Jump to content

Treffen ohne Bild?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wenn ja, wer sagt, dass es am nicht vorhandenen Bild liegt?

Möchte man als bildloser jemanden anschreiben der ein Profilbild möchte, dann bekommt man das mitgeteilt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

Selene, Engelsche und Knutschegern dürfen nicht mitspielen...oder sind Männer... keine Ahnung

Gestatten, Karl-Gustav. Aber bitte nicht weitersagen! B|

Geschrieben

Als es noch kein Whatsapp gab hab ich mich desöfteren in Chats von Vodafone herumgetrieben.Da hab ich ein junges 19 jähriges Mädel angeschrieben,die auf der Suche nach einem Abenteuer war.Wie sie aussieht hat sie beschrieben und wir trafen uns an einem Parkplatz am See.Es war sofort beiden klar:wow das passt.Wir haben uns über 10 Jahre lang zu gelegentlichen Ficks getroffen.Haben noch heute Kontakt,wohnen leider 600km auseinander.Würde das gerne nochmal erleben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

Selene, Engelsche und Knutschegern dürfen nicht mitspielen...oder sind Männer... keine Ahnung

Ich hatte die Hoffnung es bemerkt keiner!

Geschrieben

Kommt auf das Gefühl drauf an... Aber manchmal kann auch das täuschen... Also lieber ein Bild

Geschrieben

lol bild ist nicht nötig die frauen mit bild da steht nichts lol

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Möchte man als bildloser jemanden anschreiben der ein Profilbild möchte, dann bekommt man das mitgeteilt.

Echt? :flushed:

Das wusste ich nicht. OKeeeeeeeee, wieder was gelernt ;)

Danke :)

Geschrieben

Klar, warum nicht? Auf die Art lernt man wahrscheinlich die interessantesten Leute kennen. Zumindest mir geht es eher um die Person selbst als rein um ihre Optik.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Gestatten, Karl-Gustav. Aber bitte nicht weitersagen! B|

Hey Kalle...hab ich gleich gemerkt, dass du das bist...ich bin es...der geile Hubertus:P

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb invisible40:

wir zwei sind entweder ja oder wischiwaschi... hannah sagt ja aber ohne Bild kommt man nicht durch ihren Filter

 

Selene, Engelsche und Knutschegern dürfen nicht mitspielen...oder sind Männer... keine Ahnung

hat nicht @Knutschegern auch geschrieben, dass wenn sie manche Bilder gesehen hätte, es nicht zu einem Date gekommen wäre? :scream:

Und jetzt outet sie sich als geiler Hubertus ...

Verwirrt mich nicht mit falschen Tatsachen :-/

bearbeitet von Seelenwanderin
Verwirrung komplett ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Und jetzt outet sie sich als geiler Hubertus ...

Nun komm schon Joachim...wir gründen eine eigene Spielgruppe und nehmen dich auch auf ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Nun komm schon Joachim...wir gründen eine eigene Spielgruppe und nehmen dich auch auf ;)

Hans-Georg Joachim bitte, soviel Zeit sollte sein :grin:

Geschrieben

...Ohne Bild, möchte, hätte, würde gerne, Männer mit Bildprofile kennenlernen, Klaro...😜

Geschrieben

Tja was ist denn ein date , ein unverbindliches Kennenlernen oder schon das " Abklopfen " ob da was laufen kann .

So gesehen gibt es das für mich 2 Antworten .

Zum Kennenlernen brauche ich kein Bild , das passiert nach längerem angenehmen mail-Kontakt , also wird ein Gespräch auch angenehm verlaufen .

Ist schon zumindest denkbar das nicht nur zum Kennenlernen gedatet wird ist ein Gesichtsbild nicht verpflichtend aber schon besser .

Warum es blind bleiben sollte und ob ich die Begründung akzeptiere ist dann eine Einzelfallentscheidung . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum es blind bleiben sollte und ob ich die Begründung akzeptiere ist dann eine Einzelfallentscheidung

dich kann man auch blind daten???

Geschrieben

Ich brauche bzw. brauchte immer Kommunikation, um zu wissen, ob sich ein Date "lohnt" und nicht ein Bild.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich brauche bzw. brauchte immer Kommunikation, um zu wissen, ob sich ein Date "lohnt" und nicht ein Bild.

YES *unterschreibe* .... die Tinte ist noch frisch ;)

Hach Mädels, würde mich nicht wundern, wenn wir vom MOD einen Strafpunkt erhalten, doch das war es mir Wert :$

Danke an Euch! :D

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Sagt wer?

Stößt Du am Filter an? Wenn ja, wer sagt, dass es am nicht vorhandenen Bild liegt?

Bitte um Korrektur oder Aufklärung, Danke

Schrieb einer der als nächstes gepostet hat. Hab das nicht überprüft. Es hat sich aber niemand an seinem post gestört...

Geschrieben

Ich gehe ja nicht mit verbundenen Augen Einkaufen und schmeiße alles blindlings in den Wagen. Wer hat schon lust Frankensteins Gesellenstück zu treffen, wenn dann sollte es schon das Meisterstück sein :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

gehe ja nicht mit verbundenen Augen Einkaufen

Für mich ist einkaufen immer noch etwas ganz anderes wie Menschen zu treffen.

Menschen sind, zumindestens für mich, keine Ware, die man konsumiert!

Geschrieben

@invisible40

Das kann man jetzt so oder so verstehen, also beantworte ich mal beide Optionen

Die meisten meiner Freunde würden sagen  :

" Es wäre für die Frau von Vorteil blind zu sein " .

Will die Frau kein Bild von sich schicken , hab ich damit kein Problem .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Ich gehe ja nicht mit verbundenen Augen Einkaufen und schmeiße alles blindlings in den Wagen. Wer hat schon lust Frankensteins Gesellenstück zu treffen, wenn dann sollte es schon das Meisterstück sein :)

Manche Männer sind halt unbelehrbar...und unverbesserlich.:confused:

Männliche "Meisterstücke" sind hier übrigens "Mangelware.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Manche Männer sind halt unbelehrbar...und unverbesserlich.:confused:

Männliche "Meisterstücke" sind hier übrigens "Mangelware.

 

Warum, nur weil ich niemanden treffen will der bei The Walking Dead ohne Maskenbildner mitspielen könnte ? 

Geschrieben

Ich erinnere mich an eine Zeit ohne Internet und Smartphone, eine Zeit, in der man Fotos noch mit der Post verschickte. Damals hatte ich auch das eine oder andere Blind Date. Man kannte jemanden der jemanden kennt von dem man schon gehört hat und irgendwie interessiert war. Es kam zu einem Date und man musste sich einfach überraschen lassen. Mal war es toll, andermal einfach nur lustig, sehr selten verschwendete Zeit...

Irgendwann habe ich diese Zeit und diese Spannung vergessen. War es doch plötzlich einfach sich ein Bild vom Gegenüber zu machen. War es doch einfach anhand von ein paar (geschönten) Fotos im Vorfeld schon auszusortieren.... 

Es kommt darauf an welche Prioritäten man setzt. Möchte man einfach nur Sex, dann ist es sicher von Vorteil zu wissen wer da erscheinen wird. Macht man ein paar Abstriche, dann ist es auch egal ob das Gegenüber vielleicht dumm wie ein Butterbrot ist - wer darauf steht...bitteschön. Ich brauche so etwas nicht.

Ich möchte einen Menschen kennen lernen der mich fasziniert, der durch Worte Interesse geweckt hat und der mich neugierig auf ihn macht. Möglicher Sex ist für mich kein Entscheidungskriterium. Das wäre ein Goodie nach einem tollen Date.

Geschrieben

Nö, eher nicht, da die Zeit eh schon so knapp ist. Möchte ich der Lady auch nicht zumuten, mich ohne Bild zu treffen. 😊

×
×
  • Neu erstellen...