Jump to content

Treffen ohne Bild?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ganz zu Anfang zwei Blinddates gehabt. Das erste war nach zwei Minuten zu Ende, da er überhaupt nicht mein Typ war. Ich mache es jetzt nicht mehr. Hier hat man genügend Auswahl

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Warum, nur weil ich niemanden treffen will der bei The Walking Dead ohne Maskenbildner mitspielen könnte ? 

Geschmäcker sind verschieden.

Und ich gebe zu, dass mir das Aussehen, nicht völlig egal ist,  aber NUR wenn es um die sexuelle Anziehungskraft geht.

"Man sollte sich ausgezogen, auch anziehend finden" 

Doch in erster Linie, treffe ich auf einen Menschen und der "Vergleich" mit Frankenstein und Co. ist meiner Meinung nach, völlig daneben. 

Letztendlich gilt für mich folgender Spruch, den ich seit Poesiealbenzeiten verinnerlicht habe.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. "

 

Geschrieben

Hätte keine Lust auf sowas. Nachher sieht sie einer meiner Schwestern oder Cousinen noch ähnlich. Nein Danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Geschmäcker sind verschieden.

Und ich gebe zu, dass mir das Aussehen, nicht völlig egal ist,  aber NUR wenn es um die sexuelle Anziehungskraft geht.

"Man sollte sich ausgezogen, auch anziehend finden" 

Doch in erster Linie, treffe ich auf einen Menschen und der "Vergleich" mit Frankenstein und Co. ist meiner Meinung nach, völlig daneben. 

Letztendlich gilt für mich folgender Spruch, den ich seit Poesiealbenzeiten verinnerlicht habe.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. "

 

Mein Lieblingspruch ist da, das Auge isst / fickt mit. 

Geschrieben

@bodyandmind83: oder sind es sogar😅😜

Geschrieben

Meine Blinddates, die ich hatte....waren meistens sehr interessant*lach

Morgen hab ich wieder ein paar....*schmunzel und bin gespannt!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Ich gehe ja nicht mit verbundenen Augen Einkaufen und schmeiße alles blindlings in den Wagen

du kaufst hier Frauen ein? gekauft wie gesehen?

Geschrieben

Bilder sind leider keine Sicherheit das die Leute auch so aussehen viel Fake hier darum treffen und sehen ob es passt geht schneller

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweetness78:

Würdet ihr heute noch blinddaten?

klar,

ich gehöre auch nicht zu dehnen, die Photos durchs Netzt schicken, egal auf welchen Wegen, das Recht gesteh ich auch jedem anderen zu

wichtiger als ein Photo ist mir sowieso erst einmal die Kommunikation, funktioniert die nicht, kann der Mann noch so gut aussehend sein, das reicht einfach nicht

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Mein Lieblingspruch ist da, das Auge isst / fickt mit. 

Der Spruch sei dir gegönnt, wenn man(n) so durchs Leben laufen will...bitte.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb goldenhills:

Morgen hab ich wieder ein paar....

machst Du der Einfachheit halber gleich Multidatingbiggrin_girl.gif

dann dürfen sich alle in eine Reihe stellen, und Du zeigst auf die, die raus sind ?????????Mundzu.gif

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Hätte keine Lust auf sowas. Nachher sieht sie einer meiner Schwestern oder Cousinen noch ähnlich. Nein Danke.

Mir fällt dazu ein, dass Geschwister sich meistens auch sehr ähnlich sind.

Du hast hoffentlich kein Problem, mir dir selbst?:confused:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nic-77:

@bodyandmind83: oder sind es sogar😅😜

Sowas hab ich mich bei GloryHole auch mal gefragt. Ob da nicht schonmal Vater und Tochter oder gar Großvater und Enkelin aufeinader getroffen haben?

Geschrieben

Für mich macht der Charakter einen Menschen schön - und den kann ich auf einem Bild nicht sehen.

Wenn ich jemanden treffen möchte, hat er mich im Vorfeld schon durch seine Gedanken und die Art zu schreiben eingenommen. Wenn dann in der realen Begegnung noch die Ausstrahlung passt, kommt vielleicht auch die Lust auf mehr dazu. Nur einen Körper zu begehren ist nicht mein Ding - da muss schon einiges mehr passen, damit der Funke zum Brand wird!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mir fällt dazu ein, dass Geschwister sich meistens auch sehr ähnlich sind.

Du hast hoffentlich kein Problem, mir dir selbst?:confused:

Meine Schwestern sehen alle unterschiedlich aus. Ich sehe einer etwas ähnlich, aber so ähnlich auch wieder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fotos die man hier so sieht, können oft sogar auch 10 oder 20 Jahre alt sein.Von daher gebe ich nicht sehr viel auf das, was man hier so sieht.

 

Wenn die Sympathie stimmt, die man ja auch vom schreiben oder telefonieren her erkennen kann, warum nicht auch ohne ein Foto, mal treffen?

Ein Treffen bedeutet ja auch nicht, dass man miteinander Sex haben muss - kuriose denke, hier....denn es gibt auch Menschen, die auf ihre Privatsphäre achten und damit sehr diskret umgehen.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Warum nicht , was spricht dagegen ,wenn treffen nicht in irgendeiner dunklen Ecke stattfinden . Und unverfangen sind ,spricht nichts dagegen ...Nicht jedes teffen muss im naechsten bett enden

Geschrieben

ein Bild sagt nicht viel über einen Menschen aus.wenn man den Menschen als ganzes hinter dem Profil kennenlernen will.gibt auch genug hier die jemanden einfach nur nach einem Foto bewerten. ohne zu überlegen das sich niemand gemalt hat

Geschrieben (bearbeitet)

treffen ohne bild ? klar, warum nicht?..hatte ich schon und wir sind seit ein paar jahren gut bekumpelt (befreundet wäre noch etwas zuviel..)

die leute die sagen "nein das geht garnicht"..warum nicht? ihr wisst sonst nicht wie das "fleisch" aussieht das es zu ficken gilt?.. ich finde man sollt doch abstand von den gedanken nehmen, sich zu treffen um sich zu besteigen/bestiegen zu werden. nichts ist schlimmer als sich DAFÜR zu verabreden und dann festzustellen..näää..das passt nicht, sorry..und mal ernsthaft..wäre doch auch arschlangweilig ohne das kribbeln, ohne ein bißchen aufregung, ohne sich mal einwenig mühe geben zu müssen..das ganze ringsum eben

außerdem ist selbst mit bild nicht immer garantiert das auch genau das auf euch wartet...z.B. "ooops, gnä frau, mir ist auf deinem foto garnicht aufgefallen was für einen riesen adamsapfel du hast..";)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweetness78:

 

Man kann natürlich sagen, das sind alles nur große Worte per Textnachricht und wahr machen würden die das eh nicht.

 

Doch machen viele tatsächlich, hatte ich schon. Ich hab mir Bild zeigen lassen, das Männchen zu mir bestellt, und von ihm kam nichtmal die Frage nach nem Gesichtsbild von mir.

Ist mir in entsprechender Situation auch latte, bisher hat sich da noch keiner verschreckt zurückgezogen *fg*, aber auf meinem -eigentlichem- Dating-Portal bestehe ich drauf daß er nen Bild zu sehen bekommt vor nem Date, hat halt Gründe.

 

-Hier- interessiert es mich nicht ob der Kerl dann 50 km zu mir fährt um dann festzustellen daß ich nicht sein Typ bin -wie gesagt ist noch nicht passiert- aber wenn dann wäre es eben sein Pech, ganz einfach. 

Watt kann ick dafür wenn Schwanz über Hirn siegt :D 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Meine Blinddates, die ich hatte....waren meistens sehr interessant*lach

Morgen hab ich wieder ein paar....*schmunzel und bin gespannt!

Viel Spass und immer Augen offen haltenB|

Geschrieben

Wenn es kein Weg ist und es zeitlich passt - würde ich mich auch mal ohne Foto auf ein Kaffee treffen.

Während des Schreibens wenn es wirklich sehr gut passt, ist mir persönlich aufgefallen, dass ein Foto bzw.

das Aussehen gar nicht mehr so ganz wichtig ist. Wenn die Chemie stimmt :) wie im echten Leben halt!

 

 

Geschrieben

Also selbst ein Bild im Profil heißt immer noch nicht das er oder sie auch wirklich so aussieht.

Geschrieben

Klar, denn was nützt ein Bild? Chemie + Harmonie sind doch viel wichtiger als Optik.

×
×
  • Neu erstellen...