Jump to content
Max-Mi

Sucht

Empfohlener Beitrag

Max-Mi
Geschrieben

Wem geht es wie mir? Sobald es sich die Gelegenheit ergibt packe ich ihn aus und mach es mir. Egal ob im Zug, nach dem Aufstehen, beim Joggen oder auf der Arbeit.

Mir reicht der Sex nicht. Egal ob 3 mal die Woche oder Täglich.

Schaue mir auch immer Bilder und Videos dazu im netz und Socials an und Chatte...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NordXXL
Geschrieben

oder Sagro hilft auch ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

geh mal zum arzt



Doktor:"Sie müssen dringend aufhören zu masturbieren!"
Patient:"Warum? Werde ich dadurch krank?"
Doktor:"Nein, aber ich kann sie sonst nicht untersuchen..."

@HungryGuy: Ich verstehe den Grund deiner Threaderöffnung nicht ganz. Bedeutet die Wahl des Wortes Sucht, dass du darunter leidest?
Es wird wahrscheinlich noch andere Menschen geben, die auch einen sehr großen sexuellen Appetit haben. Manche davon werden es sich genauso oft selbst machen wie du, auch wenn das nur eine Minderheit sein dürfte. Willst du auf etwas bestimmtes hinaus? Dann wären ein paar Fragen ganz nett. Sonst wirkt es wie Eigenwerbung für den Mann, der ganz oft kann..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Max-Mi
Geschrieben

Ja ich wollte eigentlich nur wissen wie es anderen geht. Ich leide schon darunter, da ich meine Freizeit gerne anders nutzen würde...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich wollte eigentlich nur wissen wie es anderen geht. Ich leide schon darunter, da ich meine Freizeit gerne anders nutzen würde...



dann ist der Tipp: Geh mal zum Arzt noch triftiger und eigentlich schon ein absolutes Muss, wenn dir die Sucht schon die Lebensqualität raubt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FragNichNimm
Geschrieben

na was soll er denn da beim arzt. das ist doch unfug!
wenn die lust da ist ist sie da. und wenn man es sich macht - na und - dann macht man es sich halt. und wenn es 3 mal am tag ist. ich sehe daran kein problem und noch viel weniger nen grund zum doc zu rennen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na was soll er denn da beim arzt. das ist doch unfug!
(...)



Vielleicht hilft Dir seine Antwort?

(...)Ich leide schon darunter, da ich meine Freizeit gerne anders nutzen würde...



TE - auch meine Meinung : geh zum Arzt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

einfach die Finger davon lassen
sprich Sex beginnt im Kopf
---- ablenken soll helfen

ein Gang zum Spezialisten ist angebracht wenn es dich zu sehr belastet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ich leide schon darunter, da ich meine Freizeit gerne anders nutzen würde...


Wenn du so darunter leidest, wie du hier kund tust, dann solltest du den einzig richtigen Tip befolgen und dich in ärztliche Behandlung begeben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Da gibt es - mal abgesehen vom Suchtverhalten - noch einen weiteren Aspekt:

Sobald es sich die Gelegenheit ergibt packe ich ihn aus und mach es mir. Egal ob im Zug, ...., beim Joggen oder auf der Arbeit.


Der TE scheint es ja so dringend zu brauchen, dass er es auch in Situationen macht, die gefährlich werden könnten. Ich weiß nicht, ob eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernis" oder eine Abmahnung vom Chef wirklich spaßig sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich leide schon darunter, da ich meine Freizeit gerne anders nutzen würde...



Ich bin nicht sicher, ob ein Arzt dabei eine Hilfe sein kann, obwohl es sicher auch hierfür Spezialisten gibt.
Eine einfache Möglichkeit, die du sofort umsetzen kannst, wäre ein Experiment mit deiner Lust. Wenn du deine sexuelle Energie "sammelst" anstatt sie immer bei der erstbesten Gelegenheit zu entladen, könnte das Ergebnis durchaus erfreulich sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Max-Mi
Geschrieben

Wenn du deine sexuelle Energie "sammelst" anstatt sie immer bei der erstbesten Gelegenheit zu entladen, könnte das Ergebnis durchaus erfreulich sein.


Damit ist es zumindest besser
Ablenkung.. und wenn sich die Gelegenheit zum Sex ergibt.. reinhauen das letzte mal war der Hammer!
Zum arzt will ich nicht.. so schlecht geht es mir damit nicht.. ist ja immerhin ein geiles gefühl..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×