Jump to content

Treu? Nachdem er sich trennen wollte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Single, nix im Profil stehen....ein Schelm der Böses dabei denkt.... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

OT: egal ob Profil echt oder nicht, aber ihr seht scjon dass nur Affäre angegeben ist und nichts anderes? Das kommt daher man muss(!) mindest ein Punkt angekreuzt haben sonst funktioniert ea mit dem Speichern nicht. 

!!!

Ich gehe nicht fremd, habe es nicht vor. Habe irgendwas angeklickt. Warum ich auf dieser Seite schreibe ist ganz einfach..weil die Leute hier mir persönlich am ehrlichsten erscheinen..So..Nun ändere ich mal mein Profil..Und nein ich muss niemand beweisen das ich eine Frau bin wozu? Und wozu ein Bild? 

Danke für die vielen Meinungen und Sichtweisen.

Habe mit ihm geredet und er hat mir sogar gezeigt wen er geschrieben hat.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella78:

Habe mit ihm geredet und er hat mir sogar gezeigt wen er geschrieben hat.

und warum macht man das nicht gleich?

 

Geschrieben

Weil ich die Spezie* Männer teilweise sehr kompliziert finde und mich gerne austausche und gerne neutrale Meinungen höre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Stella78:

Ich gehe nicht fremd, habe es nicht vor. Habe irgendwas angeklickt. 

 

Habe mir ehrlichgesagt sowas gedacht ich glaube es ist die vorauswahl bei der Registrierung. - Gib nichts auf die dummen Kommentare hier, die haben nur langeweile und haben den kompletten Thread auch nicht gelesen...

 

Zitieren

Danke für die vielen Meinungen und Sichtweisen. Habe mit ihm geredet und er hat mir sogar gezeigt wen er geschrieben hat.

 

Ich freue mich das sich das nun bei dir gelegt hat. Wenn nochmal was ist frag ruhig nach, die hater hier wirds immer geben aber zu fragen ist schlauer als einfach was zu tun ohne zu überlegen.

bearbeitet von Salvat82
Geschrieben

Ist ves denn jetzt zumindest so, dass es dich beruhigt hat, was er dir gezeigt hat? ...böse zungen könnten ja jetzt auch sagen, vielleicht hat er dir nur das gezeigt, was du sehen wolltest und alles andere "relevante" schon gelöscht

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Stella78:

!!!

Ich gehe nicht fremd, habe es nicht vor. Habe irgendwas angeklickt. Warum ich auf dieser Seite schreibe ist ganz einfach..weil die Leute hier mir persönlich am ehrlichsten erscheinen..So..Nun ändere ich mal mein Profil..Und nein ich muss niemand beweisen das ich eine Frau bin wozu? Und wozu ein Bild? 

Danke für die vielen Meinungen und Sichtweisen.

Habe mit ihm geredet und er hat mir sogar gezeigt wen er geschrieben hat.

 

Ganz ehrlich? Da gibt es auch andere Foren. Ich denke das wenn man hier bei der Anmeldung direkt angibt das man nur nett reden will das was seltsam wirkt.  

Eine Minute zum anklicken bevor man das erste Thema eroeffnet hat man .

 

Mein erster Schritt wäre mit ihm zu reden gewesen und nicht andere fragen, da diese die genaue Situation und ihn nicht kennen.

 

Geschrieben

Mit pauschalen Ratschlägen wird man auch hier nichts erreichen.

Das Beste ist miteinander ausführlich reden und miteinander klären, wo die gemeinsame Reise hingehen wird. Alles andere hat keinen Sinn.

Vor allem deshalb nicht, weil durch die Tatsache, dass er sich schon zweimal trennen wollte, bei ihr Alarmstufe rot angesagt ist, die einhergehend mit der Verlustangst einem besonders dazu verleitet, dem Partner hinterher zu spionieren. Tut man dies, ist der offen in den meisten Fälle gänzlich aus, und das restliche Vertrauen dahin.

Also, unbedingt miteinander ausführlich und möglichst sachlich aussprechen und dann entsprechend entscheiden. Nicht jedoch auf diffuse Vermutungen hin handeln, die angesichts dieser Verlustangst, was absolut menschlich ist, irrationales handeln bedeutet.

Geschrieben

Bin ich der einzige der sich hier am Kopf kratzen muss? Ähm... du suchst doch eine Affäre hier, oder?? Somit also hier Begriffe wie "Eifersucht" oder "verdächtigen" zu nutzen wirkt schon arg grotesk. Um deine Frage zu beantworten wie du damit umgehen sollst; Verrate ihm doch deine Tricks!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neuER_DEG:

Bin ich der einzige der sich hier am Kopf kratzen muss? Ähm... du suchst doch eine Affäre hier, oder?? Somit also hier Begriffe wie "Eifersucht" oder "verdächtigen" zu nutzen wirkt schon arg grotesk. Um deine Frage zu beantworten wie du damit umgehen sollst; Verrate ihm doch deine Tricks!

Würdest du evtl ihre eigene Antwort dazu lesen ? ich meine ist gerade mal 6 Posts über deiner Antwort...

Geschrieben

Hast du keinen Stolz? Warum hältst du dich an ihn so fest? Wenn er dich verlassen will, dann tut er das. Früher oder später..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb honey37305:

Trennt euch!!! Die Beziehung ist nix mehr. Ich weiß das es schwer sein wird aber du hast doch eh schon kein vertrauen mehr...Das macht euch beide kaputt

Ja, genau. Da gebe ich dir voll recht

Geschrieben

Wie kann man den Threat wieder schließen lassen? Die Antworten reichen mir. :-D

PS. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und in der gesamten Zeit wollte er sich 2 mal trennen. Aber ich habe mit ihm geredet, das reicht mir um zu vertrauen. Danke erstmal ;-)

 

Amüsante Antworten hier..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Warum wollte er sich von dir trennen?

Im Moment verdächtigst du ihn aber, weil du dir irgendwas  zusammenreimst. DAS kannst du nur lösen, wenn du offen und ehrlich mit ihm redest!

Ehrlichkeit hat mit "Gesicht öffentlich auf einer Fickplattform zeigen" so gar nichts zu tun! Warum immer dieselbe Leier von dir? Akzeptiere doch endlich, daß das eine mit dem anderen NICHTS zu tun hat!

Das ist aber meine Meinung und die werde Ich auch nicht ändern!!!

Geschrieben

Möchtest du wirklich einen Partner haben bei dem du angst hast das er sich jeden Moment wieder trennt? Was richtet das mit deinem Ego an.? Wenn er sich bereits 2x getrennt hat ist es doch ein Zeichen, das er dich nicht mehr will. Willst du wirklich einen Partner der dich nicht will? Hat man nicht das Gefühl nur gerade ein Lückenfüller zu sein? Tu dir das nicht an. Was zu ende ist ist zu ende. Such dir jemanden den du willst und der ganz wichtig DICH will und dich begehrt. Ich persönlich wäre lieber alleine als einem Mann hinterher zu rennen der vor mir weg läuft. Durdenke das mal. Wünsche dir alles Gute...

Geschrieben

Hallo mein tipp ist befor du dir irgenwas einredest oder so rede mit ihm spreche es offen an

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella78:

Wie kann man den Threat wieder schließen lassen? Die Antworten reichen mir. :-D

 

Das kannst du selber leider nicht.
 

Was die "Trennungs" Schreie hier angeht, nicht darauf hören - wir leben in einer wegwerf gesellschaft (auch im Privaten) und bei so Antworten wie du hier liest weist du dann auch warum die meisten nur 2-4 Jahre zusammen bleiben.

Wenn einem was an der beziehung liegt muss man dran arbeiten und auch mal bereit sein was zu tun. - Das muss natürlich von beiden Seiten kommen aber solange das der Fall ist gibt es immer hoffnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon allein deine Befürchtung müsste langen um deine Konsequenzen aus seinem verhalten zu schliessen ...aber der hund liegt wahrscheinlich anders wo begraben ... Irgendwann beginnen in manchen Beziehungen machspielchen ..bei denen einer der unterlegene ist ,und Angst hat verlassen zu werden ..waerend der Partner sich dafür nicht die bohne interssiert .sondern nach wie vor sein ding macht . Folge "du fuehlst dich allein gelassen .,und freust dich ueber jede Art von aufmeksamkeit ,weil es dir wider Hoffnung macht .. das ist keine Beziehung mehr ,sonder ein nebeneinher Leben ...auf Dauer o langfristig werdet ihr euch trennen ..ist nur eine Frage der Zeit ...schade .wen reden und vertrauen auf dem gemeinsamen weg verloren gingen ,und stattdessen misstrauen und Geheimnisse jetzt im vodergrund stehen . Ich würde dir vorschlagen : ueberlege mal was du vom Leben willst , wie willst du weiterleben ,mit Freude glueck Liebe , oder mit einem Menschen der nur noch da ist ..da wo mal Liebe da war .. wohlgemerkt war .. dann ziehe die Konsequenz draus und Abende du diesen Albtraum ..damit dein Selbstwertgefühl Gefühl wieder wachsen kann ..das Leben ist zu kurz für tragodien , irgendwann kommt der Tag an dem du bereust weil du so lange gewartet hast ....Glaube mir der kommt ...Du bist eine Frau , und geboren um gluecklich zu sein nicht um dich an jemanden zu haengen der scheinbar kein Interesse an dir hat ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sternchen935:

Möchtest du wirklich einen Partner haben bei dem du angst hast das er sich jeden Moment wieder trennt? Was richtet das mit deinem Ego an.? Wenn er sich bereits 2x getrennt hat ist es doch ein Zeichen, das er dich nicht mehr will. Willst du wirklich einen Partner der dich nicht will? Hat man nicht das Gefühl nur gerade ein Lückenfüller zu sein? Tu dir das nicht an. Was zu ende ist ist zu ende. Such dir jemanden den du willst und der ganz wichtig DICH will und dich begehrt. Ich persönlich wäre lieber alleine als einem Mann hinterher zu rennen der vor mir weg läuft. Durdenke das mal. Wünsche dir alles Gute...

Da pflichte ich dir bei ..

Geschrieben

lölchen..ich weiß nicht was ich ekelhafter finde..

die typen die hier allen ernstes einen fick wittern..

oder...

die leute die sich hier an ihren status oder die beweggründe ihrer registrierung aufgeilen..geht niemanden was an, ayye ;)

Zitieren

Will ihn nicht zu was verdächtigen aber er macht das meist alleine.Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ohne Eifersucht zu zeigen oder gar Druck zu erzeugen..Da es eh schon schwer ist bei uns..Nicht das er denkt ich stöbern ihm nach. Habt ihr eine Idee..?

frag frei raus..sag was du denkst..in jeder normalen beziehung nimmt man sich der probleme seines partners an...sonst ist das kein beziehung..falls er druckst oder rumeiert...ganz ehrlich...dann fuck em...das ist es nicht wert

Geschrieben
Am 31.8.2017 at 18:10, schrieb Stella78:

Mein Partner wollte sich schon 2 mal von mir trennen. Wir blieben zusammen und im Moment ist es ruhig. Er schreibt aber ab und zu mit irgendwelchen Leuten..Ich weiss widerum das er nicht so viele hat..

 

TE, Du bist lt. Profil 37 und 37 kann ein  blödes Alter für eine Frau sein, die Kinderwunsch hat.

Ich denke, Ihr habt richtig erkannt, daß ein ewiges ON - Off nichts bringt. Du weiß nicht woran Du bist und er auch nicht, so schaut man sich anderweitig um. Aber an die eigentliche Frage "bleiben wir zusammen bis ans Ende unserer Tage mit allem was dazu gehört" geht ihr nicht ran. Die Folge ist, daß Unsicherheiten bestehen.

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der TE schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...