Jump to content

wie findet ihr gangbangs?


celler31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum man es dann anscheinend nötig hat, das Leben von anderen (das ja auch real ist , also wahr) herabzusetzen.


Ich setze niemandens Leben herab. Ihr könnt alle gern machen was ihr mögt mit eurem Leben....ich darf hier im Forum trotzdem meine Meinung dazu sagen, wie jeder andere auch.


Geschrieben

Ja. Manche Damen scheinen das sehr noetig zu haben.


Geschrieben

ich darf hier im Forum trotzdem meine Meinung dazu sagen....


Klar, nur wie will man eine Meinung haben, von etwas
- was den persönlichen Horizont übersteigt (was Du ja selber zu Dir geschrieben hast)
- und was man noch nie erlebt oder versucht hat?


Geschrieben (bearbeitet)


- und was man noch nie erlebt oder versucht hat?


schon mal kaviar von 180 männern geschluckt ?
oder bist du da immer noch der meinung dass man erst was dazu sagen kann wenn man es selber erlebt hat ?

ich denke man muss nicht weiter darüber reden ob man gangbangs erst erlebt haben muss um sagen zu können dass man es ablehnt.

es ist zwar jetzt ein krasses beispiel aber ich denke nur so wird es verstanden.
ich kanns aber auch noch krasser bringen wenn das nicht ausreicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- was den persönlichen Horizont übersteigt (was Du ja selber zu Dir geschrieben hast)
- und was man noch nie erlebt oder versucht hat?


Ich weiß auch zB genau, dass ich zB nie ein Tier töten könnte, ohne es je probiert zu haben.


Geschrieben

Kaviar?

Ist Vollmond oder so?

Yep. Sollen die Damen das tun.


Geschrieben

Kaviar?

Ist Vollmond oder so?


nein aber ich denke dass es damit klar wird dass man etwas nicht praktiziert haben muss um zu wissen was man ablehnt.


Geschrieben

Klar, nur wie will man eine Meinung haben, von etwas
- und was man noch nie erlebt oder versucht hat?


Ich denke,daß man nicht zwingend etwas versuchen muß, um zu sagen "Das ist nichts für mich".
Aber man muß sich auch nicht abfällig über Dinge äußern die für einen selber nicht in Frage kommen.
Und das ist das was hier bestimmten Leuten nicht in den Kopf will.


Geschrieben

. Und wenn ich sowas wie dich lese, weiß ich auch ganz genau warum ich Single bin.



und dein Beziehungsstatus hat nun wieder was mit dem Thema zu tun?


Geschrieben


Aber man muß sich auch nicht abfällig über Dinge äußern die für einen selber nicht in Frage kommen.


dann dürfte man sich aber auch nicht positiv zu einer praktik äussern sondern müsste es neutral halten. wenn das aber der fall ist dann kann das forum zu gemacht werden


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe GB (1F / mind. 10 M) und auch HÜ.
Es gibt für mich nichts geileres, als wenn ich viele Männer gleichzeitig habe, die ich befriedigen kann und die es mir machen.
Der beste GB den ich erlebte war im letzten Jahr. 18 Frauen und knapp 190 Männer, und das über 8 Stunden. Einfach nur geil.
.


Ich kann es ja nicht nachvollziehen, was daran so geil ist, sich von 190 fremden Männern durchficken zu lassen, wer weiß, wie unhygienisch die sind.



Woher rührt eigentlich deine Motivation, in Threads, in denen es um Sexualpraktiken geht, die für dich nicht in Frage kommen, unterschwellig beleidigend reinzugrätschen?


Woher rührt denn Deine Motivation, hier zu "brodeln"
auch unterschwellig?


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Hygiene? Keine Ahnung ob Frau sich 8 Std. lang von so vielen Typen ficken lassen kann?




Aber wenns ihr gut getan hat, oki.


Geschrieben

Ähm, ,..das nimmt speziell in 2.Fred's hier Ausmaße an , das ist echt nicht mehr lustig,vlt. sollten alle Beteiligten mal nen Gang runterschalten .
Es kann ja jeder seine Meinung haben aber das hier ist nur noch ein 'Hauen und Stechen' ,ohne jeglichen Sinn .


Geschrieben

mich macht es an eine Frau mit mehreren Männern zu nehmen bis sie nicht mehr kann vor Geilheit


Geschrieben

Manche hier können anscheinend nicht rechnen (oder nicht lesen). Lilly schrieb von 18 Frauen und 190 Männern! Rein rechnerisch kommen da etwas mehr als 10 Männer auf eine Frau und wenn man davon ausgeht, dass von den 190 Männern mindestens 50 gar nicht konnten (weil sie GB zwar in der Phatasie geil finden, real aber doch nicht damit klarkommen), dann realtiviert sich das Ganze.

Mann muss das wahrlich nicht mögen und man muss es sicherlich nicht erst testen um herauszufinden, ob man auf so etwas steht - man muss aber Menschen, die es mögen, nicht abqualifizieren. Im Übrigen glaube ich, dass viele Menschen überrascht wären, was ihnen doch so alles Spaß macht - nur haben sie es eben nie erprobt! Ich kenne z.B. eine ehemals sehr brave Pastorengattin, die inzwischen Dauergast auf Herrenüberschussparties ist-


Geschrieben (bearbeitet)

Manche hier können anscheinend nicht rechnen (oder nicht lesen). Lilly schrieb von 18 Frauen und 190 Männern! Rein rechnerisch kommen da etwas mehr als 10 Männer auf eine Frau und wenn man davon ausgeht, 6dass von den 190 Männern mindestens 50 gart-


Du vergisst, dass dort jeder Mann innerhalb von 8 Stunden seinen Schwanz in mehrere Löcher hineinsteckt, und mehrmals abspritzt.

Ich wäre mit Sicherheit nicht überrascht, denn sowas würde mir nicht gefallen. Ich finde es sogar abstossend.


bearbeitet von Alien_
Geschrieben


Ist Vollmond oder so?


JA!

...und bei manchen sogar 365 tage im jahr


ich begreife nicht, warum es nicht genügt, sein missfallen zu manchen praktiken einmal im thread zu äußern, sondern manche jedes positive statement zum thema immer und immer und immer wieder abwerten zu müssen (auf mehr oder weniger subtile art) und immer wieder wie ein mantra vor sich hinbrabbeln müssen wie schrecklich, eklig, demütigend, stinkend, asozial und werweisswasnochalles eine sache ist...


Geschrieben


ich begreife nicht, warum es nicht genügt, sein missfallen zu manchen praktiken einmal im thread zu äußern, sondern manche jedes positive statement zum thema immer und immer und immer wieder abwerten zu müssen (auf mehr oder weniger subtile art) und immer wieder wie ein mantra vor sich hinbrabbeln müssen wie schrecklich...



Genau! Übrigens: Wenn einige hier diese geäusserten Meinungen nicht gelten lassen und immer wieder auseinandernehmen ist das mindestens genauso der Diskussion abträglich, wie ein ständiges Beharren auf ebendieser oder deren mantraartiges Wiederholen. Oder das Zerpflücken von einzelnen Meinungen und Auswiegen einzelner Begriffe wie auf der Goldwaage...
Ich finde es toll, dass hier alle ihren Senf dazugeben. Was mir hier deutlich fehlt, ist TOLERANZ!


Geschrieben

Ich denke, diese Abwertung gilt gar nicht zwangsläufig den Leuten, die es praktizieren sondern spiegeln eher ein komplettes Unverständnis am Gefallen dieser Praktik wieder.


Geschrieben



Mann muss und man muss - man muss aber Menschen



Man muss überhaupt nichts, ausser sterben!


Geschrieben

Klar - aber wenn dann eben Formulierungen fallen, wie "stinkende, hässliche Männer " über sich lassen oder gar von intellektuellen oder psychischen Defiziten die Rede ist, dann werden zwangsläufig all jene, die es mögen, abgewertet.

Eine persönlich passende Stellungnahme sähe nämlich eher so aus: Ich kann es mir nicht für mich vorstellen, weil ich Sex mit einem Partner vorziehe/ weil mich Massenevents nicht reizen / weil es mir zu stressig und zu unhygienisch wäre / weil ich Angst um meine Gesundheit hätte / weil das nicht meiner Vorstellung von Sex entspricht... Es gibt x gute Gründe, gangbangs nicht zu mögen, aber deswegen muss man andere nicht verunglimpfen.


Geschrieben

Klar - aber wenn dann eben Formulierungen fallen, wie "stinkende, hässliche Männer"


Wo fielen denn diese Formulierungen? Kann ich nirgends finden


Geschrieben

wenn du 190 männer attraktiv findest.... alle achtung. ich entdecke da meistens nur einen
.


Ja, ich stelle auch hohe Ansprüche an die Attraktivität eines Mannes. Nur wenn es ein richtig geiler Typ ist.
Bevor ich mich von 190 Männern beschmutzen lasse, schlafe ich lieber...


×
×
  • Neu erstellen...