beleidigend noch langweilig sind

Geschrieben (bearbeitet)

Denk ohne sich zumindest etwas besser zu kennen, gleitet sowas auch schnell mal ins lächerliche ab.

Allerdings gibt's auch genügend Personen, da reicht das *Talken* ganz ohne *Dirty* ...um zu erkennen das Feigheit vor dem Feind zwar wenig ehrenvoll, Flucht aber manchmal die einzige Option ist(!?) ...und der Mut der Verzweiflung dann schnell die Grenze zum Masochismus sprengt.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moe1981:

Hallo, bin neu hier und bin erschrocken darüber in wievielen Profilen angegeben wurde, dass man auf Dirtytalk steht. Ernsthaft jetzt? Ich kann mir das einfach nicht wirklich vorstellen, dass das jemanden wirklich während des Sex erregt.

Bei "Dirty Talk" liegt die Kunst darin, das Passende im richtigen Moment zu sagen.

Dazu gehört - meiner Meinung nach - Einfühlungsvermögen, ganz bewusstes Wahrnehmen der aktuellen Situation, feines Gespür für den Partner und vor allem Intelligenz!

Sonst driftet das sehr schnell in eine obszöne Peinlichkeit die alles andere als erregend ist. 

Geschrieben

Hallo,mag zu Teil es kommt bei mir auf den Typ Mann drauf an und wie die Chemie stimmt ,aber letztendlich ist es Geschmacksachen wie jeder es versteht und mag.

Geschrieben

Oh Mann, welch enges denken. Das Leben hat viele Facetten. Das ist doch auch Situationsabhängig.

Geschrieben

Stehe ich auch nicht drauf und die Frauen mit den ich GV hatte waren bestimmt sicher nicht geil darauf wie Dreck behandelt zu werden! Aber wenn manche Frauen/Männer darauf stehen,bitte, jedem das seine.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb owl-südländer93:

Stehe ich auch nicht drauf und die Frauen mit den ich GV hatte waren bestimmt sicher nicht geil darauf wie Dreck behandelt zu werden! Aber wenn manche Frauen/Männer darauf stehen,bitte, jedem das seine.

dirty talk und ne frau wie dreck zu behandeln sind aber zwei verschiedene dinge, nimmst das dirty wohl zu wörtlich

Geschrieben

Menschen sind unterschiedlich. Was dem einen nicht gefällt, gefällt dem anderen. Das zu diskutieren ist in etwa so sinnvoll, wie darüber zu lamentieren, wie jemand nur Erdbeeren essen kann, "weil ich doch dagegen allergisch bin".

Geschrieben

Hier wird halt viel erzählt ......wichtig is für Viele sich eben sich wichtig zu machen. Meist ist dann dahinter ein Riesen Haufen von Nichts ..

Geschrieben

Das kann man nicht so allgemein sagen. Es kommt auf den Partner an, auf die Stimmung und natürlich den Tonfall.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CherryAlice:

dirty talk und ne frau wie dreck zu behandeln sind aber zwei verschiedene dinge, nimmst das dirty wohl zu wörtlich

Kann man streiten, manche finden "ich ficke dich jetzt du schlampe" schon krass, andere kannst du sagen was du willst die wollen mehr.

Geschrieben

kommt immer auf den gegenüber und die Stimmung an...... die Jugend kann mit dirty talk wohl noch nicht viel anfangen *smile......

Geschrieben

Du darfst es nicht verwechseln u sie nicht wie ein St. Dreck behandeln 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb owl-südländer93:

Kann man streiten, manche finden "ich ficke dich jetzt du schlampe" schon krass, andere kannst du sagen was du willst die wollen mehr.

ne eigentlich is es ganz einfach, da muss man net viel drüber streiten, auf den partner eingehen, und sich fallen lassen können, so schwer wenn man einen partner im bett liegen hat auf den man grad übelst geil ist, ist es auch nicht da erregende wörter zu finden. mir fallen da tausend dinge ein in so ner situation die weder plump sind ,noch ich will dich gleich heiraten, vermitteln

Geschrieben

Ich stehe eigentlich auch nicht drauf, zumindest nicht aktiv.

Aber meine Erotik-Masseuse hats einfach drauf, zum Einheizen. ;) Fragt mich, ob ich sie gerne "in ihr feuchtes enges Loch ficken möchte", wohlwissend dass Geschlechtsverkehr bei ihr tabu ist bzw. ich für Erotikmassagen nur Damen auswähle, die ausdrücklich keinen Sex anbieten.

×
×
  • Neu erstellen...