Jump to content

Was finden Männer geil daran, wenn sie Sperma schluckt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

hier mal die Gegenfrage zum Schlucken Thema:

Was finden Männer so geil daran, wenn Frau das Sperma schluckt?

Meine Meinung dazu:
Mir ist es vollkommen egal, ob sie mein Sperma schluckt. Für mich ist eher wichtig, ob sie gut bläst.

Daher die Frage an die versammelte Leserschaft:
Was ist so toll dran? Was macht den Kick?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

wir teilen es immer mit einem kuss
sonst ist es meinem mann egal ob ich schlucke oder nicht ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung von Sperma in Mund oder Gesicht echt eklig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Zuzel70
Geschrieben

mir gefällt's auch.
ich denke, das hat ein wenig mit unterwerfung bzw. vertrauensbeweis zu tun, oder es schmeckt ihr einfach so gut...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
Also eigentlich kann ich dem blasen nicht viel abgewinnen.
Mir gefällt es eher wenn sie es mir mit der Hand macht und dabei etwas fester zugreift.
Aber wenn sie mir einen blowjob macht und mich in ihrem Mund kommen lässt,
Ja da würde ich auch sagen das es etwas mit unterwürfigkeit und einem Vertrauensbeweis hat. Oder eben nur das wissen in ihren Mund zu kommen. Natürlich turnt es an da zu kommen und wenn sie es schluckt.
Aber ich erwarte es nicht und so sehr stehe ich halt nicht drauf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

Den einzigen Vorteil, den ich darin sehe:
Es ist ´ne saubere Sache wenn man nicht gerade zu Hause ist ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Man findest solche Frauen leider nicht zu oft,aber die wenigen die mich in ihren Mund haben spritzen lassen und geschluckt haben, war dass absolut geilste Gefühl für mich...Warum? alle haben nachdem sie festgestellt haben dass ich kurz davor bin oder schon am spritzen bin jetzt angefangen zu saugen wie eine Pumpe,in dem Moment meint man sie ziehen dir dass Gehirn mit raus,einfach nur geil und man denkt der Abgang dauert Minuten lang,ich verliere dabei jedes Zeitgefühl...Wahnsinn!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Komisch, bei mir legen alle Typen grossen Wert darauf mir in den Mund zu spritzen....
Es geilt sie immer total auf wenn sie wissen das sie mir in den Mund spritzen können.
Allerdings haben mir bislang ALLE Männer gesagt das Frauen nicht richtig blasen können, deswegen ist es ihnen bei den Frauen wohl auch egal wohin sie spritzen....

Meine Freundin liebt es mir den Saft raus zu lutschen und zu schlucken und ich liebe es zu spüren mit welcher Geilheit sie das tut......
Das gibt mir wiederum ein mega geiles Gefühl.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es viel schöner, wenn sie es nicht schluckt sondern langsam wieder aus dem Mund laufen läßt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pikant
Geschrieben

Also, da ich eine versaute Seele bin, mag ich alles was sie schluckt von mir. Beruht aber nicht in jedem Falle auf Gegenseitigkeit, ist aber schon mal im Eifer des Gefechtes vorgekommen. Kann ein Zeichen von unbedingter Liebe, Zuneigung oder zu hohem Alkoholgenuss sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheBigSurprise
Geschrieben

Es soll gesund sein. 😂


image.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

...ich will euch Männern, ja nicht alle Illusionen rauben, aber ein Löffel Honig schmeckt gut und hilft viel besser gegen Halsentzündung.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo!
Zuersteinmal finde ich es geil wenn das gute Gefühl nicht unterbrochen wird, in dem Sie den Schwanz aus dem Mund nimmt wenn es mir kommt.
Ich höre ja auch nicht auf Sie zu lecken wenn ich merke sie kommt.
Es sei denn sie mag es zu blasen und will es für mich einfach noch in die Länge ziehen(nein, nicht den Schwanz).
Die schöne "Weiche" und die "Wärme" wenn sie ihn im Mund hat bis zum Schluß, einfach nur ein geiles Gefühl.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...
Ich höre ja auch nicht auf Sie zu lecken wenn ich merke sie kommt.
...



Gemau das ist der Punkt !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

...ich will euch Männern, ja nicht alle Illusionen rauben, aber ein Löffel Honig schmeckt gut und hilft viel besser gegen Halsentzündung.....



... das denke ich auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Distinto
Geschrieben

Na ja, diese Illusion hat ja - soweit ich das richtig gelesen habe - hier auch niemand propagiert. Niemand hat hier behauptet, dass das eine Praktik ist, auf die Frauen wirklich stehen. Insofern verstehe ich den Vergleich mit dem Löffel Honig nicht wirklich.

Also zum einen: Das Schlucken ist bestenfalls etwas, was dem Kerl einen Kick gibt - und nicht der Frau. Von den seltenen und vermutlich immer zitierbaren Ausnahmefällen mal abgesehen.

Und zum anderen: Ich glaube, hier liegt die männliche Wahrnehmung "Alter Schweder, was´n verdorbenes Luder...!" ziemlich weit von der weiblichen Wahrnehmung "Na ja, wenn´s denn sein soll..." weg. Was aber ja die männliche Wahrnehmung noch nie besonders beeindruckt hat.

Und abschließend: Die Interpretation als Unterwerfungsgeste halte ich für Küchenpsychologie, ähnlich der These, dass Intimrasur etwas mit Unschuldsmythen zu hätte. Ich glaube wirklich, dass es simpler ist - nämlich die Wahrnehmung einer bewussten Übertretung des "Anständigen", will sagen: Es macht Kerle vermutlich vor allem deshalb an, weil es den Beigeschmack des Verdorbenen hat. Und das zum Leidwesen der Damen wohl leider auch im wörtlichen Sinne...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich finde da nicht's geil daran ob SIE bläst schluckt oder nicht.
Wenn dann mit genüßlichen Küssen teilen ,das (wenn es von beiden gewünscht ist) ist dann auch echt lecker.
Unter Männern , wenn man sich kennt , gegenseitig und Genußvoll mit Mund und Zunge sinnlichen Küssen das Sperma schön verteilen und teilen erregt mich persöhnlich total.
Aber wie gesagt Gesundheit, sich kennen und der Wunsch von beiden ist Voraussetzung .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Freundin bläst und schluckt zum Glück sehr gern und oft, daß ist, wie ich persönlich finde, heute nicht so oft zu finden.
Richtig einer ab geht mir, wenn ich ihr in den Mund spritze und sie es eine Weile im Mund behält ... dann halte ich mein Ohr an ihren Hals und dann erst schluckt sie:-) Das Geräusch find ich Hammer, wenn man weiß, daß dies was sie da schluckt Dein eben in ihren Mund gespritztes Sperma ist...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Mit 16 hat meine Frau das erste Mal geschluckt. Bis dahin hat sie sich in den Mund Spritze lassen und es dann ausgespuckt.
Jetzt mit Ende 40 gibt sie mir einen Spermakuss!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Finden es Männer geil? Ist es nicht vielmehr eine milde Form von Erniedrigung?

Wenn eine Dame das bei mir gemacht hat, habe ich sie IMMER vorgewarnt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jameson71
Geschrieben

nichts....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 22.11.2014 at 23:23, schrieb Zander48:

Man findest solche Frauen leider nicht zu oft,aber die wenigen die mich in ihren Mund haben spritzen lassen und geschluckt haben, war dass absolut geilste Gefühl für mich...Warum? alle haben nachdem sie festgestellt haben dass ich kurz davor bin oder schon am spritzen bin jetzt angefangen zu saugen wie eine Pumpe,in dem Moment meint man sie ziehen dir dass Gehirn mit raus,einfach nur geil und man denkt der Abgang dauert Minuten lang,ich verliere dabei jedes Zeitgefühl...Wahnsinn!!!!

 

Hab es auch schon so erlebt und kann dem nur zustimmen. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Koki-Teno
Geschrieben

Schlucken gehört für mich einfach dazu. Vielleicht als Form des "Angenommenwerdens". Ich finde es sehr erregend und könnte vermutlich niemals länger mit einer Frau liiert sein, die es ablehnt.
Man mag mir jetzt unterstellen, dass ich Sachen in den Vordergrund stelle, die nicht wichtig sind, wie oberflächlich ich bin usw. Alles gut. Aber MIR persönlich ist es nun einmal sehr wichtig.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sag mal so: schatz schlucknrunter das bett ist frisch bezogen. 

Ist aber völlig egal. Ich finde es schon heiss wenn ich in ihren mund kommen darf und sie schluckt. Sie darf mich aber auch gerne mit der sahne im mund küssen. Ich meine wenn ich möchte das meine kleine die sahne schluckt sollte auch ich wissen wie es schmeckt und keine schei vor haben. 

Aber am liebsten komme ich auf den körper und verreibe es wie öl. Ok bei nummer 2 hat man dann immer mal dpermageschmack im mund. Aber ist doch geil. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
patriot74
Geschrieben
Am Saturday, November 22, 2014 at 16:43, schrieb Zuzel70:

mir gefällt's auch.
ich denke, das hat ein wenig mit unterwerfung bzw. vertrauensbeweis zu tun, oder es schmeckt ihr einfach so gut...

 

Da gebe ich dir recht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×