Jump to content
proline12

hey

Empfohlener Beitrag

proline12
Geschrieben

hat jemand Erfahrung mit Sperma aus der fotze lecken meine Freundin eusserte diesen wunsch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast du schon mal deinen eigenen Saft mal probiert, dann wüßtest du ja, ob es dir gefällt.
Viele Männer wollen ja, das sie einem bläst und schluckt, also ist es nur OK, wenn man den Saft aus ihr leckt.
Möchtest du es denn?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sperma aus der Votze lecken ist ein Hochgenuß, eine mehrfach besamte Muschi, aus der es herausläuft, gehört zur Königsklasse im Sex.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Es ist geil, wenn sie mit ihrer frisch besamten Fotze auf meinem Gesivht sitzt und es mir in den Mund laufen läßt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×