Jump to content

wie findet ihr gangbangs?


celler31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... über sich lassen


ja was denn sonst wenn nicht drüber lassen, vielleicht an einem vorbei lassen ?
man sollte schon auch zu tatsachen und seiner praktik stehen die man mag.
abgewertet wird keiner.


Geschrieben

abgewertet wird keiner.


Da wirft sich mir die Frage auf, ob du alle Postings hier gelesen hast?!?


Geschrieben

Da wirft sich mir die Frage auf, ob du alle Postings hier gelesen hast?!?


ok dann korrigier ich mal... abgewertet wird von mir keiner der auf gangbang steht


Geschrieben

Um was geht es hier denn?

Um Gruppensex / Herrenüberschuß oder tatsächlich um den Gangbang?

Ein Gangbang ist immer noch Gruppen***igung und gehört hier eigentlich gelöscht.

LG



Ja klar, aber bei den Vorlieben darf man es auswählen. Herr, lass Hirn regnen!


Geschrieben

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber als ich es erlebte, war es einfach nur geil


Geschrieben

Mich persönlich reizt die Vorstellung schon sehr. Einen GangBang real umzusetzen ist aber noch mal etwas ganz anderes als das eigene Kopfkino.


  • Moderator
Geschrieben

So ein "klassischer Gangbang" (Frau liegt breitbeinig auf einem Bock oder ähnlichem Mobiliar und eine mehr oder weniger große Horde Männer steht Schlange, um mal kurz "drüberzusteigen") ist für mich nichts. Das muss ich auch nicht erstmal ausprobieren, um das zu wissen.

Aber sehr häufig wird der Begriff "Gangbang" ja auch für Herrenüberschuß-Runden verwendet (1 Frau und 4, 5, viele Männer ). Und das ist eine Spielart, die mir (manchmal) sehr zusagt und auf die ich dann richtig Lust habe.

Klar hatte ich bei meiner ersten Erfahrung damit ein wenig Angst. Soviele Männer auf einmal freiwillig an mich ranlassen, keinen Überblick mehr haben, womöglich die Kontrolle verlieren ...

... aber ich habe niemals erlebt, dass jemand etwas getan hat, was ich nicht wollte ... sich über meine Wünsche hinweggesetzt hat ... mich respektlos oder abfällig/abwertend behandelt hat. Im Gegenteil: die Männer haben sehr auf mich und meine Bedürfnisse geachtet. Ich habe mich in jeder dieser Situationen sehr wohl- und geschätzt gefühlt. Weder beschmutzt noch in irgendeiner Form ***igt. Und ihr könnt mir glauben, dass ich in dieser Hinsicht durch entsprechende "Erlebnisse" in der Jugend sehr sensibel und empfindlich bin - da kann eine falsche Bermerkung oder Handlung bewirken, dass ich sofort jegliche Lust verliere und abbreche.

Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass man/frau sich schon alleine von der Vorstellung abgestoßen fühlt. Vor allem, wenn man/frau grundsätzlich nicht an Erlebnissen mit mehreren interessiert ist.

Oder - als Frau - die Angst vor Übergriffen sehr groß ist, schließlich muss sie sich dazu ja "der Willkür mehrerer Männer ausliefern" (was nicht wirklich gegeben ist, sofern man sich dazu im Club oder bei einer "kontrollierten" Party zusammenfindet). Oder - als Mann - die Angst vor Versagen in der Gruppe bzw auch die Angst, mit anderen Männern zu eng in Kontakt zu kommen (viele Männer haben ja die Befürchtung, dass sie dann gleich als schwul gelten ).

Aber wie immer man/frau dazu steht - ich würde mich freuen, wenn wir in dieser Diskussion den jeweiligen konträren Standpunkt einfach akzeptieren. Und weder zu missionieren versuchen noch abfällig bewerten.


Geschrieben

ich empfinde Gangbangs eigentlich als sehr...... natürlich.

Hey, in dr Natur lassen sich die weiblichen Mitglieder eines Schwarms, einer Herde, eines Rudels, Meute, etc. auch von mehreren männlichen Bewerbern beglücken, um einen guten "Mix" zu erhalten. Survival of the fittest eben.

Ich selber halte es wie ein Silberrücken in einer Gorillafamilie.


Geschrieben

Gangbangs ? hmmm .....
also jedenfalls nicht als ***igungsakt!
Und ebenso nicht mit extremen Männerüberschuß!
Ich denke Frau und Mann können sich beide nur dann richtig wohlfühlen wenn sie auch noch ein wenig Kontrolle darüber haben was passiert, das geht bei zu vielen Leuten einfach nicht mehr.
Persönlich muss ich sagen: Es würde mich schon reizen mal mit 2 oder 3 Männern zusammen eine Frau zu verwöhnen. Aber wenn da 10 oder mehr Männer sind ... ne, das kann auch den Männern nicht mehr wirklich Spaß machen (von der Frau ganz zu schweigen)


Geschrieben

... ne, das kann auch den Männern nicht mehr wirklich Spaß machen (von der Frau ganz zu schweigen)



Und was ist mit denen, die hier schreiben, dass sie es toll finden? Du musst nicht von dir auf andere schließen.


ich empfinde Gangbangs eigentlich als sehr...... natürlich.

Hey, in dr Natur lassen sich die weiblichen Mitglieder eines Schwarms, einer Herde, eines Rudels, Meute, etc. auch von mehreren männlichen Bewerbern beglücken, um einen guten "Mix" zu erhalten. Survival of the fittest eben.

Ich selber halte es wie ein Silberrücken in einer Gorillafamilie.



Gehörst du zu einer Sekte oder sowas?


Geschrieben

Ok, sundowner, da hast Du recht, sorry, bin wirklich zu sehr von mir selbst ausgegangen. OK, ist meine Meinung dazu!


Geschrieben

Wir haben noch nie einen Gangbang organisiert. Allerdings ist es in einem Club schon mal dazu gekommen, spontan, weil sich viele Männer auf unserer Matte befanden. Wir haben die Männer nicht gezählt, die unsere Sie gefickt haben, aber es mögen so 6 gewesen sein, die sie nacheinander vögelten. Für sie vorher niht vorstellbar, aber in der Situation fand nicht nur ich es sehr geil.
Dem männlichen Teil obliegt bei unsdie Kontrolle (Präser und Vermeidung von Männern, die ihr nicht angenehm sind), da unsere Sie in diesen Momenten nichtmehr zur Kontrolle fähig ist.2 bis drei Männer hat es schon öfter gegeben; auch diese Situationen waren sehr geil.


Geschrieben

Null Interesse. ... fände ich als heterogen veranlagter Mensch es ziemlich abstoßend, wenn sich um mich herum mehrere andere Herren tummeln, die sich in Warmhaltemanier ihre Peitschen polieren. Beim Sex will ich Frau sehen, hören, fühlen. Und nicht Mann. ..



Was Highlander2015 schrieb entspricht voll meiner Ansicht.

Wenn Frau bzw. Mann es jedoch geil findet soll Sie es gerne freiwillig machen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich würde es sehr reizen... Unpersönlich?-Ja aber die große Liebe suche ich ja auch nicht, sondern Sex. Allerdings würde ich die Anzahl der Männer schon ein wenig eingrenzen und natürlich keine ungepflegten Typen dabei haben wollen. GB heißt ja nicht, total wahllos zu sein.


  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen es gerne mal ausprobieren auch gerne wo es etwas härterer Sache geht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist schon einer besondere Sorte Mäuse, die Gangbangs liebt. Auf jeden Fall sollte dabei auf die Belange der Frau Rücksicht genommen werden, so dass sie dann wirklich viel davon hat. Aus einigen Erfahrungen weiß ich, wie sehr es einer dauerpenetrierten Frau gefallen kann ihren Lüsten auf diese Weise zu frönen. Da ich in einem Kreis verkehre, der sich regelmäßig und vollständig testen lässt, macht es uns besondere Freude ohne Gummis zu gangbangen. Wenn dann alle männlichen Teilnehmer nacheinander die Öffnungen des geilen Weibes besamen, hat das einen sehr besonderen Kick! Creampie-Fans kommen dabei auf jeden Fall voll auf ihre Kosten und auch die so begattete Dame dürfte sich ob der so überlassenen Gaben als absoluter Mittelpunkt einer solchen Runde fühlen. Eine dieser Damen berichtete mir später - nachdem es gelaufen war, wie sehr sie es genossen hat, das unbedingte Ziel der Geilheit der Herren gewesen zu sein. Sie konnte sich sehr gut fallenlassen und hatte während des rund einstündigen Gangbangs mindestens 5 - zum Teil sehr heftige - Orgasmen. 

×
×
  • Neu erstellen...