Jump to content

Neue und unbekannte Techniken..


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär Ich lasse mich gerne bekochen und bebacken. Das bereitet mir hööööchste Wonne 😜.

Mist, off topic... Bei dem Wort "Technik"  denke ich auch an Handys, Motoren, dreckige schwarze Hände... Aber nie an Sex 😂. So, dass war jetzt aber zu diesem Thema, mein letzter "qualifizierter"  Beitrag. Habe tatsächlich keine Ahnung von Technik. Weder von der einen noch von der anderen. Aber ich habe bisher trotzdem immer meinen Liebespartnern irgendwie Wonnen bereitet 😇. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wird wohl den meisten schwer fallen genau Techniken zu beschreiben deswegen gibt es da auch sowas wie Lehrer. Der Nachteil ist du musst sie bezahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

die für mich beste technik ist sich den richtigen sexpartner zu suchen...wenn man den hat, ist sex auch ohne den ganzen yuzukazudingenskram aufregend:)

.....hat man ihn nicht, wird man immer wieder nach neuen techniken suchen, die einen reiz hervorrufen und neuen kicks hinterherhecheln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

dann hast du die frage nicht verstanden..kann sein das ich sie etwas dau-gerechter hätte stellen sollen, sorry

 

..scheinbar ist das nix für dich...und das ist völlig okay..war aber leider ncht die frage. ich interessiere mich eben schon für neues..warum auch nicht ? ;)

dann entschuldige bitte...

jedem das was ihn glücklich macht 😊

Geschrieben

Oh ein Technikfetischist...na dann mal viel Spaß an Dir "neuen" "Techniken" die schon uralt sind 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

selten so viel schrott gelesen, kleine off topics sind ja völlig normal aber das hier?...es sind wirklich nur wenige die hier mal etwas themenrelevantes zustande gebracht haben.

und hängt euch doch nicht an der wortwahl technik auf.

was hat z.b. nuru mit arbeit zu tun?..wenn jemand den unterschied zwischen ölmassage und nuru nicht kennt dann ist das völlig okay aber bezeichnet es nicht als arbeit..wtf?

vor 3 Stunden, schrieb Jonnypdm66:

Oh ein Technikfetischist...na dann mal viel Spaß an Dir "neuen" "Techniken" die schon uralt sind 🤣

erst denken, dann die finger von den tasten lassen...immerhin ist von dir ja nix bewegendes zu verzeichen.

sollte ich vielleicht noch schreiben warum mich das interessiert?...man probiert eben gerne neues aus, es interessiert mich einfach. und wie es nunmal so ist haben dinge eben auch einen namen...allerdings könnt ihr auch gerne etwas schreiben was ihr bevorzugt. langsam bekomme ich den eindruck das sex für viele nicht mehr als eine hin- und herbewegung ist... ich kann mir nicht vorstellen das bei vielen da der horizont schon aufhört...

kunyaza z.b. klingt schon fast nach mehr als es ist...aber interessant und definitiv empfehlenswert

es gibt so viele spielformen und vielleicht ist auch mal eine dabei bei der ich oder ihr euch mal denkt "oh cool, ne nette idee, kannte ich noch garnicht. würde ich gerne mal probieren"

DAS ist sinn dieses treats...exotische, neue oder dinge die euch einfach gefallen zu teilen...

 

ich versuche hier nochmal eine vorgabe zu machen...z.B. yoni-massage oder lingam-massage (auf deutsch = scheiden- oder penismassage)..und ja..es ist etwas anspruchsvoller als dran rum zufummeln..

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Hier nochmal eine vorgabe zu machen...z.B. yoni-massage oder lingam-massage (auf deutsch = scheiden- oder penismassage)..und ja..es ist etwas anspruchsvoller als dran rum zufummeln..

Was ist daran neu oder unbekannt oder an Nuru? 

Du hast nach neuen Techniken gefragt und neu ist daran nun wirklich nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Was ist daran neu oder unbekannt oder an Nuru? 

Du hast nach neuen Techniken gefragt und neu ist daran nun wirklich nichts.

es ist nicht neu und es ist nicht unbekannt. richtig (vielleicht schon tausende von jahren alt)...aber mit z.b. dem begriff nuru können nicht alle etwas anfangen..ich kenne es auch erst seit ein paar jahren. hätte ich etwa fragen sollen "welchen uralten ritus kennt ihr noch?"..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mood2squeeze:

selten so viel schrott gelesen, kleine off topics sind ja völlig normal aber das hier?...es sind wirklich nur wenige die hier mal etwas themenrelevantes zustande gebracht haben.

 

Sorry aber was hast du hier bei poppen erwartet? - Die Leute die etwas beitragen würden, tun es nicht weil es eh nichts bringt und wenn nur zerissen wird. Mich eingeschlossen - mir ist die Zeit für eine Ausführliche Antwort einfach zu schade für die 20-30 Kommentare die das ganze dann nur schlecht reden wollen...

Geschrieben (bearbeitet)

diese ganzen super-sex--mehrorgasmen-techniken ( profis haben ja sogar aufbaukurse belegt ) ist nichts anderes als basale stimulation auf erotik gemacht.. kennt fast jeder schon ewig... nur nicht vom name her. gibts seit den 70er jahren, aber die vorher kannten es auch, nur da hatte es halt noch keinen name. in 20 jahren heisst es dann vielleicht nicht mehr techniken, sondern supertechniken... wird aber das selbe sein nur mit neuen name und etwas ausgearbeitet. aber das kann man mit fantasie auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Salvat82:

Sorry aber was hast du hier bei poppen erwartet? - Die Leute die etwas beitragen würden, tun es nicht weil es eh nichts bringt und wenn nur zerissen wird. Mich eingeschlossen - mir ist die Zeit für eine Ausführliche Antwort einfach zu schade für die 20-30 Kommentare die das ganze dann nur schlecht reden wollen...

die 2 von 100 antworten sind es mir schon wert..und dafür bin ich auch dankbar..außerdem bin ich immer wieder überrascht wieviele noch mitlesen und von denen wird es sicherlich auch einige interessieren

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Magnifica:

diese ganzen super-sex--mehrorgasmen-techniken ( profis haben ja sogar aufbaukurse belegt ) ist nichts anderes als basale stimulation auf erotik gemacht.. kennt fast jeder schon ewig... nur nicht vom name her. gibts seit den 70er jahren, aber die vorher kannten es auch, nur da hatte es halt noch keinen name. in 20 jahren heisst es dann vielleicht nicht mehr techniken, sondern supertechniken... wird aber das selbe sein nur mit neuen name und etwas ausgearbeitet. aber das kann man mit fantasie auch.

danke schön..das ist genau die art antworten die ich mir wünsche ;) hab mal gegoogled..da steht "die Aktivierung der Wahrnehmungsbereiche und die Anregung primärer Körper- und Bewegungserfahrungen..." bei der sexualität würde das bedeuten sinneswahrnehmeung einzuschränken um sich mehr auf stimmulation konzentrieren zu können?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

bei der sexualität würde das bedeuten sinneswahrnehmeung einzuschränken um sich mehr auf stimmulation konzentrieren zu können?

das richtet sich danach wie ein mensch tickt. bei manchen trifft es zu, bei manchen nicht.

ich zb würde mich nur noch darauf konzentrieren aus dem bett zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2017 at 18:22, schrieb Mood2squeeze:

Mich interessieren eher Dinge wie z.B. Nuru, Tantra und das Maithuna Ritual, Kunyaza u.s.w. (natürlich gehören hier auch Praktiken wie französisch, russisch, spanisch, holländisch und was es noch für "Sprachen" gibt mit dazu..aber das werden wohl die meisten von euch schon kennen :coffee_happy:)

Ein Kumpel von mir hatte mal auf irgendnem Festival eine ältere Dame kennengelernt, die ihm Tantrasex beibrachte bzw. mit der er Tantrasex hatte. Er meinte, dass er dabei einen Orgasmus hatte ohne ejakuliert zu haben. Das war glaube ich ein Goa-Festival. Kein Plan wo. Jedenfalls ist am Tantrasex etwas dran, falls du das wissen wolltest. Die hatten länger als eine halbe Stunde Sex. Er war in ihr drin aber hat sich nicht bewegt und nur durch ihr Gelabber hatte er dann einen Orgasmus. Also die hat ihm u.a. gesagt, wie er atmen und an was er denken soll. Hab hier auf der Seite bei einer mal gelesen, dass sie auf Tantrasex steht. Kein Plan, ob sie jetzt solche Anweisungen geben kann oder nicht. Weiß auch nicht mehr, wie die heißt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb bodyandmind83:

....Jedenfalls ist am Tantrasex etwas dran, falls du das wissen wolltest. ...

ja, schön das du dich durchgerungen hast etwas zu schreiben. das ist genau die art von antwort die ich mir wünsche :thumbsup:

..ist auf jeden fall eine interessante praktik..jemanden verbal dazu zu bringen..nicht schlecht

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ja, schön das du dich durchgerungen hast etwas zu schreiben. das ist genau die art von antwort die ich mir wünsche :thumbsup:

..ist auf jeden fall eine interessante praktik..jemanden verbal dazu zu bringen..nicht schlecht

Hallo, gern geschehen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob sowas ohne irgendwelche Hilfsmittel funktioniert. Auf so Goa-Festivals sind ja viele Leute etwas verstrahlt. Was ich aber aus Eigenerfahrung kenne ist das PC-Muskeltraining. Das basiert im Grunde ja auch auf der Tantralehre. Also vor allem die Atemtechnik, die dabei entscheidend ist. Normalerweise empfehle ich sehr ungerne Leuten etwas weiter was sehr viel Disziplin erfordert, aber bei diesem Training wird schon nach einigen Wochen der Orgasmus intensiver wahrgenohmen und die paar Euros an Investition haben es in sich. Zumindest weiß ich nicht ob ich schon mal 15 € in etwas besseres in meinem Leben investiert hatte. Hab mir damals so eine CD zum Trainieren gekauft. Wenn man ans Ziel kommt dann kann man Ganzkörper- und Multiple Orgasmen erleben ohne ejakuliert zu haben. Man kann seine Ejakulation stundenlang hinauszögern bzw. sie so kontrollieren wie man möchte. Das schaffen aber nur sehr wenige. Es gibt einen Japaner, der das etwa 24 Stunden lang kann. Mir persönlich reicht schon eine Stunde. Mehr habe ich nicht versucht zu schaffen. Beim ersten Anlauf musste ich 6 Monate üben. Ich konnte dann aber ledigich nur ein paar mal meine Ejakulation halbwegs hinauszögern. Aber ich hatte wundersamerweise schon da 3 Ganzkörperorgasmen. Habe am ganzen Körper gezittert und war halb bewusstlos. Mit lief die Spucke einfach so runter. Hab mich leicht wie eine Feder gefühlt und lag dann eine halbe Stunde einfach nur da wie in einer Seifenblase aus Zuckerwatte. Danach hatte man das Gefühl nie wieder Sex haben zu müssen. Jedenfalls beherrschte ich die Technik nicht ganz beim ersten Anlauf. Dann hab ich später irgendwann es nochmal versucht. Und nach 9 Monaten konnte ich meine Ejakulationen kontrollieren. Beim zweiten Anlauf legte ich den Schwerpunkt auf die Atemtechnik weswegen es wohl geklappt hatte. Es braucht leider viel Disziplin. Die CD am besten mehrmals anhören und sich das wichtigste nochmal extra irgendwo notieren. Dann die Übrungen mehrmals täglich machen. Konsequent und auf die kleinsten Details dabei achten. Bei manchen wird es vielleicht schon früher als den besagten 6 Monaten klappen. Bei vielen wird es aber sicherlich garnicht funktionieren, weil man sehr viel Geduld braucht. Aber wer 6-8 Wochen durchhält wird wenigstens mit intensiveren Orgasmen vertröstet. Müsste für manche auch so seinen Preis haben.

Geschrieben (bearbeitet)

um die zurückhaltung zu üben, kenne ich bisher nur (ich sags mal salopp) die arschbacken zusammenkneifen..oder beim urinieren immer wieder mal der strahl zu bremsen..laufen lassen..bremsen usw...das fördert die muskulatur in der harnröhre und somit lässt sich nach einer weile, ein samenerguss auch verhindern...dadurch kann man im optimalen fall nahtlos weiter machen ohne "abglühen" zu müssen.

aber das mit der atemtechnik ist auch interessant...gemerkt habe ich es das erstemal als ich erkältet war (als ***. schon 5 jahre +++++...her) sie hat währenddessen gehustet und ich dachte.."hey..huste nochmal"... als ich husten musste sagte sie, das sie es auch gemerkt hat...ging damals soweit das mir zusammensaßen und uns gegenseitig angekrächzt haben..wer hätte geahnt das wir da schon näher an einer interessanten "technik" waren als gedacht ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Am 8.9.2017 at 20:26, schrieb Gaby89:

Ich befürchte heutzutage ist der ganz normale Sex schon was außergewöhnliches 😁

:clapping: ich muss so lachen...wo wir doch hier auf der poppenseite schlechthin verweilen...aber du hast definitiv recht...

Geschrieben

Die außergewöhnlichste Technik, was immer das auch ist, wird auch mal langweilig.

Und dann ist man wieder auf der suche nach was Neuem.

 

Geschrieben

@bodyandmind83: wie heißt diese CD oder wonach müsste man googeln?

Geschrieben

Ich finde es auch unverständlich warum man auf diesem Wort Technik so rumreitet und es gleich mit Arbeit verbindet. Das zeigt mir dass sich diese Leute noch nicht mal die Mühe gemacht haben die Begriffe zu googeln.... Schade

Geschrieben

Schön wäre es jetzt gewesen noch mehr darüber von anderen zu erfahren wie diese es erlebt haben 

Geschrieben

@Nic-77

Nun ja weil Technik schon suggeriert das dort zielgerichtete Handlungen durchgeführt werden und

 Viele Das eher nicht mögen , so als Vorstellung .

Wer da jetzt mehr reitet die Befürworter oder die Gegner ist wohl eher ne Frage zu welcher Gruppe sich der / die Einzelne zugehörig fühlt .

Für mich zB ist Tantra  keine Technik sondern eher so was wie eine sexuelle Philosophie .

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär: ja gut, da gebe ich dir Recht dass Tantra auch eine eigene Philosophie hat aber es beinhaltet genausogut Techniken😉

Genau wie Yoga. Ist eine Philosophie, Lebensweise usw aber es sind auch in dem Sinne Techniken: die Übungen....

Auch kochen und backen sind Techniken.

Was ich hier immer schade finde, dass die Texte analysiert und zerpflückt werden, anstatt es mal bisschen lockerer zu sehen und nicht jedem Detail zu viel Gewicht beizumessen. Hat ja nun nicht jeder hier einen KommunikationsKurs belegt😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

@Nic-77

Also für mich ist es schon ein Unterschied ob ich über eine Bestimmte Technik oder ein " Gesamtkunstwerk " schreibe ,

das dann gewisse Techniken beinhaltet .

Die " Aufregung " entsteht ja eher durch das gegenseitige Aufschaukeln bzw. sich angegriffen fühlen .

Ich kann als durchaus " Technik affin " die Bedenken schon verstehen und 

habe ja deswegen auch versucht durch eine andere Wortwahl die Härte aus dem Begriff zu nehmen .

Der Unterschied für mich ist ob ich quasi nach Rezept " arbeite " oder sich die jeweiligen " Techniken " im gemeinsamen Spiel ergeben .

Da ich zur zweiter Gruppe gehöre hab ich dann  keine speziellen Namen Dafür   und 

würde die bei der einen Frau super funktionierende Technik auch nicht als allgemein gut titulieren .

Dazu kommt , das ich ja nix über mir Unbekanntes schreiben kann und

 beurteilen wie eine Technik denn so ankommt , 

auch erst dann wirklich geht wenn sie nicht mehr neu ist . 

×
×
  • Neu erstellen...