Jump to content
paar196365

Schweinchen Strand in Valata

Empfohlener Beitrag

paar196365
Geschrieben

Hallo,wir machen z.Z.Urlaub in Valata und würden uns sehr gern mal den sogenannten Schweinchen oder Ferkel Strand anschauen leiden können wir mit den bekannten Wegbeschreibungen nichts so richtig anfangen 🤔falls jemand eine genaue Beschreibung hat wären wir sehr dankbar . Bas dahin 

Lg

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Googelt das mal. Die Erfahrungsberichte sind recht abstossend.

  • Gefällt mir 3
Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wo gefunden: Den Campingplatz Amarin findet von Rovinj aus jeder (Richtung Camp Valalta und 3 km vorher links ab (ist auf den großen blauen Schildern ausgeschildert). Wenn Ihr vor dem Eingang vom Amarin steht, geht zwischen der rechten Begrenzung des Amarin und dem Wohnwagendepot ein befestigter Weg Richtung Meer. Von diesem Weg geht nach wenigen Metern ein Schotterweg rechts ab. Immer auf diesem Weg bleiben. Nach ca. 2km endet der Weg an einem großen Platz mit Restaurant. An der rechten Seite des Platzes geht ein weiterer Weg parallel zum Meer. Diesen bis zum Ende fahren. Ihr kommt dann auch an einer Bar vorbei. Am Ende parken und durch die Büsche zum Meer und Ihr seid am Schweinchenstrand.

 

Bericht ist aus 2012.

bearbeitet von Black_Dahlia
  • Gefällt mir 4
paar196365
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Googelt das mal. Die Erfahrungsberichte sind recht abstossend.

Da wir schon Mal hier sind muss man alles Mal gesehen oder erlebt haben 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es sollten doch nur Leute mitreden die sich auskennen, fakt ist. Da kann man sich auch als Paar ganz normal hinlegen, wenn man nichts macht ist man Luft für die Herren und kann in Ruhe zuschauen. Da geschieht niemandem etwas, aber schlimm ist es wenn man nach hören und sagen reagiert.

Also Schweigen ist da doch eher mal Gold wert, ach ja der Beschreibung ist nichts hinzu zu fügen, die passt.

  • Gefällt mir 4
PaarHNS
Geschrieben

Gibt es denn noch ?
Das war doch nach dem was Freunde uns erzählt haben zuletzte eher eine Touristenattraktion (die ganzen Boote fuhren dicht dran vorbei und die Kapitäne haben die Touris extra darauf hingewiesen(trotz Kinder an Bord) und wurde daher von den örtlichen Sicherheitsbehörden geschlossen.

Geschrieben

Hallo wir fahren ab 10.9 dort hin könnt ihr mir schreiben ob es das wert is den Strand zu suchen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Sicherheitskräfte laufen da rum, machen aber gar nichts, dass mit den Booten stimmt und ein jeder sollte sich überlegen ob er nur schaut oder aktiv ist an solch einem Ort.

Wir sind wenn nur im Wasser aktiv, macht auch viel Freude mit anderen und da gibt es weder Herren noch Kameras, aber offen würden wir es nie dort machen. Aber leider auch hier wieder, was Freunde erzählt haben, wir machen uns immer selber ein Bild und es hat sich über die Jahre auch sehr verändert. Paare sind aber in Mengen da, allerdings halten sich die meisten mit sexuellen Aktionen sehr zurück, was wir auch für richtig haltene. Geblasen wird, gefingert usw, aber offen gevögelt, na ja......

 

Aber Essen kann man beim Blasch wunderbar und man sitzt da am Meer auch toll.

  • Gefällt mir 2
rheinmainerin
Geschrieben

bin auch bald da- hoffentlich ist es erträglich, klingt ja grad gruslig!

PaarHNS
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Liebende33:

aber offen gevögelt, na ja......

Das war vor 10-15 Jahren wohl noch anders als Valalta und co. noch "Geheimtipps" waren. Damals hat uns jeder erzählt was da so alles geht und das wir da doch auch mal hin müssen.

  • Gefällt mir 2
govinda763
Geschrieben
Am 31.8.2017 at 05:50, schrieb schlecker-69:

Hallo wir fahren ab 10.9 dort hin könnt ihr mir schreiben ob es das wert is den Strand zu suchen

Ja ist es

Am Strand wird schon auch gevögelt hin bis zum Gruppensex. Noch frivoler geht es oberhalb des Strandes im Wald zu.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Am Strand wird schon auch gevögelt.... Noch frivoler geht es oberhalb des Strandes im Wald zu.

Das ist auch gut so, andersherum wäre es schlimmer.

Das ist übrigens bei allen ”einschlägig bekannten“ Outdoor-Swinger Treffs so, dass es sich eher im uneinsehbareren versteckten Hinterland abspielt, als am Strand selbst wo auch normale Badegäste mit Kindern sind (die man im Wald nicht findet).

Aber wenn hier im Forum wieder ein Thread mit ”Sex am FKK- Strand“ aufgemacht wird... meine Fresse, was für ein Theater jedesmal! :confused:

govinda763
Geschrieben

Dort sind am Strand auch nur Ferkel und nie Kinder :P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir waren schon mehrfach dort und fanden es jedesmal gut. Alle sind tolerant und frivol.

In der Hochsaison sind an dem langen Strand mind. 30 Paare und gut 100 Herren.

Ganz im Süden viele textile Spanner, dann die Paare und dann im Norden bis zur Römerbucht die Gay-Männer.

Wir parken unser Auto dahinter im Wald,

45.115631, 13.609920

ziehen uns dort aus und gehen mit Badeschlappen und Tasche (Proviant, Isomatten, Kondome und Sonnenschutz) durch das Labyrinth zum Strand.

45.115806, 13.607137

Im Wäldchen gibt es oft Action. Am Strand nur knisternde Erotik. Wenn der Wachdienst der Stadt Rovinj um 18 Uhr Feierabend macht geht es auch am Strand ab ...

Die Koordinaten sind für Google Maps.

 


×