Jump to content

Ingwer auftragen jemand erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt dreh doch mal das Ganze um,
und lasse dir so eine Ingwerbehandlung zu Teil werden..

Ob du dann noch von Spaß redest,
darüber würde ich gern mehr wissen wollen




Geschrieben (bearbeitet)

Aalso - ich habe vor Jahren einmal meine Freundin geleckt, etwa 10 Minuten nachdem ich beim Kochen nebenher auf einem Ingwerstück rumgekaut hatte.

Zuerst wunderte Sie sich über die ungewohnte Wärme...

Dann, nachdem es immer deutlicher und unangenehmer wurde - und bei mir dann schließlich "klick" machte - rannte sie panisch erst mit Öl, dann mit Wasser/Seife waschen weil es wohl zunehmend brannte wie Sau.

Wie gesagt - da war der eigentliche Ingwer schon längst zerkaut und runtergeschluckt.
Es ging nur noch um die Saftreste in meinem Speichel, die ich garnicht mehr geschmeckt habe (geschweige denn dran gedacht zuerst)
War ein Riesenscheiß - zumal ich schuld war aber völlig hilflos, ihr irgendwie zu helfen.

Ich nehme also an der Einsatz von frischem Ingwer direkt auf diesen Schleimhäuten .... wird ziemlich heftig sein.

Probiers doch erst mal an dir selber, bevor du eine Gespielin mit reinziehst. Die Ladies tun sich mit Waschen da nämlich etwas schwerer in ihren Innenräumen.



Gabs da nicht auch den Rosstäuscher-Trick, einer abgehalfterten Mähre ein stück Ingwer un den Enddarm zu stopfen, worauf die sehr unruhig und aktiv wurde - also kräftiger aussah?
Ich bilde mir ein sowas mal gelesen zu haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe das einmal ausprobiert. Bis zum Orgasmus war es geil, danach habe ich total gelitten. Weil, der Schmerz lässt sich dann nicht abschalten. Selbst wenn Du alles gut abwäscht nicht. Ich würde das nie wieder machen. Also lieber vorsichtig anfangen.


Geschrieben

....
Probiers doch erst mal an dir selber, bevor du eine Gespielin mit reinziehst. Die Ladies tun sich mit Waschen da nämlich etwas schwerer in ihren Innenräumen.



Völlig richtig!! Erst einmal der Selbstversuch!
Ach ja - wer keinen Ingwer usw greifbar hat, der kann sich auch so ein Muskeltonikum zum Einreiben nach dem Sport nehmen und sein bestes Stück damit malträtieren. Sau-miese Idee aus Pupertätern Zeiten... *lol*


.....
Gabs da nicht auch den Rosstäuscher-Trick, einer abgehalfterten Mähre ein stück Ingwer un den Enddarm zu stopfen, worauf die sehr unruhig und aktiv wurde - also kräftiger aussah?
Ich bilde mir ein sowas mal gelesen zu haben.



Kann gut sein. Ein Großonkel (Pferdehändler) erzählte mir vor gut 40 Jahren, das manche Trainer den Rennpferden kurz vor dem Rennen eine längs aufgeschlitzte Chilischote in den After einführten.

Pferde sind ja Fluchttiere - die wollten gaaaaaaaaaanz schnell vor dem brennenden Schmerz flüchten.


Geschrieben

Ach hoere mir bloss auf mit dem Ingwer.Ich kann es nicht mehr hoeren, seitens eines Arbeitskollegen. Ingwer hier, Ingwer da, das Allheilmittel Ingewer. Ach Krebs, ach Periode, ach Erkaeltung, Ingwer ist das einzig Wahre. Was brauch man da noch einen Arzt wenn man Ingwer hat. Jetzt sollen auch noch die Neusse geingwert werden!

Das haellt doch kein Mensch mehr aus. Das erinnert mich an den XXL Ostfriessen am Sonntag in Kabel 1. Wollte die Frau doch tatsaechlich nicht die gigantischen Nuesse des Schafbocks beruehren, stattdessen schreiend weggelaufen. Wenn ihr auch solche dicken Nuesse wollt, macht einfach Ingwer drauf und gut iss, grin tuetuetue dada das tsssst meep meep ...


Geschrieben

Ingwer ist eine super würzpflanze. Beim chinesisch kochen mag ich ihn sehr. Ich liebe auch den richtig scharfen, kandierten ingwer. Aber auf meine eichel, nun da möchte ich nichts mit zu tun haben...


Geschrieben

Wenn es richtig ab gehen soll,dann musst du Chilli nehmen.


Chilli, dein Typ ist gefragt!


Geschrieben

Chilli, dein Typ ist gefragt!

Da bin ich schon

Endlich...seit einer Woche mache ich mir Vorwürfe....hätteste Dich damals mal lieber Ingwerwurzel genannt. Wehe hier macht einer Chili auf seine Eichel


Geschrieben

Wehe hier macht einer Chili auf seine Eichel



Das machen doch eh nur Masochisten und Danger Seeker - bei denen kommst du mit normalen Drohen nicht weiter - da werden die, wenn du Pech hast, auch noch geil von.

Die richtige Drohung zur Vermeidung des auf die Spitze reibens einer Chilischote wäre: lasst das oder ich und meine gesamte pflanzliche Verwandtschaft werden in Zukunft für immer unwiederbringlich total ungeil nett zu euch sein.

So verstehen dich die Schmerz- und Leidensfreunde viel besser und du mich auch samt Gottkomplex.


Pan (ist gerne grausam zweideutig albern)


Geschrieben

Naja, die Durchblutung dürfte in jedem Fall angeregt werden.


Banggangster001
Geschrieben

...neee keine Erfahrung, nur mit Tabasco im Kondom einer danach sofortigen EXe.
Sie hatte auch was davon, das Kondom ist beim Arschfick gerissen zerrissen.

Die hatte diesen Trick angeblich aus einem Frauenfilm...... na, ja.....


Geschrieben

ich war letzten Sonnabend ins Gewürzmuseum in Hamburg. Habe dort folgenden Rezept gelezen:

"Reibe das Glied mit lauwarmen Wasser, bis sich die Blutzufuhr
merkbar macht. Darauf reibe in Honig eingemachten Ingwer kräftig ein. Deine Frau wird einen solchen Genuss haben, dass sie dich niemals verlassen wird"

16.Jhd. China


Geschrieben

der hat ja nen Stab mit drei Spitzen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

...neee keine Erfahrung, nur mit Tabasco im Kondom einer danach sofortigen EXe.
Die hatte diesen Trick angeblich aus einem Frauenfilm...... na, ja.....




In welchem Frauenfilm gibts denn solche Tipps?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh man ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu..

Ich habe schon viel Erfahrung mit Ingwer machen dürfen und seit dem ist immer eine Wurzel bei mir im Kühlschrank.


Ingwer mit Verstand eingesetzt wirkt einfach nur wow. Am einfachsten ein stück Ingwer abschneiden und mit dieser Stelle z.b. die Klit und die kleinen Schammlippen einreiben. Es wird anfangen zu Brennen für etwa 2-5 Minuten lang dann wandelt sich das Brennen zu einer Wunderschönen Wärme es fühlt sich an als hätte jemand diese Stelle stark erhitzt. Die Durchblutung dieser Stelle wird Stark erhöht und die Stellen Schwellen auch Sichtbar an. Man sollte mit einer ganz kleinen Menge anfangen und nicht gleich wenn es anfängt zu Brennen zum Wasserhahn rennen. Das brennen wandelt sich wie schon gesagt in einer Wunderschöne Wärme. Die Funktioniert genauso beim Mann wenn man die Eichel damit einreibt. Der unterschied zu Chillie ist das es 1. mit Wasser abwaschbar ist und 2. Sogar gesund ist und nicht schädlich. Die Öle die im Ingwer enthalten sind tuen ihren Job sehr gut, man kann die Stellen mehrmals einreiben dadurch erhöht sich der Effekt allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt dann hört das Brennen nicht mehr auf. Das schon erwähnte Fikking hat damit direkt nicht viel zu tun. Fikking wird im BDSM bereich genutzt um eine Süsse Qual zu erreichen, man schnitzt einen kleinen Plug aus einem Stück und schiebt ihn in Scheide oder Poloch, es fängt an mit Brennen und da ständig frischer kontakt da ist hört es nicht auf mit Brennen. Es wurde im Mittelalter sogar verwendet wenn Kinder mit dem Rohrstock bestraft wurden, ein Kleiner Plug hat verhindert das sie ihren Po zusammenkneifen konnten damit die Schläge Wirkungsvoller wurden.

Ich rate jeden Probiert es mit Verstand aus, erst nur wenig und dann wenn man ausreichend Probiert hat die Menge die man Aufträgt erhöhen. Man kann auch wenn man es heftiker mag denn Ingwer reiben und dann ausdrücken so das man nur den Saft hat und diesen Direkt mit dem Finger auftragen.


Geschrieben

China Öl....der selbe Erfolg, vorher Allergien erfragen


Geschrieben

Hey mit Ingwer ist ein geiles Spiel !!!
Besonders wenn du eine Frau kennst die es mag !


Geschrieben

Finalgonsalbe kann man ja auch mal probieren.... ;-)

Ich bin auch ein extrem Chilliesser, aber wenn ich Sex haben will, halte ich mich damit etwas zurück. Habe da diesbezüglich schon einige negative Rückmeldungen bekommen.


Geschrieben

Was ihr hier über sonstige dinge Philosophiert ? Propiert doch Ingwer erstmal aus, ist in jedem Lebensmittelgeschäft zu bekomme, hat keine Nebenwirkungen und schadet dem Körper nicht. Und man kann die Intensität selbst bestimmen.


Geschrieben

Heu für die die es mit ingwer noch nicht kennen !
Probiert es aus !
Und dann schreibt doch eure Erfahrung !
Ich kenn die Wirkung schon ))


Geschrieben

Hallo,

ich habe auch davon gelesen und angefangen damit zu experiementieren. Ich versuche mal mein Wissen weiterzugeben:

1.) Frau wird heiß und wahnsinnig! Frau muss aber aufgeschlossen sein!

2.) Variationen DU stehst drauf SIE nicht, dann massiere Deinen Penis mit Ingwer ein, trocknen lassen und Kondom rüber!
Anderfals genau verkehrt rum! Bei gegenseitigem Gefallen Frau erst etwas fingern mit Ingwer, penis einschmieren wie mit Gleitgel und ab geht die Lutzi... im wahrsten Sinne!

3.) Zum Kennenlernen erstmal an sich selber ausprobieren. Am besten Ingwer in flüssigform benutzen mit Gleitgel gemischt und dann schön selbst befriedigen. Michung nach Bedarf anpassen. Besser geeignet ist Melkfett oder Öl für ohne Kondom.

Achtung! Es entsteht je nachdem eine lokale aufsteigende Hitze mit der Zeit, da der Stoff im Ingwer durch die Massage in die Haut eindringt. Ihr werdet immmer heißer, je besser die Region durchblutet wird. Der besondere Kick ist beim eindringen, denn Frau ist ja sehr warm und feucht innen drin. Euer Penis ist ja schon ziemlich heiß, aber ihre Körperwärme verursacht ein noch sehr intensivieres Gefühl. Mann wird sehr animiert stoßbewegungen auszuführen, da es die steigende Hitze für den Mann etwas lindert.

Voraussetzung ist aber immer, dann Mann seine persönliche Ingwer Konzentrations herausfinden und sich auch mal wagt die Grenze zu erweitern! Ingwer sollte nur ein sehr warmes bis heißen Gefühl auslösen, anders als bei anderen Stoffen wo es irgendwann nur noch brennt.

Ansonsten gilt das Selbe wie bei allen anderen Stoffen..... ist es erst mal in den Penis einmassiert (Haut wird trocken) kann es auch nicht mit Wasser wieder gelidert werden, wenn der Schmerz zu groß wird.Auf keinen Fall kaltes Wasser nehmen, sondern lau warm und beim Einmassieren des Ingwer Mixtur erstmal die Hoden auslassen.... sehr empfindlich und kann sehr schmerzhaft werden . Am besten bei der Penismassage ein Tuch, Haushalstpapier oder so um die Hoden legen. Später spielt es keine Rolle wenn alles einmassiert worden ist.

4.) Man kann auch Latschenkiefer/Franzbrandwein nehmen nur mit Gel oder Creme verdünnt oder was auch sehr gut ist... Wärmekreme für Füße oder Reuma... aber Vorsicht mit der Konzentration!


Ein letzter Tip:

Test alles erst nur bei Euch, damit Ihr ein Gefühl bekommt, was Ihr Eurem Partner im ersten Momnet zumutet.. oder testet Euch gemeinsam an die richtige Mischung!

In diesem Sinne für Spaß beim experimentieren.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen....

Figging.....total geil...ist eigentlich eine Erfahrung wert!!Sowohl Männlein und Weiblein oder beide zusammen.

Bekam dir Empfehlung von einer guten Bekannten 😉, also wurde ich Neugierig und kaufte mir Ingwer als Wurzel, gewaschen, in kleine Stückchen geschnitten und in die Knoblauchpresse...die Ausbeute vom Ingwer Saft war gering....aber man sollte vorsichtig sein mit dem Ingwer Saft auf der Eichel. VORSICHTIG  massiere ich einen Tropfen auf meine Schwanz spitze. ..ok  dann wurde es  warm leicht minimal brennend aber Schmetzfrei. Es war ein geiles die Gefühl. ...und beim wichsen total geiler als sonst....beim nächsten  mal etwas mehr genommen.....und es wurde noch geiler.Und der Fick.....wouw wir gingen beide so richtig ab.....

Ich schwöre auf Ingwer!!!Gesund ist es auch😆

×
×
  • Neu erstellen...