Jump to content

Vielfalt der Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauenwelt:

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Sexstellungen? Seit ihr diesbezüglich experimentierfreudig oder gibt es 2-3 Stellungen, die immer wieder fabriziert werden?

Würde euch eine abwechselungsreiche Sexbeziehung überhaupt interessieren? Ich meine, dass man bei jedem Treffen eine andere Stellung testet. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein wenig Experimentierfreude ist zwar nicht schlecht, aber in einer längerfristigen Beziehung kristallisieren sich - so habe ich es zumindesterlebt - drei oder vier Stellungen / Praktiken heraus, die man dann miteinander perfektioniert.


Geschrieben



Würde euch eine abwechselungsreiche Sexbeziehung überhaupt interessieren? Ich meine, dass man bei jedem Treffen eine andere Stellung testet. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten.



bevor ich das so planen würde ... dann doch lieber gar kein sex


Geschrieben

@Vp
Yepp die schönsten Sachen sind eh die ungeplanten


Geschrieben

Planen kann man's eh nicht, also sollte man einfach machen.

Mir gehen nur diejenigen auf den Keks, die dann versuchen, das komplette Kamasutra durchzuexerzieren. Sex ist kein Formaldienst, da darf man auch einfach mal danach handeln, was Spaß macht.


×
×
  • Neu erstellen...