Jump to content
bs-bi89

NS und Sperma

Empfohlener Beitrag

bs-bi89
Geschrieben

Hallo, ich wollte mal allgemein die Meinungen zu dem Thema Lesen.

Eine Freundin und ich haben eine sehr innige Sex Beziehung mit allem was dazu gehört.

Nun hat sie mich mal gefragt ob sie sich auf mein Gesicht setzen darf kurz bevor ich komme und mich ferig wixxen darf und es auch ok ist wenn sie mein sperma Schluckt beim Höhepunkt und sie mir dabei dann NS in den Mund laufen lässt.
Ich meine ich bin ja zu allem aufgeschlossen aber probiert habe ich das noch nicht...


Wäre es jetzt unfair zu sagen du sorry tut mir leid aber mache ich nicht ?

Ich bin mir da grade etwas unsicher .... weil die Praxis so in der art kenne ich nun absolut nicht.....
Gruetzli und frohes neues noch an alle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pokuschler
Geschrieben

was besseres kann dir nicht passieren du glückspilz ich wär froh ich bekäme den geilen saft


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also wir zwei mögen beides. kann sehr erotisch sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
experience2009
Geschrieben

Entweder du kannst es dir vorstellen und probierst es wenigstens mal aus oder du lässt es halt bleiben.
Die, die es mögen werden dir sagen: tu es.
Die, die es nicht mögen werden dir sagen: lass es sein.
Entscheiden musst du selbst...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Nimm ihren Sekt.
Meine Frau macht es leider nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bs-bi89
Geschrieben

Also wir haben es Heute mal ausprobiert.
Ich muss gestehen, es hat mich richtig an gemacht ......

Ich wuerde mir wuenschen das euch allen eure Geheimsten Fantasien erfuellt werden und es sich so positiv auf euren gegenüber auswirkt so wie es jetzt heute bei mir war.!

Vielen Dank für eure Meinungen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
heinzi01
Geschrieben

Du bist ein richtiger Glückspils,
so eine heiße Freundin zu haben ist der Traum eines jeden Mannes.
So eine scharfe Freundin hätte ich gerne u. wüßte einiges mit ihr anzustellen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde es ausprobieren, hört sich nach einen besonderen Erlebnis an


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
swit68
Geschrieben

Am Donnerstag will mich mein neuer Dom ``zwingen`` sein Sperma zu schlucken, danach muß ich mich in die Badewanne legen und er will mich anpissen, alles neu für mich........bin freudig gespannt!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wir haben es vor kurtem selbst ausprobiert, hab allerdins nr vor ihm gepisst als er mich danach sauber leckte hatte ich einen wahnsinnsorgasmus, war unwahrscheinlich geil.Jetzt wolleen wir beide mehr davon.

lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Probieren geht über studieren.
Ich sag mal, wenn der Urin nicht allzu konzentriert ist, dann gehts...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist moderner Sex vom feinsten.
Eine bekannte Studentin von mir, liebt es gleichzeitig gefickt und Oral verkehr zu haben, und dabei angepisst zu werden. Aber von mehreren Männern und auch Frauen..
BUZZI...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na einfach ausprobieren, wenn du es dir vorstellen kannst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sperma mag ich sehr, meine freundin ist auch so drauf.. wurde mal beim lecken angepiselt,,ist nicht mein fall, mein versuch es mal zu probieren ist gescheitert, kann nicht wenn ich eine latte habe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Naturprinz
Geschrieben

Grüß dich
Du hast das Glück auf Erden.Ich würde sofort ja sagen,weil das eins von den schönsten Stellungen ist was es gibt.Zumindest für mich.Aber vielleicht hab ich auch mal das Glück.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich meine ich bin ja zu allem aufgeschlossen aber probiert habe ich das noch nicht...


Dann mach es einfach .. und willkommen im Club


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×