Jump to content

wie findet ihr gangbangs?


celler31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe GB (1F / mind. 10 M) und auch HÜ.
Es gibt für mich nichts geileres, als wenn ich viele Männer gleichzeitig habe, die ich befriedigen kann und die es mir machen.
Der beste GB den ich erlebte war im letzten Jahr. 18 Frauen und knapp 190 Männer, und das über 8 Stunden. Einfach nur geil.

Wer GB mit ***igung gleichsetzt, sollte sich mal mit Frauen unterhalten die ***igt worden sind. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.


Geschrieben

...also, ein gepflegter Herrenüberschuss ist schon etwas Feines.



Sehe ich auch so. Und merkwürdig, wie pikiert die Damen reagieren.


Geschrieben

Und merkwürdig, wie pikiert die Damen reagieren.


Pikiert? Nein....macht ihr nur ....ich will nur von keinem Mann "bestiegen" werden, den ich auf der Straße nicht mal mit dem Arsch angucken würde.


Geschrieben

Das heißt das die Frauen die GB'S machen sich von jedem Mann dort wahllos ficken lassen würden?


Geschrieben

Das heißt das die Frauen die GB'S machen sich von jedem Mann dort wahllos ficken lassen würden?


Bei 18 Frauen und 190 Männern, wird das wohl gar nicht anders möglich sein, oder? Da wären vielleicht 10 Männer dabei gewesen, die mir gefallen hätten und die hätte ich mir aussuchen dürfen, ja?


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du 190 männer attraktiv findest.... alle achtung. ich entdecke da meistens nur einen
oder müssen die gar nicht attraktiv sein nur ?
ok da tick ich wohl anders. wenn mich was stört finde ich den auch nicht gut und wollte dann auch kein sex .

bei so viel typen bräuchte ich danach eine badewanne voll desinfektionsmittel, echt jetzt. aber schön dass es bei anderen damen ohne dem geht. spass muss es machen... das ist das wichtigste.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun....ist ja auch egal nun....meine Meinung kennt ihr nun zur Genüge.
Ach....nochwas schnell zum Abschluss. Ich hätte da auch ein olfaktorisches Problem. Ganz ehrlich...


Geschrieben

Ahja, alle Beteiligten an einem GB stinken also....

Woher rührt eigentlich deine Motivation, in Threads, in denen es um Sexualpraktiken geht, die für dich nicht in Frage kommen, unterschwellig beleidigend reinzugrätschen?


Geschrieben

sie redet doch nicht von stinken sondern vom geruchssinn. ist doch klar dass mehrere anders duften als wie wenige.


Geschrieben

Ahja, alle Beteiligten an einem GB stinken also....
....unterschwellig beleidigend reinzugrätschen?



In welche Threads grätsche ich rein? Nenne mir noch einen, außer diesen, wo oben steht das man seine Meinung äußern SOLL?
Für mich riechen die meisten Menschen nicht besonders gut...es gibt nur ganz wenige welche meiner Nase "schmeicheln".


Geschrieben (bearbeitet)

dann übersetze doch mal im Zusammenhang des Threads und ihrer vorherigen Äußerungen: "olfaktorisches Problem"...

Und für die Lilie, die ihre eigenen Beiträge nicht wirklich kennt, nur mal so als kurzes Beispiel aus dem Gedächtniß (Detailsuche kannste ja selbst machen):

Thread "kennen lernen", "höher schneller weiter", dieser hier...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn die ausdünstungen mehrerer menschen aufeinander treffen hat unser geruchssinn nun mal eine andere wahrnehmung. völlig normal.
und wenn sich körperflüssigkeiten vermischen ...das selbe.
oder ist das falsch ?

jedes näschen mag doch was anderes gern, der eine mag moschus, der nächste vanille und der dritte vlt den duft der toilette.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann übersetze doch mal im Zusammenhang des Threads und ihrer vorherigen Äußerungen: "olfaktorisches Problem"...



Klar....das hätte ich. Für mich riechen nur sehr wenige Menschen gut...ist auch bei der Wahl meiner Sexpartner ein Kriterium. Steht sogar in meinem Profil.


Geschrieben

190 Maenner geil zu finden...oki.

Jedem seins.


Geschrieben

Thread "höher schneller weiter"



Ist meiner....da kann ich schreiben was ich will, ohne reinzugrätschen.
In den anderen schreibe ich offen und ehrlich meine Meinung....ob sie jemanden nun passt oder nicht.


Geschrieben

@ weißelilie 16

Schreibe doch über etwas, was Deinen Horizont nicht übersteigt.Dann hättest Du wenigstens Ahnung davon.

Es übersteigt meinen Horizont wie man sich das als Frau antun kann.


Geschrieben

@DundF selbst wenn sie der meinung wäre dass man bei einem gangbang stinkt dann ist es einfach so da jeder eine andere wahrnehmung hat.
aber von stinken war nicht einmal die rede.

dass es aber anders riecht wenn viele sex haben als wie wenn du zu zweit sex hast, das dürfte ja klar sein.
es ging ihr aber nicht mal um den sex sondern darum dass sie nicht alle riechen wollte. das muss sie doch auch nicht wollen.


Geschrieben

@ weißelilie 16

Schreibe doch über etwas, was Deinen Horizont nicht übersteigt.Dann hättest Du wenigstens Ahnung davon.


Nun....ich denke da hättest du dann keine Ahnung davon.
Deshalb nehme ich besser Abstand davon.


Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, strick ne Mütze. Hilft aber auch nicht.


Ich gehe schon seit mindestens 3 Tagen sehr gut mit Kritik um. Und du kannst mir wahrscheinlich im wahren Leben eh nicht das Wasser reichen.


Geschrieben

Und du kannst mir wahrscheinlich im wahren Leben eh nicht das Wasser reichen.


und nur darauf kommts an ... das wahre leben.
-------------------------------------------------
da darf ich mal mein lieblinssprich bringen weil er gerade so schön passt....
was kannst du, wer bist du und was hast du... wenn wir das verglichen haben dann reden wir weiter


Geschrieben

....es ging ihr aber nicht mal um den sex sondern darum dass sie nicht alle riechen wollte. das muss sie doch auch nicht wollen.


Ich muss es im wahren Leben genug....und gerade darum bin ich eben olfaktorisch sehr anspruchsvoll. Ich denke, dass das auch nicht schlimm ist.


Geschrieben

Selten einen Menschen erlebt, der so du** dreist ist, und Arrogant.


Ja....nicht wahr? Hat aber nix mit dumm zu tun, sondern mit Intelligenz und Lebenserfahrung.


Geschrieben

Ist dann nur die Frage, wenn das eigene wahre Leben sooooo toll ist, warum man es dann anscheinend nötig hat, das Leben von anderen (das ja auch real ist , also wahr) herabzusetzen, umd sich immer wieder als etwas (vermeintlich) besseres darzustellen.

Aber mei: Wenns schee macht...


Geschrieben (bearbeitet)

@LillyLadina



ich bin da auch einigermaßen fassungslos

da hilft nur ignorieren


aber wer's braucht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...